Wenn sich nicht bis Freitag vormittag, 10 Uhr ...
Auch wenn bis zur Deadline noch ein halber Tag Zeit wäre, habe ich im Museum jetzt abgesagt - ich hatte den Eindruck, dass sich da nichts mehr tut. Wer mag, kann ja trotzdem ins Museum gehen.
@CCRFan - reist Du jetzt per Bahn an? Dann gib mir bitte noch die Ankunftszeit durch, damit ich Dich abholen (lassen) kann.
Kommt noch jemand per Bahn? Dann gilt das gleiche!
@Didilu - für Dich ist das Zimmer ab Donnerstag reserviert. Solltest Du zu einer ungewöhnlichen Zeit ankommen, setze Dich bitte direkt mit dem Hotel in Verbindung. Wenn Du am Donnerstag Abend mit mir zusammen Essen gehen möchtest, dann melde Dich doch direkt bei mir.
wer voraussichtlich nach 22 Uhr ankommen wird, teile dies mir bitte mit, damit ich den Zimmerschlüssel vorab organisieren kann. Alle anderen kommen erst zu mir, um Instrumente und eventuelle Fressalien auszuladen, fahren dann ins Hotel um einzuchecken und parken ihr Auto dann bitte in Hotelnähe (Parkplatzvorschlag siehe PN), damit der Fuhrpark bei mir in der Straße überschaubar bleibt. Indoor-Camper bekommen einen Sonderparkplatz zugewiesen
Essen:
Freitag Abend - Spaghetti "Müllerin Art"
Samstag Mittag - ?
Samstag Abend - Kässpätzle
Sonntag Mittag - Reste (oder Pizzaservice)
Getränke:
Wasser (lil)
1 Kiste Plopp (maxito)
bisschen Wein (morigol)
noch zu vergeben wäre also das Mittagessen am Samstag -
@wieder neuling, wolltest Du Dir nicht was überlegen?
Außerdem würde es nett, wenn jemand einen Kuchen mitbringen könnte, ein paar weitere Fläschchen Bier würden sicher nicht schaden (aber bitte hier im Thread ankündigen, wer was mitbringen wird, damit nicht plötzlich 10 Kuchen dastehen

- und nein, Partyservice "balg" ist dieses Mal nicht dabei)
Adresse mit Telefonnummer, Anfahrtsbeschreibung und Parkplatzvorschlag kommt per PN (aber voraussichtlich nicht mehr heute)
@Woodshock - denkst Du bitte an Deine Schleifsteine? Danke!