[Bass] Eure Übungsecke

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
IMG_20210128_191306.jpg
IMG-20210128-WA0003.jpeg
IMG_20210128_191207.jpg
Wenn mich Corona nicht auf die Bühne lassen will, hole ich mir eben die Bühne nach Hause. Irgendwie muss man ja die ausgefallenen Probestunden sinnvoll nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
...Wenn mich Corona nicht auf die Bühne lassen will, hole ich mir eben die Bühne nach Hause. Irgendwie muss man ja die ausgefallenen Probestunden sinnvoll nutzen.

Sehr vernünftig, und sieht auch super aus. Aber falls das eine Heizung ist neben Deinem Gitarrenständer, würde ich die Instrumente umpositionierten, die sollen nämlich nicht in der Nähe einer Heizung stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr vernünftig, und sieht auch super aus. Aber falls das eine Heizung ist neben Deinem Gitarrenständer, würde ich die Instrumente umpositionierten, die sollen nämlich nicht in der Nähe einer Heizung stehen.
Da ist was dran. Da sollte ich evtl. nochmal umstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin leider immer noch ohne passende Band.
Leichter Overkill in der Bude.

PXL_20211005_070516327 (1).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dieser Thread muss dringend wiederbelebt werden :)

bass-ecke_2022.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kleine Übungsecke im Keller, gemeinsam mit der Schießbude meines Sohnes.
 

Anhänge

  • 20221112_174729.jpg
    20221112_174729.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 204
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
nö, das ist nur ein Regal. Der Ashdown-Combo steht ja links daneben ;)
 
Korrekt, lediglich ein Regal. Unter anderem mit Fliesenkleber, Einlassgrund für Gipskartonplatten,...:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... kleines update :

übungsecke im musikerbastelwohnküchenzimmer :

IMG_0243.JPG
IMG_0244.JPG
IMG_0248.JPG


da kann ich auch recorden und testen .

und dann noch im zimmerchen :

IMG_0240.JPG


.... mein sterling sub ist allerdings im koffer , hab ich nicht noch extra rausgeholt .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
20230711_135448.jpg

Ich habe kürzlich einen gebrauchten V-4B erstanden. Der parkt jetzt bis zur nächsten Bandprobe in meiner Übungsecke zwischen. Trifft sich ganz gut, da sich bei meinem Mesa, den ich für gewöhnlich Zuhause zum Üben/Aufnehmen nutze, die Elkos mit einem Knall verabschiedet haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben