4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Es wissen hier alle Bescheid, das es lauter wird und für die Nachbarn ist das auch gar kein Problem. ;)

und Maud, keine Sorge, ich kenne die Rasselbande die mich da besuchen kommt. Das sind alles ganz Liebe und die benehmen sich auch gut.
Die tun nur immer so wild :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vor allem: wer leiser dreht verliert! :evil:

Wir werden ja sehen, mit welcher Lautstärke das Ganze abgehen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Maud Tatu kennt uns und sie weiß wie es gemeint ist ;) Sie hat es ja angeboten, ihre Toilette zu benutzen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist natürlich ziemlich schade mit deinen Eltern, aber dann halt nicht. Ist die Feier denn dann draußen oder drinnen? Wegen Kleider einpacken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Do und Freitag ist das Ganze ja auch noch so überschaubar, das ich auch sagen würde, das wir bei mir in der Wohnung essen. Dann ist die Toilette auch nicht so weit :D
Richtig voll wird es halt erst am Samstag, weil ja dann auch das Publikum noch dazu kommt. Aber da wollen wir ja eh grillen und grillen macht man halt draußen ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Krach machen wir definitiv draußen und Samstag halt alles draußen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles klar. Ich werd eh immer mal in die Ferienwohnung fahren und muss schauen wie der Kopf hält. Vllt leiht mir winterd ja auch sein Auto, der Nachteil wenn man selbst nicht fährt. Aber die FeWo haben Fahrräder dabei. Die kann man auch nutzen
 
Es wissen hier alle Bescheid, das es lauter wird und für die Nachbarn ist das auch gar kein Problem. ;)

Gut zu wissen. ;-) Und wann gibt es schon mal so gute Musik und das völlig kostenlos und gleich um die Ecke? ;)

und Maud, keine Sorge, ich kenne die Rasselbande die mich da besuchen kommt. Das sind alles ganz Liebe und die benehmen sich auch gut.
Die tun nur immer so wild :D

Oki, ich wusste nicht, dass du schon mit der Rasselbande vertraut bist. :) Ich dachte, dass diesmal auch ein paar neue Gesichter (abgesehen von meiner Wenigkeit) dabei wären.

Davon unabhängig bin ich mir sicher, dass alle lieb sind und ich auch gut benehmen werden. :) Ich hatte die Diskussion über das Dixieklo und das allgemeine Verhalten des homo sapiens auf der Toilette etwas zu ernst genommen...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
*sich gut benehmen werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenns Passt, auf jeden. Viekkeicht kommt mein AOR recgtzeitig vom Schinken zurück, dann können wir die mal bischn vergleichen :)
Ich selbst hab eh nicht vor die großartig zu nutzen. Die Frage ist, ob noch ein Amp gebraucht wird. Wenn nicht, würde ich mir da gar keine Gedanken mehr machen ihn mitzunehmen und nur ein oder zwei Gitarren einpacken. Ist halt ´ne Platzfrage. ;)

@TaTu + @Rostl, was meint ihr? Soll ich schauen das ich einen mitbringe oder nicht?

Dixieklo für die Jungs, die Mädels dürfen die Toilette im Haus benutzen ;)
Wir Jungs brauchen ja nicht für alles unbedingt ein Klo! ;)

... und trotzdem wissen wir uns zu benehmen und es zu benutzen. :D :engel:

Da muss ich dir leider Recht geben, wenn ich an die Schultoiletten denke...
Woher weißt du, wie´s auf da auf den Jungs-Toiletten ausgesehen hat? :gruebel:

Kein Problem. Da komm ich am Bahnhof an. Es dauert also etwas, bis ich in den Unterkunft bin. Und dann brauch ich auch erst eine (kleine?) Auszeit. Die letzte Zeit ist zeimlich stressig und anstrengend.
Mich brauch man für Donnerstag Abend auch nicht mehr viel einplanen. Bin dann müde von der "schwitzigen" Fahrt mit winterd ;)
Juhu! Ruhiger Abend für mich! :D

Was habt ihr denn unterwegs vor? :eek::evil::weird:
Das wüsstest du wohl gerne! ;) Bleibt aber ein Geheimnis. :p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wegen Kleider einpacken
Abendkleid :gruebel:

Und wann gibt es schon mal so gute Musik und das völlig kostenlos

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :D
genau :rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@TaTu + @Rostl, was meint ihr? Soll ich schauen das ich einen mitbringe oder nicht?
das musst du selber wissen :whistle:
 
Ich hatte die Diskussion über das Dixieklo und das allgemeine Verhalten des homo sapiens auf der Toilette etwas zu ernst genommen...
Wenn du uns mal kennengelernt hast, weißt du, dass wir so ziemlich jedes Thema veralbern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In Foren kommt zudem oft Einiges ernster bzw. anders rüber als es gemeint ist. Mir geht es jedenfalls so (vielleicht bin ich auch zu ernst... dabei kann ich auch albern sein, wenn ich will). Wenn Mimik und/oder Gestik mit im Spiel sind (die auch nicht immer durch Emotes ersetzt werden können), dann ist das auch noch mal was anderes. :)
 
Dass Ironie in Foren oft nicht erkannt wird stimmt. Die meisten, die hier schreiben kennen sich halt schon und damit brauchen wir auch nicht mehr unbedingt viele Emoticons ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben