DieterWelzel
Mod Emeritus
Etwas so?
Auch bei diesem Foto Dank an Pixelwizard für die Erlaubnis es veröffentlichen zu dürfen.
Beste Grüße
Dita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Unterlagscheiben-Straplock?Anhang anzeigen 553988
Etwas so?
Auch bei diesem Foto Dank an Pixelwizard für die Erlaubnis es veröffentlichen zu dürfen.
Beste Grüße
Dita
Nein, die Gurtpins sind bei meiner PRS Brent Mason einfach so groß. Bei meiner Ibanez S5470F Black Haze sind die übrigens auch etwa so groß und bei den beiden Gitarren habe ich deshalb die Gurtpins auch nicht durch Security Locks ersetzt, bei meinen anderen drei E-Gitarren allerdings schon.Ist das ein Unterlagscheiben-Straplock?
Danke! Es gibt leider auch Fotos von mir, bei denen ich ernst guckend aussehe, dabei bin ich da lediglich hochkonzentriert beim Gitarre spielen.Selten einen Musiker gesehen, dem man auf jedem Foto so sehr den Spaß an der Sache ansieht.![]()
Bin zwar nicht Mal ein Lehrling von einem Wizard, erlaube mir trotzdem eine leichte Korrektur:Etwas so?
Paul Gilbert wäre wohl nicht zu übertreffenSelten einen Musiker gesehen, dem man auf jedem Foto so sehr den Spaß an der Sache ansieht.
Ich bin mal kritisch:Bin zwar nicht Mal ein Lehrling von einem Wizard, erlaube mir trotzdem eine leichte Korrektur:
…und es geht weiter mit Klassenarbeit stellen.
Paul Gilbert wäre wohl nicht zu übertreffen![]()
Schule, Sport und auch Gitarre spielen von allem ein wenig.Erschöpft vom vielen Spielen!?
Ich dachte, wir waren uns alle einig, dass dieser Aufkleber auf deiner PRS nichts zu suchen hat
Sicher kein »Back in Black«?Smoke On The Water
Das nehme ich gerne an...Sicher kein »Back in Black«?
Ein Bild von einem weiblichen Wesen unter Geräuscherzeugern ist solch eine Seltenheit, dass man es unbedingt »liken« muss.
Sind das etwa Schuhe auf einem Bücherregal?![]()
Und lauterBesser ist das...![]()
Heute im Rockland Witten bei NYXL Restring Tag vor der Masterclass und Clinic mit Nick Johnston ;-)
Anhang anzeigen 556308
Anhang anzeigen 556309
Beim nächsten Foto ist die Klampfe dann auch wieder an den Amp gestöpselt ^^