Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Gerade gesehen:
10th-ann-tremolo-top.jpg
 
Source Audio Nemesis Delay

Das ist zwar nicht neu, aber ich wollte euch an diesem Video trotzdem teilhaben lassen:



Selten habe ich eine genialere Pedaldemo gesehen, ich habe richtig Lust auf das Pedal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja die "neuen" Source Audio Pedale sind der Hammer.
Mit der app unendlich tweakable.
 
Sola Sound Tone Bender MK IV Fuzz

 
Haha, ich hab mir grad' gestern den MK3 zusammen gelötet.
 
Der Release der Ocean Machine scheint näher zu rücken!

Ich hab noch nie ein Mooer-Pedal gespielt, aber das probier ich definitiv aus! Wenn das soundmäßig klargeht, könnte ich damit drei Pedale vom Board kicken. Und dafür würd ich auch in Kauf nehmen, dass das Pedal dermaßen hässlich ist. Ich find's auch ziemlich cool, dass das Pedal anscheinend einem "Hands-On-Ansatz" folgt. Beide Delays und das Reverb haben ihr eigenes Set an Potis.

Das Video fand ich höchst aufschlußreich. Darin erwähnt Townsend, dass es einen Live- und einen Preset-Modus gibt und dass der Looper später nicht durch diesen Mini-Knopf aktiviert wird.



Kurze Zusammenfassung bei Premier Guitar
Ich bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Mooer Pedale sind wirklich gut. Ich hab den Mini-Phaser. prima Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde mir das Teil schon nur kaufen weil Townsend draufsteht! :ugly:
Das ist mein ernst, EFFEKTPEDAL, von DEVIN?!
 
Die neue micro Preamps von Mooer kann man ja auch mal erwähnen.

Jan17_LNU_Mooer_MicroPreamp_WEB.jpg
 
Cool, bisher war AMT die einzige Firma mit so einer breiten Palette. Diezel sieht man nciht oft in Pedalform.
 
Da bin ich auch gespannt.

Ehrlich gesagt erkenne ich nur die
01 - Diezel
04 - Vox
05 - EVH

Eine Idee was die anderen sein könnten?
 
Eine Idee was die anderen sein könnten?
08 - Mesa
09 - ENGL
10 - Hiwatt

Sicher bin ich mir aber nicht :)

Auf die Ocean Machine bin ich auch scharf... wäre genau das was ich aktuell suche. Hoffe ja, dass sie bezahlbar sein wird...... :rolleyes:
 
Die Ocean Machine klingt viel besser als ich gedacht habe, aber unfassbar hässlich ist sie wirklich :(. Ich bin gespannt auf den Preis hier in D, werde aber meine einzelnen Delay- und Reverbpedale wohl doch eher behalten.
Für Leute, die ausschließlich praktisch an die Sache rangehen, ist das allerdings echt ein tolles Teil! Mehr braucht ein normaler Gitarrist meistens eh nicht und mit dem Preset-Mode scheint man ja sogar verschiedenen Einstellungen speichern zu können?
 
Da bin ich auch gespannt.

Ehrlich gesagt erkenne ich nur die
01 - Diezel
04 - Vox
05 - EVH

Eine Idee was die anderen sein könnten?

Es gibt auch ein Gewinnspiel auf Facebook dazu:
https://www.facebook.com/MooerAudio
Ich weiß nur nicht, ob in dem Wust an Kommentaren ein Gewinner feststeht...

Meine Tipps

  • 001:Diezel
  • 002:Marshall
  • 003:Fender
  • 004:VOX
  • 005:EVH
  • 006:???
  • 007:MATCHLESS
  • 008:???
  • 009:Soldano
  • 010:HIWATT
http://www.mooeraudio.com/ viele neue Sachen. Am witzigsten finde ich die Fußschalterkappen und die kabellose Schalterleiste.
 
Ole Ola hat mal ein paar davon schon vorgestellt.
Erstaunlicherweise klingen sie bei ihm tatsächlich unterschiedlich :D



08 Mesa Mark III
09 Engl Blackmore
 
Oha, naja Purple und so :D Ich habe mich mit Soldano einfach auf die Farbe verlassen...
Meine Liste ist generell irgendwie merkwürdig falsch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben