hack_mecks Abenteuer mit Thomas Blug

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Mit so wenig Kabel....
Martin meint das, was drunter liegt :D:

MuBo_HaeckBlugDuel_02.jpg


€: Wie war das noch mal vorhin hierzu.....
..ja, was ist das im Vordergrund...?... ein spez. Power-supply von BluGuitar....?
Was die Kiste so macht, werde ich ihn mal zu befragen …
...nur 'n Aufkleber seiner Marke auf einem Netzteil von der Stange :eek: ? Man kann also jetzt auch "BluGuitar"-Aufkleber in seinem Shop kaufen...:confused:...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann wünsche ich mal ein schönes Konzert. Der Wettergott scheint es ja gut mit Thomas und Euch zu meinen.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Wettergott scheint es ja gut mit Thomas und Euch

Der italienische Pizza Gott auch :) Lecker !! Bleibt noch der Durst zu bekämpfen ...

image.jpg


Oben wurde nicht nur vom Power Suply, sondern auch von Klingeldraht geredet .. Das auf dem Bild wird es nicht, aber ein eigenes Kabel hat er jetzt auch gefunden.

Gruß
Martin

€ by Peter: Zitat repariert - Danke h_m
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Pizza sieht lecker aus. Da würde jetzt mein 2010er Rotwein, den ich gerade geschenkt und geöffnet habe, bestimmt gut dazu passen. ;)

Um was ging es denn bei dem Thema Klingeldraht (= Kabel zwischen Gitarre und Amp?)? Thomas scheint da im Gegensatz zu seiner Strat ja nicht dem häufig anzutreffenden Voodoo- und Mojo-Denken von Gitarristen verfallen zu sein. :D

Beste Grüße
Dita
 
Nee, es ging mir um die Verbindungen zwischen den einzelnen Effekten auf seinem Board. Die sehen rel. dünn aus ...
 
@peter55
Aber die sind doch auch zwischen Amp und Gitarre oder hat er alle Effekte im FX-Loop? :rofl:

Beste Grüße
Dita
 
Kümmelspalter ... :rolleyes:
 
@peter55
Sorry, ich hatte übersehen, dass Du ja Akustikklampfen-MOD bist. Woher sollst Du da einen FX-Loop kennen? :good_evil:
Du kennst Wörter. Das Wort kannte ich noch nicht und da musste ich glatt googeln. ;)

BTT: Wer ist denn dieser Charly T., der da angekündigt ist (siehe http://www.thomasblug.de/tour_deutsch.php)?

Beste Grüße
Dita
 
Der deutsche Rock Drummer - u.a. Westernhagen ... Da sagte vorhin einer; "Der hat mehr Stadien als Marktplätze in seiner Karriere gespielt :)"

Nachdem der Mann an der PA seine Hausaufgaben langsam erledigt hat, geht es hier gut zur Sache. Der AMP1 ist dabei nur per DI eingebunden - und das klingt richtig gut !!!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der AMP1 ist dabei nur per DI eingebunden - und das klingt richtig gut !!!
Das hatte ich bei meinen Auftritten mit dem Marshall JMD:1 und dessen DI auch häufig gemacht. Einen Vergleich zwischen AMP1 und meinem Marshall JMD:1 50 Head fände ich immer interessanter.

Beste Grüße
Dita
 
Wärest du gewillt einen zu machen ???

Ich frage gerne mal nach :)

Gruß
Martin
 
Wärest du gewillt einen zu machen ???
Wollen ja, aber mit zwei Bands, wobei ich mich bei einer davon auch noch zusätzlich um die Komplettierung der Band kümmern muss, fehlt mir aktuell leider einfach die Zeit. :(
Habe ja noch nicht einmal bisher alle meine bisherigen Reviews beendet. :redface:

Aber vielen Dank für Dein Angebot nachzufragen.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P.S.Charlie T steht zwischen Thomas und mir ...

image.jpg


Woe haben bis 2 Uhr gefachsimpelt ... und werden das bei Gelegenheit zum Thema CAB fortsetzen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...haben bis 2 Uhr gefachsimpelt ...
Chapeau, Martin :hat:. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du die Band nach links wegdrücken willst - Nachwehen unserer vorangegangenen Nachfüllattacken am Bierstand :D??

War ja doch irgendwie eine weitere zum Thread-Thema "Hack-meck'sche Abenteuer mit Thomas Blug" passende Episode, daher hier ergänzend -ich hoffe ontopic @hack_meck ?- meine kurze, bebilderte Nachlese vom gestrigen Event:

Der Ort des Geschehens:

MuBo_BlugDuel_082015_02.jpg


"Martin, hier haste die Klampfe - übernimm meinen Job heute Abend"……"Nee, lass mal, habe mich mit Lenny da hinten an den Bierpavillons verabredet":

MuBo_BlugDuel_082015_01.jpg


Straighter Bluesrock + zwei gut harmonisierende Gitarren + sattes B&D-Fundament + rauchige, starke Stimme + Lokalkolorit = ZODIAC . Die Band aus Münster heizt dem Publikum kräftig ein:

MuBo_BlugDuel_082015_03.jpg


Nach Zodiac und einer knappen halben Stunde Kampf mit der PA ein nun entspannter Blick vom FOH-Platz Richtung Bühne, auf der nun die TB-Band weitermacht:

MuBo_BlugDuel_082015_08.jpg


Von Näherem betrachtet wird sichtbar, was die schwache Kamera vom FOH-Platz aus nur schemenhaft wahrnahm:

MuBo_BlugDuel_082015_06.jpg


Filigranes "Saitenstreiten":

MuBo_BlugDuel_082015_07.jpg


Hit me with your Laserbeam – Charlie T. beim Solo im Lichtgewitter:

MuBo_BlugDuel_082015_04.jpg


When the music's over:

MuBo_BlugDuel_082015_09.jpg


Und alles wie immer für's MB dokumentiert vom rasenden Reporter 'Häckimecki' Martin:

MuBo_BlugDuel_082015_05.jpg


Es war ein kurzweiliger Abend mit reichlich Smalltalk unter vielen Musiker-Kollegen und den hohen Temperaturen geschuldet adäquatem Flüssigkeitsausgleich ;).

LG Lenny

P.S.: Presse Pre-print vom Events --> DZ-Online
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Charlie T. beim Solo im Lichtgewitter:

P.S. damit wäre er auch auf dem Meinl Drum Festival gut aufgehoben gewesen. Allerdings hatte er DW da stehen. Im Gespräch ein netter Kerl ... mit ner Portion Pott-Slang.


War das von der "Kleinen" die mit dem Zug heim musste .. ?? Dann hat sie zum Thema "eigene Interpretation" ja doch zugehört, was wir ihr gesagt haben.

Gruß
Martin
 
War das von der "Kleinen" die mit dem Zug heim musste .. ?? Dann hat sie zum Thema "eigene Interpretation" ja doch zugehört, was wir ihr gesagt haben.

Genau, von der war das. Und ich dachte schon, woher sie das Fachwissen hat ;-)

Es war ein schöner Abend mit klasse Musik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Martin zeichnet alles auf ... ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben