Ganz vielen Dank, für Eure Meldungen - und Beiträge. -
Ich werde uns - A.+A. folgend - für die TAge MI, 18. bis SO, 22. November 2026, also Mittwoch-Nachmittag, ab 16:00 Uhr bis Sonntag-Vormittag, 13:00 Uhr, das wurde beim letzten mal in diesem Modus mit vier Tagen berechnet, für den Saal mit den 38 qm anmelden; das ist wohl der Raum direkt hinter dem Restaurant - und nicht der Raum darunter; aber das muss ich vor Ort nochmals genau klären.
Dieser RAum ist erinnerlich etwas, etwa um die Hälfte größer, als der Saal im THüringer WAld.
Die Kosten belaufen sich auch 75 bzw. 80 Euro je Tag; bei vier Tagen sind das 300 bzw. 320 Euro; bei acht Teilnehmern kämen wir auf 37,50 bzw. 40,00 Euro für jene vier Tage. - Wie beim letzten Mal, sorgt sich Jede/Jeder selbst um die Übernachtung und Verpflegung.
Bezüglich der zahlungspflichtigen Reservierung werde ich das auch so handhaben, wie beim letzten Mal, nämlich, erst dann die Reservierung verbindlich zusagen, sobald die Kosten für den Seminarraum von sieben voraussichtlichen Teilnehmern bei mir geleistet wird; ich selbst bin dann der 'Achte'.
Gibt es Verbesserungsvorschläge - oder andere Änderungswünsche??
Mich würde es freuen, wieder eine so nette und bewegte Runde, wie beim letzten Mal, am Bodensee begrüßen zu dürfen!
Für heute Abend alles Gute und viel SPielfreude!!
Hans aus Achberg
P.S.
H. L. alles, alles Gute für seine bevorstehende Fuß- und Stoßdämpfer-Reparatur mit anschließender TÜV-Abnahme - smile !!!