[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Jahreszeitgemäß: Übungsecke mit Herbstsonne! :)

2458.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hast du da überhaupt noch Platz drin? :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
1AE20794-BF75-44FB-8C9B-673C40FD5573.jpeg
1B667E9F-9D30-4A01-8DBF-3B17B27A423B.jpeg
Heute etwas umgestaltet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
wohnst Du alleine?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein ... mit mindestens 4 Bässen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wohnst Du alleine?

Nö, zusammen mit einer Frau, die mittlerweile augenrollend aufgegeben hat, mir mein Equipment madig zu machen. :D Und meine Tochter findet meine Bässe eh toll...gutes Kind!

Das ist übrigens nur der Hobbyraum im Keller; aber man kann es sich ja etwas wohnlich machen.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20190121_103613.jpg


Schreibtisch mit Arbeitsplatz und "Übungsecke"
Vom GB MB 200 gehts in das UR12 um Aufzunehmen, nur so zu daddeln oder wie auf dem Bild zu erkennen, zu irgendwas zu daddeln.
Vorher war dort der GK Plex, der wurde aber umgehend zurück geschickt aufgrund der miserablen Qualität des Teils
 

Anhänge

  • 20190121_103613.jpg
    20190121_103613.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 280
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Ecke ist eher minimalistisch, meine Frau hat aufgeräumt....

uebungsecke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eigentlich hasse ich es ja, wenn Leute proben mit üben verwechseln, aber da ich momentan keine wirkliche Übungsecke habe, gibts ersatzweise die (Handy bedingt unscharfe) Ecke im Proberaum...

228.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Oh, ein hübscher Clubbass... :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich hasse ich es ja, wenn Leute proben mit üben verwechseln, aber da ich momentan keine wirkliche Übungsecke habe, gibts ersatzweise die (Handy bedingt unscharfe) Ecke im Proberaum...

Mein Proberaum ist meine Übe-Ecke. ;)

20190116_170203.jpg


Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Toller Raum.
 
Neu eingerichtet:

D3173C33-8978-4B28-BB7F-8FA6C5249F49.jpeg


...mit Gast-Bass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
...nur drei Potis, also vermutlich passiv...dein Gastbass schaut nach einem alten SR600 aus...und hübsche Ecke btw. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG_20190920_092948.jpg

Ich habe auch mal wieder auf- und umgeräumt. Und endlich diesen abgeranzten und verschlissenen Bezug von meinem alten Verstärker entfernt. Jetzt sieht er wieder richtig schick aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anhang anzeigen 706443...und endlich diesen abgeranzten und verschlissenen Bezug von meinem alten Verstärker entfernt. Jetzt sieht er wieder richtig schick aus!
Wenn du beschlossen hast, ihn auf ewig zu behalten, ist das für deine eigene Wahrnehmung sicher ok, wenn du ihn irgendwann verkaufen willst, wäre nach heutigem Marktverhalten ein alter abgeranzter Bezug sicher gefragter... egal wie der Sound ist. ;)
 
@deepcrow : Ich denke das ist bisher der am ehesten zutreffende Beitrag zum Thema "Bilder eurer ÜbungsECKE" :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben