Abgehn schwer gemacht

Weils vorher net mehr zur Sprache kam:

Posing will geübt sein! Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Bands sich net einfach auf die Bühne stellen und irgendwas machen, was ihnen in diesem Moment einfällt, sondern die haben alle in irgendner weise geübt!
Also ich schließ dann halt immer mein Zimmer ab, wenn ich übe, damit das keiner sieht, weils ja wirklich doof aussieht, wenn einer zur Stereoanlage mitspielend im Zimmer rumhüpft, aber dann wird geposed............
Ich finde, es is nichts peinlihcer, als wenn einer auf der Bühen ganz toll abgeht, und dann scheiße spielt...........
auch so Sachen, wie zB gitarre beim solo aufs Knie, oder am Gurt um den Körper schmeißen drings vorher üben! sonst gehts nur in die Hose!

Gibt auch mehr sicherheit, wenn die einstudierten Tricks klappen!
 
gitarre um den körper schmeißen is sooo uncool ;)
btw: ich schließ nich ab und 'üb posen'. wenn ich bock hab spiel ich halt und hüpf dabei im zimmer rum. mach ich sonst ja auch wenn ich musik hör ;)
 
daniel.at schrieb:
vor allem im tischfußball bin ich angeheitertem Zustand der Hammer. da donner ich jeden Ball rein :D

DAS kenn ich und ist bei mir genauso. Aber ich kan schon nach 3 Bier nich mehr Gitarre spielen, mir fehlt da total das Gefühl, da geht nix mehr mit schnellen riffs.
schrecklich...
.greez.
 
sorry für meine ausdrucks weise

aber zu diesem so genannten "hardcore-dancing":
um sowas zu machen muss einem ja einer ordentlich ins hirn gekackt haben o_O
wie kann man denn so absolut bescheuert sein ?
 
stimmt. wobei die teilweise echt sportlich sind, muss man ja sagen... aber ich find pogo schon ziemlich brutal und pass immer höllisch auf meine knochen auf. bin übrigends auch schon von sonem hardcore typen angepogt worden und hatte 2 wochen lang einen riesigen blauen fleck auf meinem ohnehin schwachen oberarm :(
 
darf ich euch richten und euch sagen dass es nur weil es nicht eure geschmäcker trifft keinen grund dazu gibt darüber herzuziehen?

mfg - hurdy
 
wir berichten nur von erlebtem
 
es gibt nur wenige wahre gitarrenheldenposen !!

1. Fuss auf die monitorbox, solo spielen
2. scorpionspyramide, solo spielen
3. sich mit dem rücken an den sänger lehnen, mit in den nacken gelgtem kopf und dabei ein solo spielen.
4. kippe im mund, wodkaglas auf dem amp, solo spielen
 
für mich gibs nur eine wahre heldenpose:

:rock: WINDMÜHLE :rock:

alles andere ist wichtig tuerei :screwy:
 
Megakev schrieb:
alles andere ist wichtig tuerei :screwy:
äh, klar, was sonst ? posen an sich ist ja nur show ! warum sonst sollte man das machen ? und wenn du bei z. B. dem november rain solo ne windmühle machen willst, bitte, is halt alles andere als heldenhaft ! da bietet sich verträumt in die runde schauen, oder mit geschlossenen augen spielen doch besser an.:D
 
slowhand666 schrieb:
äh, klar, was sonst ? posen an sich ist ja nur show ! warum sonst sollte man das machen ? und wenn du bei z. B. dem november rain solo ne windmühle machen willst, bitte, is halt alles andere als heldenhaft ! da bietet sich verträumt in die runde schauen, oder mit geschlossenen augen spielen doch besser an.:D


wenn du cryptopsy's graves of the fathers spielst und verträumt in die runde guckst wirst du von der bühne getreten...

garantiert :great:
 
is klar, ne !! muss schon zum song passen. bei hell awaits verträumt schauen wär net so toll, aber das mit fuss auf monitor ist ein echter alleskönner, der geht immer !!
 
Hurdibrehan schrieb:
darf ich euch richten und euch sagen dass es nur weil es nicht eure geschmäcker trifft keinen grund dazu gibt darüber herzuziehen?

mfg - hurdy

also ich finde diesen grund gibt es sehr wohl
wenn irgendwer daneben steht und nur wegen der musik da ist
und da irgendwelche leute nur drauf aus sind andere zu verletzten ( so sieht für mich dieses spastische gezappel aus) dann find ich dass sehr wohl berechtigt zu sagen dass es schwachsinn ist.
 
Deffi schrieb:
also ich finde diesen grund gibt es sehr wohl
wenn irgendwer daneben steht und nur wegen der musik da ist
und da irgendwelche leute nur drauf aus sind andere zu verletzten ( so sieht für mich dieses spastische gezappel aus) dann find ich dass sehr wohl berechtigt zu sagen dass es schwachsinn ist.

dein wort in gottes ohren...
 
jaaaaa, die pyramide, will ich morgen wieder sehen :).

mfg - hurdy
 
die kommt, die kommt, keine angst ! leider !
 
Deffi schrieb:
also ich finde diesen grund gibt es sehr wohl
wenn irgendwer daneben steht und nur wegen der musik da ist
und da irgendwelche leute nur drauf aus sind andere zu verletzten ( so sieht für mich dieses spastische gezappel aus) dann find ich dass sehr wohl berechtigt zu sagen dass es schwachsinn ist.


der witz ist ja, dass alle mitmachen. da kommt keiner nur so, du weisst ja schliesslich was dich auf hardcore-gigs erwartet. ich denke nicht dass du schon auf einem warst, und deswegen solltest du auch keine meinung zu etwas haben, dass du nicht kennst. obs dir gefällt oder nich, ist ziemlich egal, ob es gut ist oder nicht, kannst du nicht beurteilen.
 
Das auge hört schließlich mit und ne fette show ist einfach cool! Wer noch ein bissel mehr Violent-Dancing sehen will sollte sich mal die dvd vom Hellfest anschaun trustkill Video Assault vol.1 da gehn die leutz auhc ends gut ab!
 
wer violent dancing sehen will kommt morgen am samstag den 30.04.2005 einfach in die tonne nach wangen und schaut den leuten zu die fußballtrikots anhaben, wer mich finden will orientiert sich einfach am avatar ;).

und wenn ihr abgehen vom feinsten sehen wollt dann rate ich euch unser video anzusehen wenns fertig ist :).

mfg - hurdy
 
wäre cool, wenn du den link hier reinposten könntest, wenns soweit ist :D :great:

dankö im vorraus
MrK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben