4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin heute sogar erstaunlich wenig müde. Dabei bin ich gestern ja auch erst spät ins Bett.
 
hoffe, dass @MissP1984 die Session aufgenommen hat :gruebel:
 
Fast alles. Nur als wir weg waren um die WM anzuschauen hat sie nicht aufgenommen soviel ich weiß.
 
War auch nicht so Massentauglich, der Teil ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neeee, stimmt nicht. Da war schon einiges so richtig genial, aber auch nicht für jeden Zuhörer.

Ich sag ja, je später es wurde, umso besser war das Ganze.
 
So, jetzt bin ich auch mal wieder an meinem PC. :D

@TaTu, es war ein sehr schönes Event! Danke für die Verpflegung und alles! Bitte auch an deine Freundin ausrichten, die hat ja schliesslich auch einiges gemacht!
War echt toll, mal wieder die "alten" und auch "neue" Gesichter zu sehen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
100% Zustimmung :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ohhhhh, als das Fußballspiel lief, gab es eines meiner persönlichen Highlights. Rostls Bassist in der Mitte und rechts und links die beiden Schlagzeuge. Und nur die 3, haben aber sowas von einer geilen Season da hingelegt. Das war absolut unglaublich.
Und unsere Schlagzeugerin hat das aufgenommen :juhuu:

Ein anderes, ganz persönliches, Highlight von mir war bei "Fairytale gone bad" . Als eine meiner gehörlosen Freunde, aber so richtig dazu abgetanzt hat. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich bekomme die Aufnahmen von unserer Schlagzeugerin noch. Habe da auch noch nix gesehen. Sie sagte mir halt, das sie es aufgenommen hat.
und ja, ich verteile das über Cloud an die Teilnehmer des Events.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
also ich habe dich durchaus bei mir auf dem Event gesehen und auch gehört :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei @Rostl liegt´s aber eher am Alter und am Whisky. :D :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben