PRS Userthread (Paul Reed Smith Gitarren)

Verdammte Sch...e! Habe ich hier nicht neulich noch von "nur gucken, nix kaufen" gesprochen?!?

Prompt bin ich spontan verliebt:
IMG_0382.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sie würde zu Dir passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und eine PG hattest Du doch zumindest schon mal für ein paar Tage zum Testen gehabt. Eine Katze im Sack wäre es somit nicht.
 
Falls der Platz ausgeht kann ich dir auch deine HB II abnehmen! Und weil dus bist mach ich das natürlich unentgeldlich :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@redstrat95: Du gibst nicht so leicht auf, oder? Das ist schon die zweite derartige Bemerkung in diesem Jahr ;-)

Kannst mir gerne ein ernstgemeintes Angebot machen, vielleicht werde ich schwach...

Bist ja nicht allzu weit weg von mir :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da passt ja wirklich fast alles: Die Farbe fügt sich perfekt in den Gesamtkontext ein - selbst die weißen Pickuprahmen könnten bleiben. :mmmh: Die Zeichnung ist ausgeprägt, aber nicht übertrieben schickimicki. :mmmh: Was will man mehr?

Was ruft der Kleine hier? :cheer: "Los, mach' es!"




Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist in der Tat eine immens verlockende Versuchung.
Es gibt viele schöne PRSi da draußen, aber diese läßt etwas in mir klingen.

Soll ich's wirklich wagen? :fear:

Und nein, ich erwarte hier nicht wirklich Widerspruch zu solchen Vorhaben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@redstrat95: Du gibst nicht so leicht auf, oder? Das ist schon die zweite derartige Bemerkung in diesem Jahr ;-)

Kannst mir gerne ein ernstgemeintes Angebot machen, vielleicht werde ich schwach...

Bist ja nicht allzu weit weg von mir :-D

Glaub mir, das würde ich zu gerne :rolleyes: Allerdings bin ich mit meiner CU22 und meiner ES335 im Moment nicht nur sehr zufrieden sondern auch recht ausgelastet, mehr bekomm ich in meiner Studentenbude nicht unter :redface:
 
Passt schon. Ich bin nicht so schrecklich versessen darauf, meine HBII abzugeben. Sie wird zwar nicht allzu oft gespielt, aber wenn, dann mit Freude.

Ein häßliches Entlein ist sie auch nicht gerade:

IMG_0384.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man kann sich aus der Diskussion auch komplett raushalten, indem man eine deckende Farbe wählt, wie zum Beispiel bei einer meiner letzten Zugänge, die ich hiermit beiläufig präsentiere:

full


2010 PRS 25th Anniversary Mira 245 Soapbar

Der nette Verkäufer war übrigens der Meinung, eine 10-Top anbieten zu können. Wo eine 10 draufsteht, wenn auch nicht an der richtigen Stelle, muss doch auch .... :whistle:

Die Farbbezeichnung ist übrigens nicht schlicht "Black", sondern ein schmeichelndes "Charcoal Smokeburst".
die gefällt mir mal ausgesprochen gut... - feines teil.
 
Sofa Saturday:

IMG_0392.JPG


Wer braucht da eine PsG... Ich habe doch schon eine HsG :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die gefährlichen G. A. S.-Eindämmsprüche.
(Sehr gut finde ich, dass ein scheinbar erfolgreicher Antrag beim Einwohnermeldeamt stattfand ;-))
 
(Sehr gut finde ich, dass ein scheinbar erfolgreicher Antrag beim Einwohnermeldeamt stattfand ;-))

Den Erfolg darfst Du Dir zu großen Teilen selbst an die Heldenbrust heften: Du warst immerhin derjenige, der mir meinen neuen Namen verpasst hat :-D

Was das G.A.S. final eingedämmt hat, sage ich hier im Thread besser nicht...
 
Ich weiß wohl, dass ich bei PsG inbetween Laney Dich als Mr.Blue ausrief.
Komm, trau Dich. Hieß sie Strat?
 
Yep. Aber keine neue, sondern die beiden bewährten und geliebten "Alten".

Mir liegt die Strat-Form einfach besser am Astralleib bzw. ausbalancierter auf dem Oberschenkel.

Paul muss wohl doch erst seine Strat-Interpretation rausbringen (und dabei die richtigen Saiten anschlagen), um wieder die Chance zu haben, mit mir Geld zu verdienen.

Bis dahin bleibt wohl erstmal es bei diesen vieren:

HV8_0512.jpg


Es gibt (wesentlich) schlimmeres. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
"Sofa, so good... so what!", sagt ein abgewandelter Megadeth Albumtitel.

DSCN2745.JPG


DSCN2747.JPG


(Man beachte die Bridge der MH: Die Güte des Black Chrome Gewandes ist anscheinend nicht hoch.)

Und nun noch Bilder der Kategorie "Wie gut, dass die Gattin in der Küche abgelenkt ist.".

DSCN2752.JPG


(Der Durchhang ist eine optische Täuschung!)

DSCN2754.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben