[Treffen] 01. - 03. April - Stimme trifft Stimmzunge

an welchem Datum hättest Du Zeit fürs Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
es gab eine Veränderung in der Teilnehmerliste:
maxito (A) kl EZ
reisbrei (S) kl EZ
atemblau (A/S?) Camping (Sofa)
moniaqua (S) auto-ark
Landes (A) kl EZ
Ludwig (A) mi EZ
Bell ? (S) kl EZ
Jokes (P) + Frau DZ
Sängerin von Jokes ?
lil (A) daheim:D

Ich freu mich auf Euch!
 
und wieder ein neuer Teilnehmer :D

maxito (A) kl EZ
reisbrei (S) kl EZ
atemblau (A/S?) Camping (Sofa)
moniaqua (S) auto-ark
Landes (A) kl EZ
Ludwig (A) mi EZ
Holzkiste (A) mi EZ
Bell ? (S) kl EZ
Jokes (P) + Frau DZ
Sängerin von Jokes ?
lil (A) daheim:D
 
Hallo allerseits,

Mittlerweile habe ich meine privaten Ungelegenheiten alle geregelt.

Ich wäre nun auch gerne dabei, und teile mir gerne mit Atemblau die Campingbude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Teilnehmerliste füllt sich:

maxito (A) kl EZ
reisbrei (S) kl EZ
atemblau (A/S?) Camping (Sofa)
moniaqua (S) auto-ark
Landes (A) kl EZ
Ludwig (A) mi EZ
Holzkiste (A) mi EZ
morigol (A) Camping
LeoDiLemma (A/S?) + Melanie (A/S) DZ
Bell ? (S) kl EZ
Jokes (P) + Frau DZ
Sängerin von Jokes ?
lil (A) daheim:D

allerdings fände ich es cool, wenn sich doch noch der eine oder andere aus der Vocals-Fraktion aufraffen könnte :m_sing:
Könnte bitte jemand aus der Moderatorenschaft (@antipasti @Vali ) vielleicht nochmal was im "Thread" in der Vocals-Plauderecke posten, damit die Überschrift auf blau bzw. rot geht? Dann fällt es vielleicht doch noch jemand ins Auge ...
 
Ich bin raus. Hab am 1. April einen gig. Schade! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)
 
Des einen leid., des anderen Freud.

Darf ich von Bell das kleine Einzelzimmer übernehmen?
 
Hab am 1. April einen gig. Schade!
Schad, aber klar, Gig geht vor.
Genau. Schad, aber Gig geht vor. Damit bleiben halt @reisbrei und @moniaqua als einzige Vertreter der Nur-Stimme-Fraktion. Ich hoffe, sie fühlen sich trotzdem wohl ...

Darf ich von Bell das kleine Einzelzimmer übernehmen?
sorry, da gibt es ältere (zeitlich gesehen) Anwärter. Du hast nach wie vor die Auswahl zwischen Camping und mittlerem Einzel.

damit sieht die Teilnehmerliste so aus:

maxito (A) kl EZ
reisbrei (S) kl EZ
atemblau (A/S?) Camping (Sofa)
moniaqua (S) auto-ark
Landes (A) kl EZ
Ludwig (A) kl EZ
Holzkiste (A) mi EZ
morigol (A) Camping (?)
LeoDiLemma (A/S?) + Melanie (A/S) DZ
Jokes (P) + Frau DZ
Sängerin von Jokes ?
lil (A) daheim :D
 
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich aber beim nächsten Mal sehr gern dabei!!
 
finde ich schön, dass Du von einem "nächsten Mal" ausgehst :D

an alle Teilnehmer: letzter Aufruf!
wer ein Stück mit Klavierbegleitung singen oder spielen möchte, der schicke mir die Noten dazu JETZT!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die "vorläufig endgültige" Teilnehmerliste sieht jetzt so aus (alle von Freitag bis Sonntag):

@maxito (A) kl EZ
@reisbrei (S) kl EZ
@Landes (A) kl EZ
Ludwig (A) kl EZ
@holzkiste (A) mi EZ
@morigol (A) mi EZ
@LeoDiLemma (A/S?) + @Melanie35 (A/S) DZ
Jokes (P) + Frau DZ
@Atemblau (A/S?) Camping (Sofa)
@moniaqua (S) auto-ark
lil (A) daheim :D

Die beiden restlichen mittleren Einzelzimmer, die für uns eigentlich noch bis Freitag reserviert waren, habe ich dem Hotel jetzt freigegeben. Sollte sich also jemand noch überlegen, ob er (oder sie) doch noch kommen möchte, möge er (oder sie) sich schnell entscheiden. Je länger er (oder sie) wartet, um so unwahrscheinlicher wird es, dass ein günstiges Einzelzimmer noch frei ist. Doppelzimmer bzw. Doppel als Einzel sollte auch später noch kein Problem sein ...

Für "intimere Absprachen" werde ich in den nächsten Stunden bis Tagen eine PN verschicken.

Ich freue mich auf Euch!
 
Für "intimere Absprachen"

oho!

...da bin ich aber mal gespannt!:D:evil:

.. bin jedenfalls schon fleißig am üben (wie eigentlich immer) und die Materialkiste für die Kässpätzle steht schon bereit!

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achtung an alle Möchtegern-Teilnehmer (falls es solche noch gibt):
Das Hotel ist inzwischen voll belegt und hat sogar eine Warteliste. Wenn bis morgen um diese Zeit keine Meldung mehr kommt, ist das letzte Zimmer weg!
 
Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß und musikalischen Input am Freitag, den 1. April April :)
Echt schade, dass ich nicht dabei sein kann - aber ein guter, mir ans Herz gewachsene Freund, seines Zeichens Austropop/Singer-Songwriter, hat mich gebeten, als Backgroundsängerin bei seinem neuen Programm dabeizusein und ich konnte, ich durfte einfach nicht Nein sagen. Wobei ich da auch absolutes musikalisches Neuland betrete.
Erzählt mal, wie´s gelaufen ist !
 
Ich finde es auch schade, dass Du nicht dabei bist, aber der Job hat natürlich Vorrang - und es klingt ja auch spannend für Dich. Ich denke schon, dass es hinterher hier ein paar Rückmeldungen geben wird und vielen Dank für die guten Wünsche. Und nein, ein Aprilscherz ist dieses Treffen nicht!
 
Hallo INge, hallo alle,
ich wünsch euch viel Freude beim Singen und Akkordeon- und- Sonstiges- Spielen und überhaupt schöne Tage da oben im Schwarzwald. In Gedanken bin ich bei Euch, wenn ich hier unten im Emsland die Serenellini klingen lasse.
Gruß vom CCRFan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es geht los. :D:great::evil::engel:
 

Anhänge

  • 20160401_162029.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 295
Mit dem Korken der Weinflasche ist das wegen der Holzwürmer aber ganz schön gefährlich ...

Viel Spaß beim Treffen - Prost :prost:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben