8jähriger Shredder :)

...jetz mag ich nich mehr gitarre spielen :rolleyes:

jetz ma ganz im ernst ! kann das hier auch einer ????? ( jetz mal davon abgesehen ob es gut klingt oder nich...^^)
reines interesse...
 
ich jedenfalls nich^^
 
HetJamesfield schrieb:
...jetz mag ich nich mehr gitarre spielen :rolleyes:

jetz ma ganz im ernst ! kann das hier auch einer ????? ( jetz mal davon abgesehen ob es gut klingt oder nich...^^)
reines interesse...

Ich glaube schon, natürlich sind die ein wenig älter..
Und in dem Alter hab ich ausser mir hier noch keinen gesehen :(
Wobei, ich bin auch schon ein klein wenig älter.. Und ich sage das ich das technisch nicht kann, weil ich mich erst seit einem Monat auf Speed konzentriere, voher hatte ich Melodien und Improvisation im Plan
mfgNoob
 
ich glaub ich mach jetz ma den einen Speedworkshop der hier ma gepostet wurde wenn ich den find... jetz is die Motivation irgendwie da :D
 
ich glaub ehrlich gesagt auch dass der kein schönes leben hat weil so spielen lernt man nur mit üben üben üben und da er erst ca 11 ist schätz ich auch dass ihn seine eltern "zwingen" 5-6 stunden jeden tag zu üben aber des ist bei " wunderkindern" oft so kann natürlich auch sein dass er sich deshalb irgendwann von der gitarre distanziert und garkeine lust mehr hat!!!!
Jedenfalls depremierend is dass schon fehlt nur noch dass im backstageraum paar weiber auf ihn warten dann häng ich mich auf :(
 
also manche können ihren neid einfach nicht beherrschen merk ich grade....

Ich find ihn häßlich

:great: klasse statement über einen 8-11 jährigen [:screwy:]

mir gefällts auch nicht, aber technisch ist er wirklich top. [man bedenke immer da alter]

bin auch wieder demotiviert:(
bei mir kommt üben und spielen irgendiwe aufs selber raus, weil ich üb was spielen zu können *augen roll
 
Blacky schrieb:
ich glaub ehrlich gesagt auch dass der kein schönes leben hat weil so spielen lernt man nur mit üben üben üben und da er erst ca 11 ist schätz ich auch dass ihn seine eltern "zwingen" 5-6 stunden jeden tag zu üben aber des ist bei " wunderkindern" oft so kann natürlich auch sein dass er sich deshalb irgendwann von der gitarre distanziert und garkeine lust mehr hat!!!!
Jedenfalls depremierend is dass schon fehlt nur noch dass im backstageraum paar weiber auf ihn warten dann häng ich mich auf :(

Solch "erzwungene" Wunderkinder mag ich nicht.. also besonders die Eltern.. In dem Alter ist es wichtig, das er selber will.. Ich hab mich auch die ersten beiden Jahre nicht um die Gitarre gekümmert ( wofür ich mich heute hasse :rolleyes: )

mfgNoob
 
Der Kerl tut mir leid...
Ganz ehrlich.

Soviel wie der geübt haben muss, hatte der bestimmt keine tolle kindheit.. wahrscheinlich macht der nie sport (so sieht er auch aus...) hat null soziale kontakte..
Ne also da spiel ich lieber mit meinen 17 jahren vor mich hin und freue mich daran, mal hier und da ein neues riff zu lernen was sich in meinen ohren schön anhört :)
 
...kein Gefühl, null Melodie...blabla...wartet erst mal ab, bis er demnächst 2 Jahre lang in der Realschule von gehirntoten Möchtegern-Motherf***ing-Softgun-tragenden-Gängsta-HipHoppern gemobbt wurde, dann hat der kleine soviel EMO im Arsch, dass er mit seinem ausdrucksstarken gefühlsbetonten Spielereien die geilsten Groupies in die Kiste bekommt...jaja...:rolleyes:
 
FoxyLady schrieb:
ich find den voll hässlich^^ aber ich komm mir trotzdem grottenschlecht vor:D


*lol* Mädl, das is'n Kind ! Also, was tut das zur Sache ? :rolleyes:

Und jetzt zu dem Knirps:
Technisch erste Liga, das ist echt der Wahnsinn, was der mit seinen
kleinen Patschehändchen drauf hat :O
Und bedenkt, wie viel Zeit er noch hat, um besser zu werden, bis er
16 oder 18 ist, und wie er dann ist :eek: ...
Was er gespielt hat, dient bestenfalls akustischem Rumgepose, weil
es schlichtweg weder Melodie noch Ausdruck hatte :D
Aber verdammt, trotzdem; das Gefühl und die Ausdruckskraft kommt
bei dem sicherlich noch - Zeit hat der Kurze ja noch genug ;) - und
dann geht's aber rund :O ...
Und wisst ihr was ? DANN regnet's Groupies für den Zwerg... hola die Waldfee ...
 
Respekt schon!,

aber der kleine Fuzzy sieht aus wie en Hip Hopper.
Außerdem wenn bei nem Typ die Gitarre fast größer is wie der Gitarisst selbst, ist da was faul.
 
Darüber, dass er technisch nachezu perfekt spielt, braucht man wohl nicht diskutieren. Aber IMO hört es sich nach wie vor scheiße an. Das ist genau wie mit Michael Angelo Batio oder sonstwem... Speed pur, astreine Technik, aber null Ausdruck und null Spielwitz. Also da hat mich der kleine Bluesjunge mehr beeindruckt, denn der hatte noch richtig feeling. Diesem gitarristentypischen Schwanzlängenvergleich à la "wer spielt schneller" konnt ich ehrlich gesagt noch nie was abgewinnen. Ich finds schon fast ein bissel schade, dass die Gitarrenkunst in diese Richtung absackt. Wo bleiben all die Jimi Hendrix, Eddie Van Halens, Steve Vais .. solche Gitarristen sieht man viel zu selten. Nur noch shreddern, shreddern, shreddern.
 
dann hast du mich noch nich gesehn :D ;)





schön wärs..
 
Da is was dran faul.... ;-)
a) keine 8 Jahre alt
b) einfach so halt
c) playback! ^^

Die Profis hier im Forum sollen mal comment dazu geben.

Lennynero!!!! sag was!
Und unser Shredd-Master aus dem Thread vor 2 Wochen....
 
DaDaUrKa schrieb:
Die Profis hier im Forum sollen mal comment dazu geben.

Lennynero!!!! sag was!
Littlewing, Kosh etc, ihr auch! :eek:
 
Big-Show schrieb:
jetzt muss ich schon mal fragen was eigentlich shreddern heißt? bin anfänger und les es andauernd :confused:

Genau das was der macht.

Schnelles Solo einfach. Is denke ich mehr eine Geschwindigkeit und Art des Solos als Technik.
 
puhu.. :eek: da wird einem jahr schwindelig. naja, das tempo ist wahnsinn. in so jungen jahren kann man vielleicht noch gar nicht erwarten, dass da wirkliche gefühle mitschwingen. der ist ja wahrscheinlich nicht mal in der pubertät.. und so wie's aussieht, ist er zurzeit ja auch eher an der technik interessiert.
aber der rest kommt garantiert auch noch.. und dann wird der uns sicher mal vom cd-cover anlächeln;)
ich frag mich bloß, wie der das gemacht hat? und wieviel zeit der mit gitarre spielen und üben verbracht hat???
 
erstmals 10 sec andächtige stille...........................................
und dann, ich glaub hier sieht man wieder mal recht deutlich um wie viel schneller man als kind dazulernt als "ausgewachsener" denn klar, der hat sicher täglich mehrere stunden gespielt aber falls (!!) der wirklich erst 8 is, kann er unmöglich länger als 3,4 jahre spielen und anscheinend ham wirs alle versäumt uns mit 6 an die gitarre zu setzen und ja das mim gefühl....... wird noch kommen wenn er mal realisiert was er da eigentlich macht wenn er da so rumdudelt.....aber mit dem technischen grundstock würd ich auch gern mal beginnen mir da gedanken drüber zu machen....

waaaah :eek: :eek: :eek: das leben is hart :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben