Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Hey, nur weil ich 2 EQD Pedale hab (ja, das Terminal ist mittlerweile verkauft ;) ). Bei EQD wäre es sicher auch noch um einiges teurer. Also ne, nicht unbedingt. :D

Rein klanglich gefällt mir das Mel 9 auch wesentlich besser als der Organizer von EQD. Wirklich gebrauchen kann ich aber beide nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wampler hat das neue Ham-it Thrash Metal Wah vorgestellt:



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der ist gut!

Vor zwei Jahren gab es schon mal das ultimative Pedal für den Spandexhosenträger:
 
Wampler hat das neue Ham-it Thrash Metal Wah vorgestellt
Ich kann mich nicht erinnern schon mal sowas grauenhaftes gehört zu haben.
Bin jetzt extra auch nochmal auf die Youtube-Seite gegangen um zu sehen ob's ein Aprilscherz ist, aber das Video wurde gestern veröffentlicht.
:igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bitte was :ugly: ???

Brauchen wir jetzt wieder Glühbirnen? :D:D:D
Das Konzept habe ich noch nicht ganz verstanden, ist das ein April Scherz?
 
LOL, absolut klasse. So muss das... :rofl:
 
Die Glühbirne find ich ehrlichgesagt richtig cool :D

Gerade bei irgendwelchen Sludge- oder Doom-Bands wo meist sowieso nur spärliche Beleuchtung ist kommt das als Lichteffekt für zwischendurch sicher gut^^
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wampler hat das neue Ham-it Thrash Metal Wah vorgestellt:



:D


Bestimmt eine Anspielung auf die Twitter-Aktion von Kirk Hammet im Februar.. :D

http://www.metalsucks.net/2016/02/1...-off-the-entire-musical-instruments-industry/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Glühbirne find ich ehrlichgesagt richtig cool :D

Gerade bei irgendwelchen Sludge- oder Doom-Bands wo meist sowieso nur spärliche Beleuchtung ist kommt das als Lichteffekt für zwischendurch sicher gut
Das dachte ich mir auch schon, aber richtig cool wird der Glühbirneneffekt wenn man dann im Halbdunkel aus Versehen drauf tritt... :ugly:
 
Das dachte ich mir auch schon, aber richtig cool wird der Glühbirneneffekt wenn man dann im Halbdunkel aus Versehen drauf tritt... :ugly:

Als ich Russian Circles vor ein paar Jahren mal gesehen habe hatten die auch solche flackernden Glühbirnen als Licht.

Man müsste die Birne ja auch nicht an dem Pedal anbauen, würde ja reichen wenn das einfach nur eine Art Controller wäre und mit den Lampen verbunden wird.
Dann passiert auch den Barfuß-Spielern nichts :D.

Aber für sowas gibt's sicher auch schon genug andere Lösungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find den Pelitaur eigentlich ganz interessant. :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Electro Harmonix Mel9

Hats schon jemand? Hats schon jemand? Häh?Häh? :D
Bin bisl ungeduldig!!

musik-produktiv wollte gestern noch 250, heute steht da 350?!? Gehts noch? Tippfehler? Greifen die Immobilienpreise um sich? Ist Geld nichts mehr wert? :eek::ugly:

mel9.png


Edit: ok, habe auf der Produktseite neu geladen und schon steht dran "Sorry, an error occured .."


Gibt es eigentlich einen Grund, warum Thomann die EHX Produkte immer so spät bekommt?




Sehr interesantes Teil:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sicher, das es das nicht nur vor kurzem für kurze Zeit gab? :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben