Akkordeon Treffen April 2010 in Klingenthal

Wann soll das Klingenthaler Akkordeon-Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
also ich finde ja die prozentuale aufteilung unserer forumsumfragen immer sehr amüsannt :D
 
Hallo Sebbl,
schön, dass sich hier mal wieder was tut.
Ende April ist OK. Bin mir aber noch nicht wegen des Anreisetermines sicher. Wahrscheinlich Freitag oder erst Samstag bis Sonntag.

Arbeit ruft wieder
Tschüssle
 
Hallo Sobby, liebe Klingenthal-Treffler,

wünsche Euch allen noch ein frohes und gesegnetes Jahr 2010.

Wie ist das denn nu mit dem Treffen? Steht der favorisierte Termin 22.-25.04.2010 denn jetzt schon oder ist da noch kein Haken dran?

Liebe Grüße
Roland
 
Hallo Sobby, liebe Klingenthal-Treffler,

wünsche Euch allen noch ein frohes und gesegnetes Jahr 2010.

Wie ist das denn nu mit dem Treffen? Steht der favorisierte Termin 22.-25.04.2010 denn jetzt schon oder ist da noch kein Haken dran?

Liebe Grüße
Roland

Hallo Roland,
danke für die Wünsche! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
ja dieser Termin steht jetzt fest.
Alle Vorbereitungen laufen.
Das genaue Quartier steht noch nicht fest, da die Anzahl der Teilnehmer noch etas variabel ist.
Besteht die Möglichkeit, das Ihr Euch ev. in "Übernachtungsgemeinschaften" organisieren könntet, da meine favorisierte Pension vornehmlich Doppelzimmer hat, wir also kaum Einzelzimmer haben ( 7 Dozi 1 EZ).

Gruß Sobby
 
Sollte ich es zum Termin schaffen, teile ich das DZ gerne mit hübschen jungen Akkordeonistinnen ;) :D
 
Ich bin sehr interessiert, käme aber nur mit einer Kollegin aus dem Orchester, die auf eine Knopf Morino Artiste umgestiegen ist. Evtl. weiß ich Morgen Abend mehr.
 
Hallo Roland,
danke für die Wünsche! Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
ja dieser Termin steht jetzt fest.
Alle Vorbereitungen laufen.
Das genaue Quartier steht noch nicht fest, da die Anzahl der Teilnehmer noch etas variabel ist.
Besteht die Möglichkeit, das Ihr Euch ev. in "Übernachtungsgemeinschaften" organisieren könntet, da meine favorisierte Pension vornehmlich Doppelzimmer hat, wir also kaum Einzelzimmer haben ( 7 Dozi 1 EZ).

Gruß Sobby

Ich schnarche wie Sägewerk das kann man keinem antun. ergo einzelzimmer
oder gibts jemand der das gewohnt ist?
sorry balgseele
 
Hallo,
würde ebenfalls gerne in einem Einzelzimmer übernachten. Werde mich deshalb selbst um eine Unterkunft kümmern. Höchstwahrscheinlich werde ich Samstag und Sonntag am Treffen teilnehmen. Eventuell reise ich am Freitag Abend noch an, um am Samstag frisch ausgeschlafen den Tag mit euch zu starten.
LG
 
Was die Übernachtung anbelangt, bin ich unkompliziert.
Ich würde am liebsten mit einer weiblichen Person im Zimmer sein - aber da gibts im Moment keine mehr, oder?
Wenn nicht möglich, dann (bei einzeln stehenden Betten) auch mit einem Nichtschnarcher, der brav in seinem Bett bleibt!
LG Manuela
 
so wie ich das lese sin das 7 dozi und 1 einzel der soll halt den normalen einzelpreis verlangen und in nen dozi nur einer rein das ging ja bei mir auch ;-)

dann hätte er halt 8 einzi.

mfg
 
...mich könnt ihr an und für sich irgendwo dazustopfen - bin diesbezüglich recht unempfindlich.

Außer wenn ich erkältet bin bin ich eigentlich ein ziemlich geräuschloser Schläfer.

Mein Problem ist nur, dass ich im Moment nicht endgültig planen kann, da in der Zeit in der Firma Urlaubssperre verhängt ist, weil eine neue Firmensoftware installiert wird, die alle betrifft. Vermutlich wird das Ganze nicht so heiß gegessen, wie gekocht und vermutlich wird das alles dann letztlich doch klappen mit meiner Anreise, aber das kann ich deshalb eben erst ganz kurz vor dem Termin definitiv sagen, ob ich schon am Donnerstag oder erst am Freitag abend anreisen kann.:confused:

Sorry, dass ich euch da momentan nichts genaueres für eine bessere Planung geben kann.

gruß, maxito
 
maxito
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
.....meine bisherige evtl. Mitfahrerin hat abgesagt. 450 km seien ihr zuviel. Ich versuche aber noch eine andere Kollegin zu bewegen. Oder einen Mitfahrer, der auch immer an solchen Sachen sehr interessiert ist. Würde mich dann ggflls selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.
Grüße Jutta
 
Also beim vorletzten Treffen waren noch eurodike und ihre Bekannte dabei. Wenn die noch nicht abgesagt haben, könnte man eventuell mit einer oder beiden rechnen. Weiß aber auch nix Genaueres diesbezüglich. Werde bei Eurodike mal nachhaken.
 
so wie ich das lese sin das 7 dozi und 1 einzel der soll halt den normalen einzelpreis verlangen und in nen dozi nur einer rein das ging ja bei mir auch ;-)

dann hätte er halt 8 einzi.

mfg

ja super Sebbl,
und die anderen schlafen vor der Haustür, oder!?
Da werden wir dann wohl doch auf eine andere Pension umswitchen.
Ich geb Bescheid, wenn ich genaueres weiß.
Sobby

Hallo,
würde ebenfalls gerne in einem Einzelzimmer übernachten. Werde mich deshalb selbst um eine Unterkunft kümmern. Höchstwahrscheinlich werde ich Samstag und Sonntag am Treffen teilnehmen. Eventuell reise ich am Freitag Abend noch an, um am Samstag frisch ausgeschlafen den Tag mit euch zu starten.
LG

Es wäre schade, Saskia, wenn Du wo anders unterkommen würdest. schnief
Ich checke grad eine andere Pension, damit wir auch Dich unter unsere Fittiche bekommen. ;-)
Gruß Sobby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir verhält es sich ähnlich wie bei maxito! Ich bin gerne bereit, mich irgendwo dazulegen zu lassen! Meine Schlaflautstärke verhält sich eigentlich ganz unterschiedlich, sodass ich dazu keine verbindliche Aussage treffen kann.

Aber auch bei mir existiert das Problem der Planung. Ich denke, dass ich da erst recht kurzfristig fest zusagen kann. So lange gilt das alles erst mal unter Vorbehalt... Aber reizen würde mich das Treffen in Klingenthal schon ungemein!
 
Hallo Sobby,
wäre natürlich auch gerne mit Euch unter einem Dach. Ich warte einfach bis 3 Wochen vor Treffen ab, wie die Zimmerlage bzw. Unterkunft geplant ist und dann notfalls selbst was suchen..............
Bin da leider etwas eigen und schlafe sehr gerne alleine bzw. nicht mit "außerfamiliären" Menschen..............:cool:
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben