4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich komme jetzt erst nach einem Hinweis von Iwan hier auf den Topic. (Sollte mal öfter über den Gitarrenverstärker-Tellerrand gucken :D ) Ich kann aktuell nicht wirklich langfristig planen, würde aber durchaus Interesse anmelden wollen, wenn noch Platz ist :) Aber ob das bei mir passt kann ich noch nicht sagen. Interesse dem Treffen beizuwohnen wäre aber zweifelsohne da.

Mit emptypockets ist wirklich 'ne schockierende Nachricht....:(
 
Aus unserer, mehr oder weniger :)
 
Ich weiß noch nicht genau wie ich es anstelle, dass ich komme - aber ich muss ja dabei sein, sonst wird es ein reines Treffen der Nordlichter! :evil:

Wie weit ist es denn zum Hamburger Flughafen, kann sein, dass ich Samstag morgen einfliege, bräuchte dann wohl ein Shuttle...
 
Kann Dich gern einsammeln.
 
Ich werd wohl eh pendeln, und wahrscheinlich auch eher nur Fr und Sa mitnehmen - ist aber noch alles offen.
 
wir wollen am Freitag ankommen, ich nehme mir ein Hotelzimmer
 
er kann sich auch siebst hier vorstellen :D
Mein Profilgesicht wirst wohl kennen :D aber ja, bin so 50km nordöstlich von Hamburg. Bis zum Treff aber wenn alles läuft wies soll vll auch eher Hamburger ;) Solang der Tüv mir nicht dazwischenkommt, hätte ich auch selber 'nen Auto. Das wäre nicht das Ding. Bei mir gehts eher darum, das ich zeitlich einfach nicht groß vorausplanen kann. Aber wenns passt, komme ich gerne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am Freitag ist wahrscheinlich am Abend die Maturafeier für Töchterchen. Wenn ich da nicht dabei bin, brauch ich gar nicht mehr nach Hause kommen. :whistle:

Ich habe immer gesagt, dass dieses Wochenende bei mir schwierig wird, aber @TaTu hat so entschieden, da müsst ihr eben mit meiner verkürzten Anwesenheit vorlieb nehmen. ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei mir gehts eher darum, das ich zeitlich einfach nicht groß vorausplanen kann. Aber wenns passt, komme ich gerne!
Ich denke wer nicht weit fährt und einfach mehr oder weniger spontan vorbeikommt, ist auf den Events auf jeden Fall auch willkommen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von Linux hab ich aber weniger Ahnung als vom Keyboard spielen. Und da bin ich schon recht unbedarft. :D
 
Jetzt wird's ganz schön OT - aber nur so viel: Mein Chef muss mich nicht bezahlen, das macht schon die Firma, für die wir beide arbeiten. Und die ist ein globaler Konzern. Es ist also definitiv nicht sein Geld...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben