3 Millionen Beiträge - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
ich hab mich mit meiner band auch angemeldet.^^
 
Hat sich eigentlich sonst noch jemand dort angemeldet? Rund 160 Posts und nur eine einzige Band hier aus dem Board??

Warum? Ich meine, warum meldet sich niemand sonst weiter an? Ist da ein Haken bei oder sagt man sich: "hat ja eh keinen Zweck" :eek:?

wir und nix mehr gehört bis jetzt...
 
Vielleicht habt Ihr im "Beschreibungstext" versäumt, darauf hinzuweisen, daß ihr schon von Anfang an mit Sennheiser-Mikros arbeitet, die nun aber leider alt und verschlissen sind und Ihr liebend gern bei der Marke bleiben würdet, wenn, ja wenn....die Preise... ;) :D
Oder sowas... :D
 
wir und nix mehr gehört bis jetzt...

mensch, der einsendeschluss für die anmeldung ist doch noch gar nicht erreicht. ;)
wann war das noch mal? :D

Vielleicht habt Ihr im "Beschreibungstext" versäumt, darauf hinzuweisen, daß ihr schon von Anfang an mit Sennheiser-Mikros arbeitet, die nun aber leider alt und verschlissen sind und Ihr liebend gern bei der Marke bleiben würdet, wenn, ja wenn....die Preise... ;)

ich benutze tatsächlich ein sennheiser mikro.
aber jetzt kommt mir nicht mit
"dann brauchst du ja keins mehr" ;) :D
 
Dann brauchst du ja gar keins...

:D

Das musste jetzt sein :p

Ich find das Gewinnspiel übrigens sehr schön :) Eine Verlosung ist sinnvoller, da sonst tausende von Leuten versucht hätten den 3.000.000ten Post zu landen und das Forum mit Spam-Post (wie dieser hier) zugemüllt worden wäre :D

Also:
Stop-Shoot_the_Dog.jpg


MfG Urs
 
Es haben trotzdem viele versucht und es wurde viel gespammt :D
 
an dieser stelle möchte ich anmerken, dass die neuen bundesländer mit berlin als einzigem 5T4GE-gig (geographisch betrachtet -- zur vorbeugung von erbsenzählerkommentaren^^) wirklich mager wegkommen :(

Süddeutschland übrigens auch... Deshalb sind wir nicht dabei, alles viel zu weit weg....:cool::D
 
würde mich auch interessieren :rolleyes:
also so ganz nebenbei, ohne jemanden auf den keks zu gehn ;)
mfg
 
Hab grade mitbekommen, dass "jemand" grade nicht da ist ;)
Möge er seinen Urlaub ( ?!? ) genießen.

MfG, livebox
 
Ist das Los schon gefallen?

Ja, das Los ist gefallen!

Gewonnen hat: Samanth

Alles weitere klärt Johannes Hofmann am Montag, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist!

Herzlichen Glückwunsch - und an den Rest, seid bitte nicht enttäuscht, sondern freut Euch für den Gewinner...

Und auch von meiner Seite: Danke an Sennheiser für diese nette Geste!:great:
 
Meinen Glückwunsch an den Gewinner :great:

... und nein, ich bin nicht enttäuscht - ich warte einfach auf das nächste Gewinnspiel ;)

Greetz :)
 
Glückwunsch zum Sennheiser-Gewinn
 
Glückwunsch an den Gewinner! Mich würde noch die offizielle Auflösung der 3 Gewinnspielfragen interessieren.

Edit: Samanth, hab gerade dein Profil und dein bisheriges Equipment angeguckt - "Aldi Gitarre". Darunter macht sich jetzt so ein 600€ teures Sennheiser-Equipment echt super! :D
 
ich beglückwünsche auch Samanth :great:

such dir was nettes aus und benutze es auch :D
mfg
 
samanth ich beglückwünsche dich auch zu deinem (super) gewinn und wünsche dir viel spaß damit!!! :great: :)
 
Glückwunsch auch von mir zu dem wirklich tollen Gewinn.
Exe
 
*heul*

ja, wünsch dir auch alles gute :)

dann warten wir halt bis zum nächstem Gewinnspiel :D (hoffentlich klappts dann) :D (das sehen glaub ich 1000-2000 User genauso wie ich :D )


Gruß Thomas
 
wenn nicht noch mehr :D
herzlichen glückwunsch an den gewinner
naja bis zu den 4 millionen sinds ja auch nicht mehr weit :D
 
Jetzt bin ich ganz baff damit hab ich überhaupt nicht gerechnet:)

und das mit der aldi-gitarre war ein Joke ich habe ein Fender Jaguar dieses Modell was momentan 700€ kostet und einen
Peavey Bandit 112
und bald noch ein
Sennheiser ew-172 G2

EDIT:

Und nochmal eine Frage:
also Johannes Hofmann kommt am Montag aus dem Urlaub wieder und dann klärt der alles mit mir ?
Oder wie wird das alles ablaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben