Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Das stimmt. Wobei der Livestream von 96 war mal echt bescheiden.
Bei uns und der Band nach uns, war es total asynchron und der Ton war auch verstreut. Und Fury hatte zeitweise keinen Ton.
Wenigsten ist der Mitschnitt für jede einzelne Band gut. Den haben wir Heute bekommen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Joah, schon toll, vor soviel Publikum zu spielen!

Hier mal wieder zur Abwechslung 2 unbewegte Bilder von mir vom letzten Gig. Ich hoffe, ich habe hiermit das Einverständnis zur Veröffentlichung von der holden Göttergattin unseres Gitarristen @DieterWelzel ....

S7_1.jpg Da musste ich wohl mal die Kopfhörer lupfen, um Luft an die Ohren zu lassen.:cool:

S7_2.jpg Da habe ich halt bemerkt, dass ich anvisiert wurde. :tongue:

Da wir unser eigenes Mischpult mitgebracht haben und noch eine Vorgruppe mit massiver Kanalbelegung hatten, habe ich mich - äh - vielmehr 2 Toms vom Drumset geopfert und nur mit 2 statt 4 Toms gespielt. :embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Aufnahmen haben begonnen! :great:

Drums_REC.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unser "Aushilfsdrummer" machte zwar einen grandiosen Job, aber für meine Fans musste ich dann doch noch einen Song spielen. Es ist dort (MCO Oberbibrach) auch der letzte Auftritt mit dieser Formation.

Wird bis Herbst wohl mein vorläufig letzter Gig sein. Mitte Juli gehts es zur OP.

Man beachte das T-Shirt! :great:

IMG-20170702-WA0003.jpg


IMG-20170702-WA0006.jpg



Das Set ist übrigens ein ca. 30 Jahre altes Sonor Phonic.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber schiefe Toms als ein schiefer Mundwinkel, aus dem der Sabber beim Spielen tropft. :opa:
 
Im "Studio" mit meiner Band. Die erste EP, die dann bald erscheinen wird....also bald gibts mehr zu hören ;)
WhatsApp Image 2017-08-29 at 19.27.46.jpeg
 
Aloha,

nachdem uns Mitte des Jahres der Bassist und später auch noch der Sänger abhanden gekommen waren, war an Gigs erstmal nicht mehr zu denken. Wir sind jetzt grad so wieder bei 30 Minuten Material, daher erstmal Emergenza. :engel:

IMG_5311.JPG


IMG_5310.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Letzte Show in Weinheim :)
24294372_10214027403697446_5612665402448816224_n.jpg

Fotograf - Simon Stöckl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor es hier noch verwaist, Bilder vom Meinl Percussionfestival 2018.

IMG-20180623-WA0011[1].jpg


IMG-20180623-WA0014[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Haensi in seiner Wohlfühloase! :D:great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Noch eins von mir, ist schon 8 Wochen her.
DAF367BB-AFA6-43D5-9106-14970A1952B1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haensi in seiner Wohlfühloase!

Die Star-Serie von Tama ist schon Weltklasse. Hab selten ein so kleines Set (war, wenn ich nicht irre, 12er und 14er Toms und 20er Bassdrum) mit so viel Dampf gehört. Mit Snare dürfte man so bei gut über 5.000 € liegen. :(
 
Huch, war im Saarland neulich wieder soviel Nebel? ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In einem kleinen Bundesland geht das ganz schnell :moose_head:

Nein, da waren wir Vorgruppe von Manfred Mann’s Earth Band und die haben riesige Nebelmaschinen aufgestellt - und auch benutzt! Alle 5 Minuten haben die Nebel abgelassen ... Mann, da kann man echt high werden davon! :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher, dass MMEB die After-Party-Band von Euch war, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vom Erlanger Altstadtfest 28.07.2018.

IMG-20180913-WA0005.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Super Bild, @Haensi!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben