4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
TaTu
TaTu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
18.01.15
Beiträge
1.799
Kekse
5.402
Ort
In the middle of nowhere (zwischen HH/HB)
Das Umfrageergebnis steht fest, das Treffen findet vom 21 -24.06 2018 statt!



Moin,

2018 wird das Musikertreffen, aus dem Westerwald, in den Norden der Lüneburger Heide wandern. Da ich nächstes Jahr 50 werde, läuft das Ganze im Rahmen meiner Geburtstagsfeier.
Das wird das 4 Treffen sein.

Die Veranstaltung findet bei mir zu Hause statt, von daher gehen die genauen Kontaktdaten und Örtlichkeit nur per PN raus.
Die Möglichkeit zu Campen besteht bei uns auf der Wiese. Bahnhof und das nächste Hotel sind 6km entfernt.

Das Treffen geht von Do (Anreise) – So (Abreise). Haupttag wird der Samstag sein. Wer näher dran wohnt, kann natürlich auch später anreisen und früher abreisen.

Aber jetzt erstmal zur genauen Terminfindung.
Mehrfachnennung ist möglich.

Lg TaTu
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mit keinem der drei Termine ein Problem ;)
 
Bis wann soll denn die Abstimmung laufen?

Im Prinzip ist der Termin egal, weil ich immer versuchen werde dabei zu sein. Leider kann ich noch nichts näheres sagen. Deshalb trage ich mich auch noch nicht ein.
 
ah.... hier ist es!

Der erste Termin wär am besten... und Mittsommer klingt schön romantisch :)

Würde zur Abwechslung mal im Auto schlafen (sonst wohne ich ja nur tagsüber da drin)...
hat 2,07m Ladefläche für mich Kurzen. Natürlich nur, wenn es den Nachbarn recht ist :eek:
Als Hotelschläfer verpasst man doch die Beste Zeit auf einem Treffen :D.

Man liest und sieht sich!

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe jetzt wie bereits zuvor im WW-Thread erwähnt einmal den zweiten Termin eingetragen. Der erste Termin geht bereits jetzt definitiv nicht, der dritte mit sehr viel vielleicht. Endgültig entscheiden lässt sich das aber erst im Januar, Mitarbeiter mit schulpflichtigen Kindern haben ggf. Priorität bei der Urlaubsplanung während der Sommerferien.
 
Bis wann soll denn die Abstimmung laufen?
Mein Bruder braucht den Termin bis Ende diesen Jahres. Den schmeiße ich für das Treffen nämlich aus seinem Dojo.
Bei den meisten wird die Urlaubsplanung wohl Ende des Jahres sein, die bräuchten den Termin ja auch dafür.
Ansonsten gucke ich erstmal wie es läuft. Vielleicht zeigt sich ja schnell eine Tendenz.

Natürlich nur, wenn es den Nachbarn recht ist :eek:
Wenn du zu doll schnarchst, musst du am Waldrand parken. ;) :D
Ansonsten habe ich hier nur einen Nachbarn und der verlässt Feierlichkeiten erst, wenn das Bier alle ist. ;)

Lg, TaTu
 
Eine Frage hab isch noch. :gruebel: Dürfen Hundis mit?
 
Das lässt ja schlimmes erahnen. :D
 
bis jetzt Kopf an Kopf Rennen :D
 
Ich schätze unsere liebe @TaTu wird nicht drum herumkommen eine Entscheidung treffen zu müssen. :evil:
 
Drei wochen Dauerparty :cool:... noch ein paar Leute aus der Recording- Abteilung
und es sollte ein fertiges MB- Album bei raus kommen. Inkl. Welthit. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin,
keine Sorge, ich werde dann schon entscheiden, aber jetzt lasst die Leute erstmal abstimmen. ;)
Das Männer immer so ungeduldig sind. . . :D
Das Treffen ist nächstes Jahr. Kein Grund zur Eile. ;)
Lg, TaTu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Moin. Wie lange läuft denn die Abstimmung? Ich kann derzeit an allen drei Terminen, was sich aber sicher ändern wird. Macht es daher Sinn, wenn ich jetzt schon abstimme?
Kommt
a. ein Gig rein, hat das Vorrang (wäre unfair den Bandkollegen gegenüber),
b. Urlaubsplanung mit der Familie ist noch nicht im Gange, da könnte ich u.U. noch drum herum planen (nur der erste Termin wäre außerhalb der Ferien, der wäre sicher, von a. abgesehen).
 
Wie lange läuft denn die Abstimmung?
Mein Bruder braucht den Termin bis Ende diesen Jahres. Den schmeiße ich für das Treffen nämlich aus seinem Dojo.
Bei den meisten wird die Urlaubsplanung wohl Ende des Jahres sein, die bräuchten den Termin ja auch dafür.
Ansonsten gucke ich erstmal wie es läuft. Vielleicht zeigt sich ja schnell eine Tendenz.
;)
Wenn ich vorzeitig, vor Ende des Jahres, schließe, dann sage ich das rechtzeitig an.

Ich kann derzeit an allen drei Terminen, was sich aber sicher ändern wird. Macht es daher Sinn, wenn ich jetzt schon abstimme?
Du kannst deine Abstimmung jederzeit ändern, sobald sich bei dir etwas ändert. Du kannst also ruhig jetzt schon abstimmen. Du kannst z.B. auch nur dein bevorzugtes WE nehmen. Haben auch welche gemacht.

Lg, TaTu
 
Ein Treffen mit netten Leuten ist IMMER unbezahlbar. ;) Zwei durfte ich schon geniessen. Ich werde also garantiert versuchen, - egal zu welchem Termin - dabeizusein. :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da sich ja sicher mehr als 4 Musiker treffen, hab ich dem Titel mal einen Punkt hinter der "4" spendiert ;)

Ich wünsch schon mal allen viel Spaß bei der Vorbereitung und Durchführung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben