Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
@TomWeise

vielen Dank für die schnelle Antwort :great:.

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin in freudiger Erwartung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
auf was :confused:?

Wieder mal was neues von FGN?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja. War ganz unerwartet. Ich habe ne LS 30 heute auf die Arbeit geliefert bekommen und kann erst morgen mit ihr spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ich nehme an ein Stück Geschichte ...

RIP Tom Launhardt ... eine seiner letzten Strats ist ja bei mir.

105698CF-A5CE-463B-B26E-C91D729C2996.jpeg


39B4B08E-40B5-4E71-9142-7FD2460937F2.jpeg


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@hack_meck

@Schobbeschligger hat ja schon geantwortet, eine LS 30 von FGN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte zu langsam getippt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tach,
ich konnte jetzt meine LS 30 ausführlich Probe spielen. Mehr Paula braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Im VGL zu meiner Schwarz Sumnit ist die LS30 etwas mittiger im Ton, die Schwarz ist absolut gesehen die besser Gitarre, aber auf der Bühne hört das keine Sau.
Der Hals ist etwas dicker als bei den normalen LS Modellen, die Bespielbarkeit für mich daher ein Träumchen.
IMG_1575.JPG
IMG_1576.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Wirklich schöne Gitarre! :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Euch allen. Ihr seid echt nett:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Schobbeschligger

Amtliches Brett! :D Hattest Du auch mal eine LS20?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schönes Teil

:great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Schobbe,

sehr schönes Teil, ich hoffe Du hast diese noch wenn wir uns mal wieder treffen.

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Schobbeschligger

Amtliches Brett! :D Hattest Du auch mal eine LS20?

Nein, ich hatte noch nie ne LS 20. da ich ja genügend andere Paulas hab, waren Die LS Modelle nie in meinem Focus. Aktuell besitze ich eine LS10 P90, eine LC20 und die LS30.
Ab jetzt mal neue Saiten auf die 30 gemacht und muss sagen . Amtlich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi Schobbe,

sehr schönes Teil, ich hoffe Du hast diese noch wenn wir uns mal wieder treffen.

Gruß

Gaddy
Gaddy,
Die bleibt ziemlich sicher, ich glaube dass FGN nochmals ne Schippe drauf gelegt hat. Die wird dir gefallen, ich finde die Schwingungstechnisch sogar besser als die SB RM.
Hätte ich nicht gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe nicht alles geschaut, aber was er über die Gitarren so sagt kann ich absolut bestätigen.

Meine LS hat mittlerweile neue Saiten, ein anderes TP (Faber mit Messingbridges) und Steelstuds bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe es auch nicht ganz gesehen, aber das wesentliche denke ich schon.
Das enttäuschende ist ja (und das sagt er auch),
dass die einfachen Modelle wie die LS 10 sich
gar nicht sooo von den teuersten unterscheiden - oder kann hier jemand widersprechen? *hoff*
Das ist echt witzlos, jetzt habe ich für 600€ eine Gitarre und brauche eigentlich keine bessere mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben