4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Yeah, ich hab mich ja so gefreut, dass du es im Juni an den Edersee geschafft hast, @bluesbetty!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, danke. :) Ich war einfach nur happy, dass ich einige Bekannte wiedersehen konnte und neue Leute kennenlernen durfte. Und das trotz aller Schwierigkeiten. Dafür hat sich jeglicher Ärger und Stress im Vorfeld rentiert. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber vor dem nächsten Treffen brauchst hoffentlich nicht extra Ärger, um es zu geniessen! :opa:

Heute hat mein Kollege schon Urlaub für nächsten Juni beantragt. Ich weiß aber nicht die Daten, könnte also sein, dass ich meine Stimme noch mal ändern muss. Da wir eine 2 Mann Abteilung sind, können wir nicht gleichzeitig Urlaub nehmen.
 
bringt bisschen Kohle
bei uns wirst du berühmt, unbezahlbar :evil:
Stimmt schon. Es geht mir auch nicht persönlich um die Kohle, aber 4 andere Mitmusiker gucken dann wegen mir in die Röhre. Und das macht man halt nicht. Nichtsdestotrotz werde ich irgendwie schon vorbeischauen, und wenn ich halt nicht die ganze Zeit dabei sein kann. Dafür hab ich ja auch keine weite Anreise ;)


...und was Berühmtheit angeht, Du weißt schon, wer berühmt wird erschossen oder erhängt sich oder säuft sich zu Tode. Also bleib mir weg mit zu viel Ruhm und Ehre :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da sich ja sicher mehr als 4 Musiker treffen, hab ich dem Titel mal einen Punkt hinter der "4" spendiert ;)

Ich wünsch schon mal allen viel Spaß bei der Vorbereitung und Durchführung :great:

Danke schön. :)
Und was ist mit dir @peter55 ? Kannst du an den Terminen?

wie wäre es wenn du die dann mitnimmst :D
:hi5: das wollte ich auch gerade sagen.

Einfach mitbringen, @dr_rollo ;)
@crazy-iwan , @Rostl , @emptypockets und ich hoffe auch @Blumi_guitar bringen ja auch Bandkollegen mit, bzw habe ich die mit eingeladen.

Lg, TaTu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@dr_rollo ;)
@crazy-iwan , @Rostl , @emptypockets und ich hoffe auch @Blumi_guitar bringen ja auch Bandkollegen mit
Und von meiner Bandkollegin Justyna (unserer Geigerin und A-Gitarristin) war im WW-Thread ja auch schon die Rede. :m_vio:
 
ja, stimmt. Tschuldigung ich vergaß :embarrassed:
Vielleicht sollte ich bald mal mit einer vorläufigen Teilnehmerliste anfangen. Feste Zusagen gehen zwar erst deutlich zeitnäher, aber damit ich den Überblick nicht verliere...
 
Also ich hab mal alle drei Termine geklickt. Aber eventuell bin ich dann bei einer anderen Instrumenten und anderen Hobbys finanzierenden Firma angestellt. Kann sich also auch noch ändern.

Aber ich würde auch entweder im Auto oder Zelt pennen. Oder halt da wo ich mit meinen 1,98 hin passe. :D

Ist ja noch ewig hin. Kann sich noch so einiges ändern bis dahin. Soll das wieder eine Art gig werden wie am edersee oder eine Jam Session wie im Westerwald? Wo die setlist eher wie der Kodex den Piraten von Flich der Karibik ist. Eher eine Richtline als eine Anweisung?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo die setlist eher wie der Kodex der Piraten ist. Eher eine Richtline als eine Anweisung?:D
Nana, so ein Piratenkodex war eine sehr ernsthafte Sache und ein Verstoß dagegen ein schweres Vergehen, das entsprechend geahndet wurde! :opa:
Mag sein, dass das in Piratenfilmen anders dargestellt wird - aber die haben's oft nicht so mit der historischen Wahrheit.
 
Am Samstag werden wir meinen Freundeskreis als Zuschauer haben, da ist dann ja auch meine Geburtstagsfeier. Am Samstag Abend sollten wir also einen "locker gestalteten" kleinen Auftritt durchaus hin bekommen.

Soll das wieder eine Art gig werden wie am edersee oder eine Jam Session wie im Westerwald?
Jedes Treffen wird anders. Das war so und das wird sicherlich nächstes Jahr auch so sein. ;)
 
So, musste das erste Wochenende streichen, da genau da mein Kollege auf Urlaub ist. ;)
Wird die Auswahl wenigstens etwas eindeutiger.
 
Erzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
Ihr scheint euch ja alle zu kennen, da ist man nicht gern das 5. Rad am Wagen und so...
Was ist mit ganzen Bands? Also wenn wir zu viert kommen, kann man irgendwo halbwegs vernünftig schlafen, können wir ne Runde Musik machen? Sessions wirds ja denk ich eh geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wäre es @peter55 , wenn du auch kommst?? :D
 
Erzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
Ihr scheint euch ja alle zu kennen, da ist man nicht gern das 5. Rad am Wagen und so...
Was ist mit ganzen Bands? Also wenn wir zu viert kommen, kann man irgendwo halbwegs vernünftig schlafen, können wir ne Runde Musik machen? Sessions wirds ja denk ich eh geben?
Da fände ich extrem cool :great:
Ob ich meine Bande komplett motiviert bekomme, bezweifele ich allerdings...
 
Erzählt doch mal...wie läuft das denn so ab?
Ihr scheint euch ja alle zu kennen, da ist man nicht gern das 5. Rad am Wagen und so...
Was ist mit ganzen Bands? Also wenn wir zu viert kommen, kann man irgendwo halbwegs vernünftig schlafen, können wir ne Runde Musik machen? Sessions wirds ja denk ich eh geben?

Hi, in der Tat kennen sich einige. Aber immer gibt es neue Gesichter dabei. Das wird dieses Mal auch nicht anders sein. Wegen weiterer Fragen wende dich doch bitte direkt an @TaTu. Sie organisiert dieses Treffen anlässlich ihres runden Geburtstages. Sie kann dir alles zu Räumlichkeiten, Schlafmöglichkeiten und der Größe der Veranstaltung sagen.Und auch , was so alles geplant ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben