4. Musikertreffen, diesmal: 2018 in der Nordheide

An welchem Termin/Termine könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt wird's ganz schön OT - aber nur so viel: Mein Chef muss mich nicht bezahlen, das macht schon die Firma, für die wir beide arbeiten. Und die ist ein globaler Konzern. Es ist also definitiv nicht sein Geld...
Im Zweifel aber sein Budget ;)

Also je nach dem fahre ich Freitag vlt erst abends oder schon morgens.
Leute kann ich also sicher am Sa mitnehmen, vielleicht/je nach dem am Freitag. Equipment muss ja auch mit.
Bands sollen am Sa kommen, oder?
 
Ich bin ja etwas enttäuscht wenn sie nicht mit folgenden Worten reinkommt:
@TaTu TaTa die Veranstalterin ist da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TaTa die Veranstalterin ist da
:D

Ich kann aktuell nicht wirklich langfristig planen, würde aber durchaus Interesse anmelden wollen, wenn noch Platz ist :) Aber ob das bei mir passt kann ich noch nicht sagen. Interesse dem Treffen beizuwohnen wäre aber zweifelsohne da.
Klar, würde mich freuen dich kennen zu lernen. Ich notiere dich dann erstmal in der Mitte ein. ;)

fängt das nicht am Donnerstag an :confused:
Donnerstag Anreise (Vor allem für die von weiter weg)
Freitag Probe
Samstag Auftritt / Geburtstagsfeier
Sonntag Abreisen nach dem Frühstück

da müsst ihr eben mit meiner verkürzten Anwesenheit vorlieb nehmen. ;)
Hauptsache du kommst. ;)
Die anderen Termine wären für andere Schwierig geworden :nix:

Bands sollen am Sa kommen, oder?
Ich würde es gut finden wenn deine Leute mit dir am Freitag schon kommen. Hoffe ja der eine oder andere hat Lust, auch beim gemischten Teil mit zu wirken. Du weißt ja: ich mag das gemischt ;)



Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen
Rostl, 2 +4? Personen

Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty (eher ja), Ich79, .Jens, Bluesfreak1, Noddy, Tonsortierer, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, stoffl.s (unklar), saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein), Mike3000, @Smoke165

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, EPBBass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hauptsache du kommst. ;)
Die anderen Termine wären für andere Schwierig geworden :nix:
Du musst dich für deine Terminwahl nicht rechtfertigen. Wie gesagt, war immer der komplizierteste Termin für mich, aber irgendwie werde ich das schon schaffen da zu sein. Und sei es eben nur von Samstag auf Sonntag. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei mir kannst du auch von eher ja ausgehen. Am Edersee habe ich das ja auch trotz widriger Umstände geschafft..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty (eher ja), Ich79, .Jens, Bluesfreak1, Noddy, Tonsortierer, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, stoffl.s (unklar), saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein), Mike3000, @Smoke165
Du kannst mich definitiv auf die JA Seite stellen - ich kann zwar mit ziemlicher Sicherheit erst am Samstag vormittag ankommen, weil Töchterchen eben Schulabschlußfeier hat am Freitag. Aber ich lass mir das doch nicht entgehen!
 
Klasse :great: freue ich mich :)

Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen
Rostl, 2 +4? Personen
stoffl.s, 1 Person

Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty (eher ja), Ich79, .Jens, Bluesfreak1, Noddy, Tonsortierer, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein), Mike3000, Smoke165

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, EPBBass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den Urlaub genehmigt bekommen. Komme also auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bringe das mal auf den neusten Stand

Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen (Sänger abgesagt)
Rostl, 2 +4? Personen
stoffl.s, 1 Person
Tonsortierer

Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty (eher ja), Ich79, .Jens, Bluesfreak1, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein), Mike3000, Smoke165

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, EPBBass, Noddy
 
Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty (eher ja), Ich79, .Jens, Bluesfreak1, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein), Mike3000, Smoke165
Haben @MissP1984 und @winterd nicht auch ihr Interesse bekundet?
 
ich glaube @TaTu hat den Überblick verloren :evil:
den hatte ich doch noch nie :D

Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen (Sänger abgesagt)
Rostl, 2 +4? Personen
stoffl.s, 1 Person
Tonsortierer

Interesse zu kommen, haben bekundet:
bluesbetty (eher ja), Ich79, .Jens, Bluesfreak1, Maud, klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein), Mike3000, Smoke165, @MissP1984 (eher ja), @winterd

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, EPBBass, Noddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist es auch gewünscht/in Ordnung, wenn man nur einen Tag, bzw. Samstag und Sonntag dabei ist? Fortbildung hat sich um ein paar Tage verschoben und wenn ich schnell genug die Wäsche trocken bekomm, könnt ich ggf. doch mal reinschauen.
 
ICh bin auf jeden Fall auch nur Sa und So dabei - falls es die Umstände so wollen auch nur an einem Tag.
 
Werden noch Anmeldungen entgegen genommen? Ich würde gerne auch mit dabei sein :)
 
Moin,
Haupttage werden Freitag und Samstag sein. Sonntag ist nur noch Frühstück und abbauen.
Freitag ist Probe und Soundcheck und Samstag Auftritt. (Beginn Auftritt 15:00 Uhr)
Im Prinzip ist es Möglich erst am Samstag zu kommen, die Frage ist: bekommt ihr es dann hin, einen Auftritt, mit Musikern mit denen ihr Vorher noch nie gespielt habt, zu machen? ungeprobt...?
Es wird aber auch einen Jamsession Teil geben, nach Ende des normalen Programmes

@noackorama ist notiert ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zugesagt haben:
dr_rollo, 1 Person
MichaHH, 1 Person
crazy-iwan, 1 +4? Personen (Sänger abgesagt)
Rostl, 2 +4? Personen
stoffl.s, 1 Person (Sa)
Tonsortierer
bluesbetty
MissP1984
winterd
Mike3000 (Sa)
@noackorama

Interesse zu kommen, haben bekundet:
Ich79, .Jens, Bluesfreak1, (Maud), klaatxtrex, Flowsch93, Blumi_guitar, hack_meck, saxof (eher ja), Cookiemoenster (eher nein), Smoke165, @EPBBass

Abgesagt haben:
Trashy Trisha, Noddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Prinzip ist es Möglich erst am Samstag zu kommen, die Frage ist: bekommt ihr es dann hin, einen Auftritt, mit Musikern mit denen ihr Vorher noch nie gespielt habt, zu machen? ungeprobt...?
Mach ich doch immer so. :whistle:
Und ich kann leider erst am Samstag kommen. Hab ja von vornherein gesagt, dass dieser Termin für mich der schlechteste ist, aber ich werde das beste daraus machen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben