Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Coole Technik, aber MIR gefällt der Sound so überhaupt nicht. :/
 
na dann schau mal was ganz unten rechts auf der HP steht:opa:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Free the Tone - neuer Chorus, kommt ca. Februas raus.
Tri Avatar, 3 Phasen etc.
 
Kann sein, dass ich versaut bin. Aber ich hätte eigentlich kein Problem, 500€ (bzw 400) für ein Overdrive zu zahlen, wenn es mich in jeglicher Hinsicht komplett und total zu 100% überzeugt.
Eines Tages werde ich mir so, das ist sehr wahrscheinlich, dieses Teil hier kaufen:


Den passenden Booster hab ich schon ( https://www.musiker-board.de/threads/effekt-effectrode-fire-bottle.608534/ ), dafür werde ich in nächster Zeit auch mal ein geupdatetes Review rausbringen, nach fast 1 Jahr kennt man das Teil schon recht gut
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Komplett neu:
Neuer EHX Looper - der 720 Stereo Looper.
Video:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
720 Looper:gruebel: - das sind ja mal interessante Neuigkeiten da der 22500 ja auch gerade erst auf den Markt gekommen ist.
Den 22500 hatte ich zu Hause, da man Loops aber nicht "on the fly" mit dem Footswitch löschen kann, ein absolutes "No-Go" für mich. Löschen per Footswitch wird beim 720 anscheinend möglich sein, gerade die Bedienungsanleitung überflogen.

ps. Wenn es um einen einfachen Looper geht bleibt der Ditto X2 das Maß der Dinge - dieser mit 10 Speicherplätzen wäre mein Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den 720er auch ziemlich interessant, da werd ich auf jeden Fall dranbleiben. Der klingt gut. Mein kleiner Ditto, der den großen Ditto abgelöst hat, ist zwar gut, aber ich brauche doch den 2ten Schalter fürs Stoppen wieder.
 
Ich habe den Ditto x2 getauscht gegen ein anderes Pedal und mir danach aus Geldknappheit (aber auch Platzmangel) den kleinen gekauft.
Insgesamt bereue ich das alles, da das aus dem Tausch gewonnene Pedal mir auch nicht so gut gefällt wie gedacht.

Wenn dann mal ein größeres Board ansteht, kommt auch wieder der X2 (oder eben der EHX 720).

Die Features, also rückwärts und halbes Tempo, hab ich nie gebraucht. Das halbe Tempo am ehesten noch.
 
Wenn es um einen einfachen Looper geht bleibt der Ditto X2 das Maß der Dinge - dieser mit 10 Speicherplätzen wäre mein Traum

Ja! True Bypass oder Analog Through, dedizierter Start und Stop, ein paar Speicherplätze, gerne auch mehr auf einer Karte, keine Effekte und das ganze in Mono. Vielleicht so etwas wie der alte Jamman, kompakter und in gut.

Gibt es Infos zum Bypass des 720ers?
 
EHX Leslie simulator
Lester
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht schlecht, gfällt mir, hat was, auch optisch. :)
 
Mannn ich war doch heute extra auf der EHX Seite um Neuheiten anzuschauen, war ich so blind? :D

Edit: RSS Feed sagt "Dienstag, 5. Januar 2016 18:51". Bin doch nicht so blind :D

Noch was:



Wird dann wohl etwas mehr kosten.

List Price of $298.70 while the Lester K is $237.40.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Mini-Tubescreamer weitet Ibanez das Mini-Pedal-Format auf eine ganze Serie aus ...wer hätte es gedacht! :-D




analog-delay-mini-650-80.jpg




chorus-mini-650-80.jpg




super-metal-mini-650-80.jpg





HTH
:hat:
 
Wow, sind ja nicht die 245ten Mooer-Firefly-Movall(oder so)-wasweißich-Teile in anderem Look :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Keeley Gold Star Reverb
Besonderheit:
für das dem Wetsignal kann man Flanger, Distortion und Compressor wählen
 
Coole Idee mit den Tandem-Potis bei der Metal Machine...
 
Wow, sind ja nicht die 245ten Mooer-Firefly-Movall(oder so)-wasweißich-Teile in anderem Look :D

Hätt' ich auch nie mit in Verbindung gebracht.... :) ... sind irgendwie so einzigartig... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben