70000 Tons of Heavy Metal

Petri
Petri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
07.05.05
Beiträge
1.317
Kekse
4.118
Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch an dieser Metal Kreuzfahrt teilgenommen?

https://70000tons.com/

Es sieht, abgesehen vom Preis :D , ziemlich geil aus.

Sonne, Metal, Drinks, Mädels und gute Laune...was will man mehr.

So als Jahresurlaub :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Noch nicht!
Aber es steht auf meiner Bucket Liste ganz weit oben. Das Ziel ist, mir zu meinem 50. Geburtstag diese Reise zu gönnen, sofern das Angebot dann noch existiert. Das gibt mir noch 5 Jahre Zeit zum Sparen.

Das wär doch ein Ziel für einige andere hier. Wer ist dabei bei 70000 Tons of Metal im Jahre 2022?
 
Da gab es vor einigen Jahren schonmal eine Doku im Fernsehen drüber. Machte echt nen ganz lustigen Eindruck.
Damals war eine Deutsche Band mit dabei die ein wenig mitgewirkt haben..."Cripper".

Gruß Marcus
 
Pinzipiell nicht uninteressant, auch wenn ich eigentlich gar nicht auf Kreuzfahrten stehe.

Wenn, dann wäre ich gern da dabei gewesen:

mb15lineup.jpg


:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch nicht!
Aber es steht auf meiner Bucket Liste ganz weit oben. Das Ziel ist, mir zu meinem 50. Geburtstag diese Reise zu gönnen, sofern das Angebot dann noch existiert. Das gibt mir noch 5 Jahre Zeit zum Sparen.

Das wär doch ein Ziel für einige andere hier. Wer ist dabei bei 70000 Tons of Metal im Jahre 2022?
Na toll! Ich sehe schon die mitleidigen Blicke, wenn unsereiner an Bord geht und den Altersschnitt erstmal um 'ne Dekade anhebt. :D
Und die Bemerkungen hinter vorgehaltener Hand: "Jetzt kommen die schon zum sterben her." :evil:
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass man mit 50 den Altersschnitt ordentlich absenkt! :D
 
Der Preis ist schon ein gewisser Filter :D
So alt sah aber die Crowd auf den Fotos gar nicht aus. End - 20er und älter.

@stoffl.s
70000Tons ist deutlich mehr Metal :evil:
Es gibt noch Full Metal Cruse ist auch mehr Rock.
Die Reise geht von Malorca über Gibraltar nach Malaga und zurück
 
Der Preis ist schon ein gewisser Filter :D
So alt sah aber die Crowd auf den Fotos gar nicht aus. End - 20er und älter.

@stoffl.s
70000Tons ist deutlich mehr Metal :evil:
Es gibt noch Full Metal Cruse ist auch mehr Rock.
Die Reise geht von Malorca über Gibraltar nach Malaga und zurück

Es gibt auch einen deutschen Ableger davon. Natürlich bei 15°C weniger an Bord:
http://www.full-metal-cruise.com/de/news/

[sehe gerde, dass es schon angesprochen wurde]

Also Vom Line Up finde ich die europäische Variante voll für die Katz. Zwar geht die US Variante eher in die Deathmetal Richtung, jedoch hier einige Großkaliber aus dem Genre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genauso sehe ich das auch @CaptainFuture
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben