[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Da braucht ihr ja einen Betriebsrat?! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bass in der Übungshalle sieht von weitem aus, wie so ein Bausatz Bass mit nicht fertig ausgesägter Kopfplatte... :weird:

Das ist tatsächlich so.
Ich hatte keine Säge da als ich das Bastelstück fertig zusammen gebaustel habe...
 
:D wäre mir im Normalfall wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber da ich gerade selbst an so einem Ding arbeite (Jeremy, siehe Sig)... da ist man anscheinend für den Anblick irgendwie sensibilisiert. ;)
 
Seit Ewigkeiten mal das Musikzimmer auf- und umgeräumt, sodass man fast von einer kleinen "Bassecke" sprechen kann zwischen all den anderen Instrumenten, die von diversen Familienmitgliedern bedient werden. Die Bass-Ukulele hat sich allerdings etwas abgeseilt von ihrem elektrischen Kollegen (auch ein Bausatz, aber mit Katzenkopfplatte)
Die Orange Combo wartet noch auf den ersten Einsatz, bei dem der Lautstärkeregler endlich die Schonstellung verlassen darf. Der Bass ist, egal was ich einstelle, dem Gitarristen per se zu laut XD
Immer
IMG_20180407_192505335.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... und eine schöne Tele! :great:
Ein Leben ohne Telecaster ist möglich - aber sinnlos... :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Bass ist, egal was ich einstelle, dem Gitarristen per se zu laut XD


Dann brauchst Du dringend ein Upgrade - des Gitarristen :D

Man, bin ich froh bei allen momentanen Projekten eher höre "mach mal den Bass lauter" :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Temporär:
20180630_163107.jpg

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo? - Schönen Urlaub (nehm ich an) btw!!

Gruß Ulrich

Vielen Dank! :) Leider schon wieder aus Spanien zurück...
Der Ausblick von ein paar Metern weiter vorne war übrigens auch nicht zu verachten.
Kanal.jpg

Grüße, Pat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sommerloch und selbst ein Mod beteiligt sich. :D
Dann will ich auch mal eine Urlaubsimpression hinterlassen. Ob es hier OT ist oder irgendwo anders ist dann auch egal. :rolleyes:

"Size matters" eben doch:
20180705_BayreuthH4.jpg


Hotelfrühstück in Bayreuth.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Erinnert mich daran, wie gerne ich einen Octobass hätte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
8C7049A5-E3D6-4CFF-AAF7-E7A45A559759.jpeg
Grade im Keller aufgebaut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auf dem Schreibtisch passt der kleine super zum Drucker. Über Kopfhörer wird dann gedaddelt.

Edit: Irgendwie ist irgendwas kaputt, meine Bild-dateien werden permanent falschrum hochgeladen und jetzt gehts gar nicht mehr... also bis hoffentlich später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der neuen Box ist meine Übeecke zu Hause nun seit einer Woche komplett. :)

C3E8E005-4D8E-44A6-8B4C-CFCD53A30058.jpeg
440FEA26-1ED2-447C-AF2A-4F4A66A92CEA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schön das man meinen BOD auch sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben