8jähriger Shredder :)

Das glaub ich auch!

Kommt Leute...der Kerl is 8 oder 11 oder was weiß ich was! Saßt ihr da schon mit gefühlsverzerrten Gesicht herum und habt einfach ma so gespielt?

Ich find des echt ziemlich gut was der an Technik draufhat...und das Gefühl kommt 100% auch noch mit dem Alter!
 
krass... ich kenn so viele leute die das nichma mit 40 können, und der kerl spielt mit seinen 8 oder 11 jahren schon frenzy von paul gilbert...


respekt, respekt!

allerdings schätze ich, dass seine freizeitgestaltung ziemlich im eimer sein wird. :p
 
Solche Videos zerstören meine hart erarbeitete Motivation... :(
 
Kanns sein, dass hier ein Paar Leute neidisch sind? Sehr sogar? Naja, der Typ ist ein Naturtalent, jedoch ist er mit Sicherheit keine 8 Jahre alt. Also das kann mir keiner erzählen. Eher so 11, 12 oder was um den Dreh. Aber in einem Punkt muss ich euch recht geben - so schnell und technisch perfekt das auch sein mag... es klingt scheiße. Naja, könnte was mit meiner Shredder-antipathie zu tun ham.
 
Alle 8-ung :)
Für das Alter sehr krass, wenn ich überleg das ich da meine Zeit noch mit Bauklötzen verschwendet habe :D
 
strichmannl schrieb:
Solche Videos zerstören meine hart erarbeitete Motivation... :(
achwass als ich das Vid. gesehn hab hab ich mich Gleich in meine Kammer begeben und drauflosgezoggt(Improvisiert)!
Also versuch das auch ma is garnet so schwer :) :great:
 
d3t0nat0r schrieb:
Ich find des echt ziemlich gut was der an Technik draufhat...und das Gefühl kommt 100% auch noch mit dem Alter!

Stimmt. Wenn der (wenn er wirklich erst 8 ist, sieht doch irgendwie älter aus) jetzt die nächsten Jahre vom schnell und sauber anschlagen noch auf das "wie" zurückkommt (und das wird er), dann Halleluja. Im Moment ist ja bis auf Geschwindigkeit/Sauberkeit das Spiel ja noch nicht so sehr ausgereift, er weiß wohl recht gut, warum er so gut wie nur 16teln spielt (man beachte das eine Vibrato und die Dynamik im langsameren Teil...).


Man sieht übrigens wieder mal gut, dass viele Leute Geschwindigkeit mit Qualität des Spiels gleichsetzen. Virtuose ist er sicherlich noch keiner und ich frage mich, ob die Leute im Publikum auch Wow schreien würden, wenn er was Schwereres, aber Langsameres spielen würde.
Trotzdem: Absolut beeindruckend :great:
 
Jetz hab ich schwere Depressionen und muss wieder zu meinem Psychiater...achso Kopfschmerzen hab ich auch von dem Gedudel hehe.

ne jetz ma ehrlich, das is auf jeden Fall kein Grobmotoriker und wenn der sowas kann, dann kann der auch normale Riffs richtig ordentlich spielen. Was der wohl für einen Lehrer hat???
 
Der Bassist feiert recht wenig :D
 
Sorry das der 8 ist glaub ich net...Ist irgendwie ein bisschen zu heftig oder?
 
:D Was mir gerade so auffält:
wenn man bei 02:05mins guggt sieht der aus als ob er über seine eigenen Fähigkeiten stauhnt :screwy: :D
 
Lasst ihn ruhig 12/13 sein, ist auch schnuppe.
Mit 18 ist der bestimmt auch vom Typ her total anders und dann hat der mehr "Vibe" :D
Dann beginnt das Feeling und dann huiuiuiuiuiui...finds cool. Aber dafür wurd der bestimmt ordendlich getrimmt. Ist ja sicher nicht nur Talent.
 
heiliger bimbam :eek:
 
strichmannl schrieb:
Solche Videos zerstören meine hart erarbeitete Motivation... :(
Meine auch :(

Der hats echt drauf... :eek: :eek:

Naja, Littlewing und [-hetfield-] (richtig geschrieben?) sind um Welten besser! :twisted:
 
an alle neider: einfach mal still sein und üben!!

mir als shredder-liebhaber ist es auch zu gefühllos und primitiv (von der strukutr her) aber ich muss zugeben dass er mir überlegen ist.

ich möcht nun wirklich wissen wann der knirps (angenommen 11 jahre alt) begonnen hat zu spielen und mit welchen einsatz?

ich glaub das dieses können nicht nur durch die selbsdisziplin eines kindes her kommt sondern, dass die eltern ihn schon ziemlich "gezwungen" haben. ich glaub nämlich dass man als kind andere preferänzen hat als 4-6 stunden nur skalen auf- und abzududeln...
 
JimmyPage schrieb:
Da bisch doch mit der Welt fertig....nee nee
Und ich wollt auf ne Jamsession heut Abend. Jetzt hab ich kein Bock mehr :redface: :D


Wie schafft der das nur mit den kleinen Fingern???


Greez,
JIMMY
Kennst du eric johnson? Du musst dir mal das solo auf der crossroads dvd beim song desert rose reinziehen! :eek: Da kommt der kleine nicht nach! :badgrin:
 
also ich kann schreddern ja nix ab, aber für nen 8 jährigen: RESPECT! :great:
 
ha ha, der Kleine hat Geschmack! :D
Schaut euch ma seinen Amp an :redface:
 
Ich muss sagen, das ich in diesem Alter gerade erst angefangen habe -schöne- Akkorde und Songs zu spielen, und bin ehrlichgesagt stolz darauf, das ich mit 13 auch Gefühl zeige beim spielen, dann bin ich halt nicht ganz so schnell wie er, denn für mich ist Speed <> Emotion!
Deshalb muss ich sagen, das ich das schlecht finde. Das grösste Problem was Shredder haben können -> Keine Melodie, Kein Gefühl!
Aber können, das hat er, muss ich zugeben..

mfgNoob

PS: Er tut mir leid..

ich glaub das dieses können nicht nur durch die selbsdisziplin eines kindes her kommt sondern, dass die eltern ihn schon ziemlich "gezwungen" haben. ich glaub nämlich dass man als kind andere preferänzen hat als 4-6 stunden nur skalen auf- und abzududeln...
In dem Alter war das bei mir auch so.. Jedoch habe ich mit 11.5 ( vor 2 Jahren ) angefangen selbständig so lange pro Tag zu spielen, und heute übe ich pro Tag 1.5 und spiele 1.5 Stunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben