Live-Videos

@Punkt: wie geil ist das denn? :D
 
Hier mal ein Projekt, an dem ich teilnehmen durfte! Was nen Spaß das macht!

 
Hallo wir spielen jetzt schon eine Zeit zusammen suchen aber immerwieder gerne Leute die uns (vorallem in Musikalischer Richung) beraten bzw. kritisieren. Ich hoffe da bin ich hier richtig.

http://www.youtube.com/user/timeforronos

Einfach mal reinhören und schreiben was ihr davon haltet.
Wäre euch sehr dankbar.

Gruß
 


ein lied von unserem abschlusskonzert (fürs jahr 2010 ;))^^
 
Hier ein Live-Video meiner Band CALDERA aus November 2010, Bluesclub MEISENFREI, 28195 Bremen
realisiert von COOLSHOTSHB, Peter Busch >>

(ich bin der Ovation-Spieler..) >>

CALDERA aus Bremen

Die Lichtanlage führen wir ständig mit; und natürlich suchen wir Gigs :rofl:



---------- Post hinzugefügt um 11:21:22 ---------- Letzter Beitrag war um 11:12:56 ----------

...gleiche band, gleicher Soundtrack, aber als Outdoor-Videoclip

CALDERA The Little Big Man

 
@Stolperpalast: Da kann ich einfach nur noch sagen: Wow! Genau mein Ding, einfach klasse! Ich hoffe, ihr macht weiter.
 
@Stolperpalast: Da kann ich einfach nur noch sagen: Wow! Genau mein Ding, einfach klasse! Ich hoffe, ihr macht weiter.

Danke, das freut mich! Ja, Pilar Prospektor wird es weiter geben, der Pianist/Sänger und der Trommler sind der harte Kern, der Rest quasi Gastmukker. Aber die Songs werden gerade aufgenommen. Hoffe werde ich noch ein Paar mal die Ehre haben, die Songs live zu spielen... :)
 
Hier mal von meiner Band





Unsere Homepage:
Crossover
 
Hier nochmal was von letztem November. Wir durften Anheizer für die Queen Kings spielen.

 


nice oder?
 
Gefällt mir sehr. Is auch mal ne andere Melodie. Im Core-Bereich hört man ja zu 95% immer das ein und selbe. Und gerade die Melodie geht mir gut ab =)
 
Cooles Video. Der Zusammenschnitt aus Bühne und unterwegs gefällt.
 
Kann nicht mehr editieren, hier auch was von uns:

 
Hier mal ein Video meiner Band Eversphere. Sagt was dazu ;-) Ach ja quali ist natürlich nicht wirklich toll, weil es mit ner Digicam aufgenommen wurde. Ach und...den Anfang hab ich komplett improvisiert d.h. eventuelle ungereimtheiten in den ersten 1:30 können durchaus hörbar sein *g*

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben