Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.


By the way, seien wir mal ehrlich, was ist beim Aging, wie es z.B. in (Klein) Serien von Gibson angeboten wird, noch individualisierend? Das ist und bleibt Serienfertigung. Soviel auch zum Beitrag von Burkistan von wegen "starker Wunsch nach Individualität". Wobei sich hier schon grundsätzlich ein Widerspruch verbirgt: Was fördert die Individualität durch das Agen? -> Soll so aussehen wie ... Wahrscheinlich war die Gitarre vor dem Agen individueller.
Aber ja, wem's wichtig ist, wie XY (Signature/inpired by) mit seiner Gitarre auszusehen, dem sei's gegönnt. Nur eine Frage noch, wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Gesichtern? Wechsel-Faces zum Überstülpen, immer passend zur Gitarre?
- Haptik. Und hier kommt das Aging ins Spiel. Ein Aging fühlt sich für mich wundervoll an. Ein abgespielter Hals, abgerundete Bindings an Hals und Body, keine klebrigen Lackschichten. Das ist für mich keine Geldfrage, sondern das Wohlgefühl, wofür ich gerne Geld ausgebe, wenn ich es habe. Die Gitarre ist, ich mag das Wort nicht, aber ergonomischer. Es schmeichelt mir als Spieler. Scheiß egal, ob sich das anhört wie mit Wattebausch werfen. Egal, dass es nichts mit Rock n Roll zu tun hat. ICH mag das Gefühl, ich spiele besser drauf, ich mag diese Gitarren viel mehr und spiele darauf besser.
). Ich finde immer, dass so Holz auf eine PRS (und damit NICHT zu mir) gehoert. Aber klingen tut'se ganz gut, wobei auch der Player ordentlich was drauf hat.Aohne in Geld umtauschen


.