cover

  1. A

    rock'n'roll queen - subways (cover)

    Hallo Leute, ich denke im Vergleich zur letzten Hörprobe habe ich mich erheblich verbessert. Was ich noch nicht so ganz hinbekomme ist das mit der Lippenspannung, aber das ändere ich gerade. https://soundcloud.com/anton-albrecht/rocknrollafilm-subways-rocknrollqueen-cover Ich wirke noch etwas...
  2. Dave.DENYAL

    KünstlerInnen für Album-Artwork gesucht.

    Hallo liebe Community, meine Band DENYAL ist gerade auf der Suche nach geeigneten KünstlerInnen für unser geplantes Albumcover-Artwork. Da ich immer noch nichts passendes gefunden habe möchte ich euch fragen, ob ihr Tipps für mich habt. Es soll in die neoclassical/renaissance-style Richtung...
  3. MacBook2237

    Fanfare For the Common Man (Cello-Cover)

    Liebes Forum, Wieder einmal tüchtig verspätet – dieses Mal beinahe ein viertel Jahr! – poste ich hier mein "neuestes" (also letztes) Video, nämlich vom 20. November 2019: Fanfare For the Common Man von A. Copland, gecovert auf 3 verschiedenen Celli. Es ist bisher mein letztes Video deshalb...
  4. Katz23

    I Hope I Don't Fall In Love With You (Tom Waits Cover)

    Bin mal wieder in Blues-Stimmung und mich lässt seit Tagen das alte Lied "I Hope I Don't Fall In Love With You" nicht mehr los. Da ich bei den letzten Hörproben versprochen habe auch mal etwas höher zu singen, bietet sich ja quasi an Tom Waits zu covern :D Also raus aus der Bruststimme und...
  5. Stefan Jenniches

    Pompeii Cover

    Hey Board, hier ist mein neues Cover! Hoffe es gefällt euch ;)
  6. harzcore

    Christian - Irgendwie Irgendwo Irgendwann (Nena Cover )

    Moin alle zusammen,habe mich übers We mal an einem Cover versucht, hatte ich mir tatsächlich deutlich einfacher vorgestellt und hat mich tatsächlich ein paar Std länger auf Trapp gehalten wie geplant haha...Kann mir vorstellen das Nena zur damaligen Zeit einfach ein gutes Produzententeam und...
  7. JimmyQuango

    Flowers From Ayako (Franco Morone) neu arrangiert

    Moin moin zusammen, haben uns in Morone's "Flowers From Ayako" verliebt und die Nummer neu arrangiert und aufgenommen: Beste Grüße, Jimmy
  8. Jakari

    "Weiss" - Basstard Cover (Indie)

    Vor einigen Wochen an einem Nachmittag entstanden... Grundidee einer Coverversion von MC Basstard :-D https://soundcloud.com/user-633834611/w-e-weiss-basstard-cover
  9. J

    Sollte ich meine Stimme weiter fördern?

    Hallo, Ich habe sehr viel Spaß am singen und begleite mich auch regelmäßig mit der Gitarre und dem Klavier. Meine Mutter meinte zu mit, dass ich eine sehr kräftige Stimme habe, die gefördert werden sollte.Gefördert im Sinne von Gesangsunterricht. Ich bin jedoch ein eher selbstkritischer...
  10. G

    De Hjältemodiga (cover)

    Hey Leute, es ist schon wieder eine Weile her als ich mein Wolfslied hochgeladen habe und ich dachte, ich versuch's mal mit einem neuen Lied (es ist wieder schwedisch, aber ich habe mir eure Tipps zu Herzen genommen). Die Aufnahme ist zwar auch schon wieder circa zwei Wochen alt, aber ich denke...
  11. MoGi

    Hörprobe - Was ist eure Meinung zu meiner Stimme?

    Hey Leute, Ich wollte hier nur mal nach einer ehrlichen Meinung von euch fragen, weil mir Freunde immer wieder sagen dass sie meinen Gesang mögen bzw es gut klingt. Ich bin davon aber nicht wirklich überzeugt, sobald irgendein Ton nicht perfekt sitzt, wirkt irgendwie alles schlecht und ich...
  12. U

    Welche E Gitarren Songs für Anfänger (im weiteren Definition "Anfänger" / "Level"?)

    moin leute habt ihr tips für mich welche lieder man als blutiger e-gitarren-spiel-anfänger am besten spielt? :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::rock::rock::rock: :gruebel:
  13. D

    I love you (cover)

    Hallöchen...schon wieder ich :) Ich habe ein neues Cover aufgenommen, dieses Mal I love you von...naja, schon wieder von Billie Eilish. Ich weiss natürlich, dass es nicht unbedingt von Vielseitigkeit zeugt, immer wieder den gleichen Interpreten zu covern...die nächste Aufnahme wird definitiv ein...
  14. Stefan Jenniches

    Tool - Sober ( Way Too Happy Acoustic Cover)

    Hey Board, ich habe mal Tool's Sober in Dur gespielt :D Was haltet ihr davon?! BIn selber nicht wirklich zufireden mit meiner Kopfstimme aber das wird noch besser :D Freue mich über eure Meinungen und Feedback.
  15. D

    Billie Eilish - my strange addiction (cover)

    Halli Hallo, ich bins wieder. :) Habe mich erneut an einem Billie Eilish Song versucht und wäre sehr froh um euer Feedback. Ich muss auf jeden Fall noch an meiner Nervosität arbeiten da die Anspannung noch relativ offensichtlich ist... Danke für's Anhören!
  16. MacBook2237

    C. Debussy: LA MER (Cello Auszüge)

    Liebes Forum, Aus verschiedenen persönlichen Gründen komme ich leider nicht dazu, meine User-Veröffentlichungen pünktlich und im Rahmen des Release-Datums zu schreiben. Hiermit möchte ich euch nun fast einen Monat verspätet mein neuestes Projekt vorstellen: Eine Sammlung von 3 Orchesterstellen...
  17. corerulez

    PapaRoach - Life is a Bullet (dynamicVocalCover)

    Hallo, Hab mal was neues Versucht, ich finde aber immer noch das ich teilweise meine Stimme verstelle obwohl der natürliche Klang besser wäre. Ich denke ich könnte es besser, kann mich immernoch nicht ganz an meine eigene Stimme gewöhnen, ich glaube ich mag sie nicht, lieg ich wohl falsch...
  18. Stefan Jenniches

    A Perfect Circle The Hollow Cover

    Hey Board, hier ist mein neues Cover von APC The Hollow! Was haltet ihr davon?
  19. Supernova55

    Someone You Loved - Hörprobe

    Hallo Leute, ich bin w, 19 Jahre alt und Musik ist definitiv einer meiner größten Leidenschaften. Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und kann auch ein wenig Klavier spielen. Auch weitere Instrumente wie Ukulele oder Cajon spiele ich sehr gerne in meiner Freizeit wenn mir langweilig ist :D...
  20. D

    Billie Eilish - wish you were gay Cover

    Hallo Ich habe mich mal an einem Song von Billie Eilish versucht (mein gesangliches Idol). Es wäre total nett wenn ihr mal reinhört und mir Feedback dazu gebt. Dankeschön!
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben