Akkordeon-Stammtisch Berlin

  • Ersteller olaf_berlin
  • Erstellt am
Ja, ohne Akkordeons. Sorry Meisterklasse - naja, wer eins zum Zeigen mitbringen will kann das ja machen. Aber spielen ist schwierig - ich hab auf die Schnelle keine Kneipe mit Nebenraum ausfindig machen können.

Hallo Echse,
Das ist natürlich in Ordnung! Und ohne die 16 Kg geht es eigentlich viel viel leichter :) :)
Bestem Dank und bis Montag!
Mkl.454
 
Ich kann mich Olafs Meinung nur anschließen. Wir fandens auch schön. Und Danke nochmal an Manuela.


WB

P1200914.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hallo Olaf und Weltenbummler und all diejenigen, die gestern dabei waren, wir beide WB und ich fandens auch schön, und hätten wir nicht so früh herausgemusst, halb 6 geschafft;-), dann wären wir noch länger geblieben. Danke an euch alle und besonders an Manuela, die das möglich gemacht hat. Euch noch eine gute Woche. Liebe Grüße Ttirbakkordia.
 
Ich schließe mich den Vorrednern an, es war super mal wieder neue Leute kennenzulernen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht hatten!
 
Ganz meinerseits!!! Danke Manu und an alle die gekommen sind!
 
Hallo, Ihr Lieben, ich habe an letztes Jahr gedacht, und wollt nur mal wissen, ob wir uns dieses Jahr im Mai oder Juni auch wieder treffen wollen. Weiß ja nicht, wie es bei Euch terminlich aussieht. Eine Idee zum Aufgreifen? Sicherlich - also was meint ihr zu einem Akkordeonstammtisch in Berlin dieses Jahr? Ja oder Nein und etwaige Termine.
Lg ttirbakkordia aus Berlin.

Also ich versuch mal ne Vorgabe zu geben: Könnte ja wieder da sein, wo wir letztes Mal waren. Termine: 20.05. abends (ist Pfingsten), 25.5. (Samstag und Wochenende), 31.5. Freitag. Meine Lieblingsdaten: 1. 20.5. 2. 25.5. So was sagt ihr, was sagst du Echse? Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du einen Stammtisch organisierst - ich bin allerdings dieses Jahr Pfingsten nicht in Berlin.
LG echse
 
Hallo, schön das mal wieder Jemand auf die Idee eines Treffens Kommt :great: Ich würde auch einen regelmäßigen Stammtisch toll finden; Leider hat es ja noch nicht so gut geklappt. Ich wäre sehr gerne am WE vom 25.5. dabei. Ich treffe morgen Juri, und denke mal, dass er auch dabei ist, wenn er zeitlich kann. Da wären wir schon 3 "kleine Negerlein". Juri oder ich schreiben dann nochmal.
Viele Grüße
Jürgen (Artigiana)
 
Ihr Lieben, danke für eure Antwort, terminlich hab ich mich etwas verpeilt. Nun kommt mir folgende Idee: Am 1. Juni haben unsere Musikschule Dimitri Schostakowitsch und unser Akkordeonorchester "Harmonie", bei dem Weltenbummler und ich mitwirken, ein Konzert. Und zwar: am 1.Juni 17 Uhr im Kulturhaus Karlshorst (Treskowallee 112, 10318 Berlin). Das ist auch ein Samstag (eine Woche nach dem 25.5.). Lasst uns doch dann am 1.Juni treffen. Wir laden euch zu unserem Konzert ein und danach sitzen wir dann noch gemeinsam dort in einem Cafe oder einer Bar zusammen. Meldet euch bitte, ob Ihr kommen könnt, dann könnten wir einen Tisch reservieren. Genauer kommt noch Zeit, Ort sowie der Danachtreffpunkt. Liebe Grüße, ttirbakordia
 
Am 1. Juni gehts bei mir leider nicht - da sind wir zum Familientreffen...
Aber die Idee - erst Konzert, dann Stammtischtreffen - ist doch prima. Bin dann beim nächsten Mal sicher wieder dabei :)
 
Hallo Olaf, danke für deine Nachricht, ja wir denken, es wird somit das Musikalische mit dem Geselligen verbunden und wir könnten dann auch noch mehr sein. Die Termine doppeln sich nun mal. Aber wie gesagt, wer möchte am 1. Juni zu uns stoßen, bzw. dabei sein, beim Konzert oder nach dem Konzert? Wir würden uns freuen, meldet euch bitte - Akkordeonstammtisch in Berlin (Karlshorst). Und Olaf, ich weiß, vielleicht sehn wir uns mal auf einer Fortbildung. Lg ttirbakkordia
 
Könnte klappen, kann aber noch nicht verbindlich zusagen. Bin mit meiner Frau in Berlin beschäftigt und habe vermutlich ab 19.00 Uhr Zeit.
 
Hallo,
das ändert einiges, an dem 01.06. weiß ich noch nicht genau ob ich dazu komme. Also für mich 50/50
Wenn ja, werde ich auf jeden Fall nicht ins Konzert gehen.
Die Plauderstunde danach interessiert mich mehr :)
Hoffentlich kommen doch mehr Leute zusammen als nur 3.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ab 19 Uhr, müssten schon in etwa es wissen, na, gebt noch mal dann kurz vorher, Woche vorher, Bescheid, bestell dann was,
gern zu 19 Uhr. Danke für eure Antworten;-)
 
Hallo,
Artigiana hatte sich bei mir gemeldet(der momentan ein Internet-Zugangsproblem hat), der kann an dem Termin auch nicht.

Bei mir bleibt noch so 50/50. Die Dienstpläne sind noch nicht freigegeben....

Grüße
 
Okay, wir werden sehen. Wir beide Weltenbummler und ttirbakkordia sind ja schon mal beim Konzert da und könnten dann zusammen da sein. Wäre schön, es könnte klappen und noch ein paar kämen dazu. Also, sehen wir, wie sich die Dinge entwickeln. Grüße auch
 
So, hallo, diese Woche ist fast in der Mitte, bitte gebt bis Ende der Woche Bescheid, damit ich etwas reservieren kann, wird sich eine Lokalität in Karlshorst finden lassen. Mit lieben Gruß, Britt
 
Hallo,
ich bin dann dabei.
Brauche eben die Adresse und die Urzeit.
Was ist mit Instrumenten - bleiben diese zuhause?
Mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben