8jähriger Shredder :)

Also.....

die Sache mit dem Playback macht mich stutzig.....dass könnte ein Playback sein

achtet mal auf das Ende wenn er aufhöhrt zu spielen, dann höhrt man keinen Ton obwohl er über die Saiten streift und erst dann sein Vol Poti zudreht????
Ich finde auch dass gewisse Tapping Einlagen nicht zu dem passen was man höhrt....

(und was schonmal erwähnt wurde, der Gesichtsausdruck: Das sieht tatsächlich so aus als wundre er sich über das was da aus den Lautsprechern kommt....)


Gugts euch ma bitte ein und sacht mir ob ich mich irre.....



Wenns kein Fake ist, RESPECT!
 
Bierschinken schrieb:
Wenns kein Fake ist, RESPECT!
und wenns ein fake ist...auch respect, denn das muss man erst hinbekommen!
spielen kann er sicher, aman beachte nur seine bewegungen, die f#ähigkeit die finger so leichgängig zu spreitzen...

die schlaghand macht mich auch stutzig, abér ich will ihm nix unterstellen...
 
A.P. schrieb:
und wenns ein fake ist...auch respect, denn das muss man erst hinbekommen!
spielen kann er sicher, aman beachte nur seine bewegungen, die f#ähigkeit die finger so leichgängig zu spreitzen...

die schlaghand macht mich auch stutzig, abér ich will ihm nix unterstellen...

Also wenn es ein Fake ist, dann gehts eigentlich. Weil die Bewegungen gehen ja. Villeicht hat es ihm ein Pro beigebracht.

Jeden falls hab ich uh bie einigen Tapping Passagen was anderes gehört als gespielt wurd'!
Er geht mindestens ne Quinte nach oben und hören tut man nur maximal ne terz. also schon komisch.

Das is net realisitisch....

Die Pro's sollen was sagen jetzt hier ausm Forum!
 
Wenn dasn Fake is dann kann er aber ziemlich genau dazu spielen :eek:
 
es is doch klar, dass der sich noch entwickelt. im prinzip könnte er sich jetzt schon auf seinen tone konzentrieren. allerdings nur, wenn er sich beherrscht.
und ich glaube das kann er. bei der technik.... ich find übrigends, dass er verdammt sauber spielt. er scheint sehr gerne legato zu spielen
 
crono schrieb:
es is doch klar, dass der sich noch entwickelt. im prinzip könnte er sich jetzt schon auf seinen tone konzentrieren. allerdings nur, wenn er sich beherrscht.
und ich glaube das kann er. bei der technik.... ich find übrigends, dass er verdammt sauber spielt. er scheint sehr gerne legato zu spielen

Das war net nur legato....

Da war sweeping dabei und economy picking und einfach alles.
Außer 12 Finger tapping :screwy::screwy:
 
Also das is echt. Das klingt auch Real. der Typ is ja auf so ner Rock music School.
Der hier spielt auch en bissel mit gefühl.
 
hi crazy,
ich will darueber jetzt keine grundsatzdebatte anfangen, nur soviel: technik ist fuer mich nur mittel zum zweck,
mir ist es egal, ob jemand nur drei akkorde spielen kann, oder der weltgroesste virtuose ist, so lang es mich beruehrt... (in seinem alter saß ich noch an meinem keyboard und hab 'o when the saints' gespielt :D)
der kleine hat auf jeden fall talent und spielt grossartig, ich hoffe, dass er gute lehrer hat, die sein potential entfalten koennen!!
soviel dazu :),

liebe gruesse und guten morgen,

lw.
 
Das stimmt auch wieder.
Um ein Gefühlvolles solo zu spielen braucht man zwangsläufig Technik.
Wenn man nur die Technik naggisch benutzt wird es dann sowas wie der kleine Bub spielt
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Kennst du eric johnson? Du musst dir mal das solo auf der crossroads dvd beim song desert rose reinziehen! :eek: Da kommt der kleine nicht nach! :badgrin:


So war das auch nicht gemeint. Klar ist das lange nicht die Spitze des Eisbergs, was Gitarrenspiel angeht. Da gibts bessere und schnellere, das is mir klar ;)
Mir gings nur drum, wie ein 8jähriger Knirps sowas spielen kann, wo andre in seinem alter noch mit Bauklötzen spielen. Ich mein, er kommt ja kaum ums Griffbrett rum, mit seinen kleinen Bratzen :)
Auf jedenfall ein Riesentalent, dass es in naher Zukunft sicher ganz ganz oben mitmischt.

Greez,
JIMMY
 
Also erstmal einen großen Respekt an die beiden kleinen gitarristen.

aber ic hhab mir die videos angesehen und ic hweis nicht es kam kein gefühl bei mir auf was sagen konnte wow.Ich weis nicht. aber die werden noc h was aus sic hmachen denk ich.

jedenfalls respekt. die solieren besser als ich.:D
 
Guten Morgen,

meine persönliche Meinung sieht wie folgt aus:

Ich will mir das jetzt nicht genau unter die Lupe nehmen, allerdings liegt es auch deutlich an den AMPs/Einstellungen/Gitarren, dass es so klingt wie es klingt. Durch den "quietschigen" Sound überlagern sich die Töne und ungereimtheiten sind nichtmehr so stark zu hören (als Zuhörer achtet man nunmal mehr auf das Gesamtbild, als auf die kleinen Details). Es hört sich fetzig an, ganz klar, aber man sollte ihm mal einen Rectifier mit sauberem und kaltem Röhren-Zerrsound hinstellen und dazu eine Metallklampfe mit Saiten > 010.
Eigentlich subjektiv mein Vorschlag, allerdings würde man dort jeden einzelnen Ton deutlicher wahrnehmen können. Auch wenn er ein hohes Tempo drauf hat, schummelt er schon deutlich (genau wie optische Täuschungen gibt es auch Täuschungen im Audio-Bereich).

Man sollte die Sache von beiden Seiten betrachten:
1. das was man als Zuhörer hört
2. das was er als Gitarrist tatsächlich macht

Ich hoffe, ich bin mit meinem Beitrag so einigermaßen objektiv geblieben, was garnicht so leicht ist.

Jens
 
das hört sich ja scheisse an :rolleyes:
 
soweit ich das beurteilen kann, wegen denen die was von playback geredet ham mal ehrlich wie wahrscheinlich is das?
gestehts es euch doch ein dass der kleine kerl nunmal technisch ein pro is :D
würd ja auch gar keinen sinn machen playback ......da wärs ja tausendmal schwieriger das auswendig einzulernen noch dazu so akkurat also mal ehrlich playback is doch reiner :screwy:
 
Stoli
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
zu der ganzen Debatte kann ich nur sagen:

sehr viele scheinen mir hier einfach neidisch zu sein, Fakt ist
dass der Kerl extrem schnell und sauber für sein Alter spielt, und mal
ehrlich, andere Shredder spielen oft auch nicht gerade "schöner".
Den Sinn für Phrasing und Vibrato wird er sicher noch kriegen.
Ich denke manche hier müssen einfach mal anerkennen dass ihnen ein hässliches 8(?) jähriges Kind mit Baseball Cap gitarrenmäßig richtig in den Arsch tritt :D

:great:

greetz
Zakk_Wylde
 
thommy
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam
Slipknot7 schrieb:
NICH DER SCHON WIEDER.
erstmal ist der 14
und zweitens spielt der nicht sauber. wenn der auf der bühne steht und sone show macht, ja dann erwarte ich dass er sauber spielt und nicht erstmal eruption in arsch tritt um dann ungerechtfertigt applaus zu kriegen. da macht das alter doch nix aus, soll er halt was einfacheres spielen wenn er's nicht KANN.
 
sry, aber von dem 2ten krieg ich ohrenkrebs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben