Ratespiel

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Hast sehr gut nachgespielt Horst.....:D:great:


mit Gruß bluesy
 
Hey Bluesy.
Gratuliere, genau das issa. "s'Bacherl"
Mich hatten diese Damen inspiriert . . . zum Nachspielen mein ich natürlich :D



Also, du bist dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, eins meiner liebsten:




In dieser Version ist es bekannter geworden.
Das Original ist aber von Jaques Brel



und daher durfte ich es recht oft mit Maria Bill und Klaus Hoffmann spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich tippe auf die Musik zu einem Zeichentrickfilm-Trailer.
Oder auf die Serie von z.B. "Tiervideos zum Totlachen" o.ä.

Gruss
chnöpfleri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz nah.
Der Titel besteht aus den Bezeichnungen zweier Tiere einer Zeichentrick Serie aus Russland zum Totlachen.
H*** und W***
 

Also doch! Hase und Wolf.

Gestern habe ich bei YouTube per Zufall diese Serie gefunden, die Musik dazu jedoch nicht. (Ich bin mit den Suchoptionen "Zeichentrickfilme DDR" hinein und habe dann das Wahrscheinlichste genommen)
Dank deines Tipps schaute ich nochmal hinein und fand den Trailer im Abspann eines Films.

Gruss
chnöpfleri
 
Absolutely! Also dann ...
Schönen Sonntag!
 
Hallo liebe Akko-Freunde,
ich bin in neu dieser Ecke und möchte Euch ein Stück vorspielen, das sicher nicht für Akkordeon gedacht war. Aber mit dem Instrument kann man sehr gut bestimmte Effekte darstellen. Mehr will ich nicht sagen.
https://soundcloud.com/user-948576831/dr0000_0028xmp3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na das kennt doch jeder:
Johnny Cash - Folsom Prison Blues



stimmts ??

. . . aber ich dachte Chnöpflerli wäre dran ?
 
. . . aber ich dachte Chnöpflerli wäre dran ?

eigentlich ja, vielen Dank, auch ich bin überrumpelt worden.
Morgen werde ich etwas einstellen.

Einen schönen Abend und Grüsse
chnöpfleri
 
Ich denke Luca Ivip hat sich nur hierher verlaufen.

das denke ich mir auch so,aber das ja nicht so schlimm ,und wir sollten uns vielmehr darüber freuen,wenn wir jetzt einen aktiven Musiker dazu bekommen,der weiterhin für Abwechselung sorgen kann und auch bald Rätsel einstellt.;) Daher der Hinweis, nur wer die richtige Antwort posten kann,derjenige DARF dann ein neues Rätsel einstellen.:),muss es aber nicht,und dann darf jeder,wer eben möchte an die Stelle treten.

mit Gruß bluesy
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Viele Leute, die mich auf dieses Stück ansprechen, kennen es nicht.

https://soundcloud.com/claudia-hartmann-531335484/ratsel-28

Viel Vergnügen beim Raten und viele Grüsse

chnöpfleri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dieses Stück wurde - nebst einigen anderen - für ein einem Orgelregister ähnlich klingendes Instrument geschrieben und wird von Organisten gespielt.

Gruss
chnöpfleri
 
was von J.S.B. (s'Bacherl .... ha, ha, ha, ha ) ??
 
Ja, eher frühe Klassik?

Dieses Stück wurde - nebst einigen anderen - für ein einem Orgelregister ähnlich klingendes Instrument geschrieben und wird von Organisten gespielt.
Öhm? Also kein Tasteninstrument.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben