Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Letztes Jahr - eigentlich der einzige Auftritt - in Frankenthal
df857bbc-95b6-ab91-24c1-04fd0132aaae.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich will auch Bühne... :weep:Ich arbeite dran, im Graue Maus - Look :juhuu:
PSX_20170426_205118.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
:great:...das wird schon..keine Sorge...bist ja noch jung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Omg... Ich seh total fett aus. Dabei bin ich klapperdürr :weird:
 
Smoke On The Water (035-0365) :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Smoke On The Water (035-0365) :whistle:
Yup... Mit Gain auf 9,5...Bass 5,5...Middle 8,5...Trebble 7,5...etwas Studio Reverb und Tape Delay... Master auf 3
Klingt saugut :engel: Die Nachbarn können nicht so laut klopfen das ich sie höre... :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Tja. Liegt am Weitwinkel. Merke: Portraitaufnahmen immer mit leichtem Tele. ;)

Ist halb so wild.
Danke... Handy Foto... Nix mit Telecaster. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles bestens!:heartbeat:
 
melite.jpg
meswamp.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer


Wooooaaaaarrrr

Hammer Klampfe, hammer Outfit, hammer Bild!

P.S. Was ist das denn für ein schickes Instrument? In deinem Profil steht was von einer SE Custom, aber die sieht eher nach Mira aus. Hast du den Hals getauscht?

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Aaaaaahaaaa :D

Ihr übertrefft euch auch noch!!!! Auch ein suuuper Bild (also das obere im Regen selbstverständlich! ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wooooaaaaarrrr

Hammer Klampfe, hammer Outfit, hammer Bild!

P.S. Was ist das denn für ein schickes Instrument? In deinem Profil steht was von einer SE Custom, aber die sieht eher nach Mira aus. Hast du den Hals getauscht?

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Aaaaaahaaaa :D

Ihr übertrefft euch auch noch!!!! Auch ein suuuper Bild (also das obere im Regen selbstverständlich! ) :)


Hey MrKnister,

ist eine SE Custom 22, die ich mit dem Schlagbrett modifiziert habe (in Eigenregie gefertigt), hab mich dabei aber etwas an der Mira orientiert denk ich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach die PRS übertreffen sich so in Spießigkeit, ein bischn Abwandlung bekommt denen gut.
 
@GeMir
Nur mal so am Rande, warum schreibst du deine Beiträge eigentlich so oft mit eingebauter Spoilerfunktion? Sollen die so eine Art Überraschungsfunktion haben oder einfach nur spannender wirken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
warum schreibst du deine Beiträge eigentlich so oft mit eingebauter Spoilerfunktion?
1) Ich halte es für höflich, wenn der Leser nicht direkt mit einem übergroßen Bild fragwürdiger Qualität konfrontiert wird,
welches in einigen Fällen nicht mal richtig gedreht ist, geschweige von der Größe her zu den anderen Bildern im Thread passt,
sondern selbst entscheiden darf, ob er den Anhang betrachten möchte.

2) Bilder, die an Offtopic grenzen (und bei mir sind es viele) gehören meiner Meinung nach immer unter Spoiler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch ist Vormittag, noch denkt er, er hat Recht :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben