[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Wenn du beschlossen hast, ihn auf ewig zu behalten, ist das für deine eigene Wahrnehmung sicher ok, wenn du ihn irgendwann verkaufen willst, wäre nach heutigem Marktverhalten ein alter abgeranzter Bezug sicher gefragter... egal wie der Sound ist. ;)
Stimmt. Aber der Markt für einen mindestens 40 Jahre alten Marshall 5520 Milestone ist so klein, daß sich ein Verkauf niemals lohnen würde.
 
...nur drei Potis, also vermutlich passiv...dein Gastbass schaut nach einem alten SR600 aus...und hübsche Ecke btw. ;-)
Oha. Die Antwort hatte mir die Benachrichtigungsfunktion vorenthalten. Danke und nein, knapp daneben. Es ist ein SR400.
:prost:
 
20191010_171537 (2).jpg


Man beachte das mächtige Halfstack.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine kleine Keller-Übungsecke.
Ein versifftes Sofa wollte ich jedem hier ersparen und als Handy Uninteressierter klappt mir auch kein Panorama Foto. :D

kek.png
rii.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
.... eigentlich steht ja unterm bass und gitarre immer das hier griffbereit :

IMG_7614.JPG




...... aber manchmal hol ich mir auch was etwas größeres dann aus der ecke :

IMG_7759.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
.... up date der übungsecke :

IMG_8428.JPG


...... und im nebenzimmer :

IMG_8430.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG_20200923_143606.jpg
IMG_20200923_143543.jpg


Da habe ich die Gelegenheit mal beim Shopfe gepackt, und bin mit meiner kleinen Übungsecke umgezogen.

Aber irgendwas fehlt da noch.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
jungejunge, der Iceman Bass macht mir echt Gefühle.

Ja, bei mir auch... :redface:

Eigentlich müsste man ihn Eisvogel nennen, weil er genau so aussieht wie einer.
eisvogel.png


Hab eben ein altes Bild gefunden, als er noch keinen Coil Split hatte, da sieht man wie die Dots perfekt zum Body passen.
Wenn ich mich richtig erinnere nennen die sich Azurite Malachite.

20181221_141643.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, bei mir auch... :redface:

Eigentlich müsste man ihn Eisvogel nennen, weil er genau so aussieht wie einer.
Anhang anzeigen 762130

Hab eben ein altes Bild gefunden, als er noch keinen Coil Split hatte, da sieht man wie die Dots perfekt zum Body passen.
Wenn ich mich richtig erinnere nennen die sich Azurite Malachite.

Anhang anzeigen 762131

gibts da ne Story zu, wie er so geworden und zu dir gekommen ist? Grade der Linkshänder-Preci Hals in Ahorn ist halt auch saugeil. Sowas will ich eigentlich für meinen Jazzbass immer haben (RATM-Reminiszenz)
 
gibts da ne Story zu, wie er so geworden und zu dir gekommen ist? Grade der Linkshänder-Preci Hals in Ahorn ist halt auch saugeil. Sowas will ich eigentlich für meinen Jazzbass immer haben (RATM-Reminiszenz)

Ja, werde dir demnächst eine PN schreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

da Corona mal wieder das Proben bei uns schwierig macht, hab ich meine (halbwegs) mobile Übungsecke wieder in meinem Büro aufgebaut, ansonsten komm ich bei dem Stoff für zwei Bands nicht hinterher :D.

IMG_1906.jpeg


Ist sowieso erstmal provisorisch bis der Musikkeller irgendwann fertig ist. :rolleyes:

Gruß
Golo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... meine kleine " auf die schnelle recording ecke " :redface:

ein bass , ein kopfhörer mit verstärker , ein rechner und ein pre amp ( natürlich auf ampeg basis ;) )

IMG_8700.JPG


:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
übungsecke.jpg

Das Morley Wah Pedal ist wahrscheinlich teurerer als die beiden Boxen. Ich bin aber sehr zufrieden. Hatte in meiner Bude noch nie einen besseren Sound, und ich hatte schon einiges hier stehen.

Gegenüber ist die Soundzentrale.

pc ecke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Freu Ist das das 20/20 oder das größere?
Wie ist das so? :D
 
hm, was ist 20/20 :gruebel:

edit: ah, das gamepad. wenig widerstand, leicht zu reinigen, K : D Ratio zeigt auf > 10:2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben