All Shall Perish

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Oh gott, ich packs grad gar nimmer :)

Hab diese Band vor 3 Tagen entdeckt und scheiße - wie geil is das bitte ?

Ich liebe diese komplexen songstrukturen, das techn. Level ist jawohl der hammer, besonders der drummer hats mir angetan - there is no business to be done... SO GEIL!!

Macht echt soviel spaß die zu hören - man könnte death-metal-core dazusagen aber diese band setzt echt neue maßstäbe für mich - sicher das brutalste aus dem sektor. Auch wenn sie - genreüblich - schon ziemlich melodic death mäßig sind - sie klingen eindeutig anders als die typischen metalcore bands. Ich würd sagen am ehesten mit Black Dahlia Murders zu vergleichen - für mich leiwander weil die riffs teilweise doch bissl konventioneller und aggressiver sind und es einige echt geile break downs gibt.

Was meint ihr zu der Band ?
 
Eigenschaft
 
joa ist schon eine ganz nette Band, hab die erste Platte zu hause.
hab aber noch nicht ganz so oft gehört
 
ich find vor allem den song"eradication" von der "price of existence" einfach nur genial. geht auf jeden fall gut ab, ich bereue den Kauf nicht. hatte den song damals auf ner rockhard cd oder so entdeckt
 
Ich kenn beide Alben und da is echt kein vergleich, die neuere is wirklich viel viel besser:

myspace.com/allshallperish

am ärgsten find ich "there is no business to be done on a dead planet"
 
ich finde das neue album auch sehr sehr geil. ich höre es schon seit langem rauf und runter.
und metalcore ist das ganz bestimmt net.

der sänger gefällt mir auch gut, sehr vielseitig....
 
die Band is wirklich der Hammer, nix mit Metalcore oder sonstwas.

schöner Death Metal mit vielen anderen Stilrichtungen vermischt, kann ich jeden empfehlen der sich mal richtig zertrümmern lassen will.

The Price of Existence, das 2. Album is auch eins was ich mehrmals am Tag hören muss.
 
Ja gute Band auch für mich, obwohl Death Metal nicht (mehr) meine Richtung ist, hab nur das erste Album gehört. Aber geile Musik und auch technisch sehr gut.

Ah Metalcore ist das aber bestimmt nicht und es ist sicherlich auch nicht das Härteste was aus dem Sektor kommt...
 
sagen wir so: es ist mit sicherheit mehr metalcore als manch andere band, die sich damit schmückt ;)

für mich ne sehr gute band, wobei ich die erste scheibe noch nen tick besser finde. klingt einfach roher und brutaler, weils nicht so glattgebügelt ist.
 
jo muss auch sagen, dass ich die band absolut geil finde...das ganze zeug, was grad so am rollen ist, ist verdammt geil, death-metal-nachwuchs!!!

job for a cowboy, all shall perish und or allem TBDM sind zur zeit der hammer..ich liebe dieen scheiß..ordentlich schnell, fette groovige beats und gedudel, was es immer wieder interessant macht!!!:great:
 
erst fand ich die hardcore passagen bissel störend aber jetzt find ich die immens genial, vorallem durch den tollen bassigen sound.
 
mag sie auch :) allerdings sind mir die lahmen passagen oft zu lahm (also es verheddert sich zu sehr im lowtempo) aber ist bei job for a spongebob nicht anderrs. das geblaste hol ich dann mit despised icon und misery index nach ;)
 
Jaaaaa.. was für Muzkke sit das jetzt eigentlich genau??
Man, wie auch immer es heißt... es ist geil :>:>

Ich lieeebe das Lied day of justice... krass

Aber kennt wer von euch as blood runs back???
:great::great:
 
also den Musikstil nennen manche Deathcore, aber scheiß auf Schubladendenken!
 
was haltet ihr von der "neuen" ami mosh welle ala waking the cadaver etc?
 
fand schon das "hate ,malice,revenge" von ihnen voll genial

auch das neue also was ich bis jetzt gehört habe (was bis jetzt nur eradication war) gefä#llt mir absolut

find der neue sänger is auch ne gute Wahl

sollte ich mir mal live antun
 
hab ma im laden in n album reingehört

find ich schon ziemlich geil
 
die kommen ja jez im frühling mit caliban, darkest hour und bleeding through. Das wird ein Fest :D
on: Hammer geile Band. Heut is The Price of Existence angekommen, und der erste Eindruck is schon sehr gut ...
 
Ja auf jeden Fall...hab auch vor dahin zu fahren.Hab nur ein Problem mit dem ganzen, ich zahle für eine Band mit, die mich en Feuchten interessiert, aber zum Glück spielt diese als letztes, dann kann man früher abhauen:redface:
 
na ja ich hab noch nie n package erwischt, bei dem mich wirklioch jede band interessiert hätte, und da sinds wenigstens 3 von 4 :D
 
ja da hasse auch wieder Recht, nur sonst wars immer so dass die Bands die Einen nicht interessieren als erstes oder zweites spielen und nur ne halbe Stunde maximal...und hier wäre das dann halt die längste Spielzeit von allen....aber egal..will ich trotzdem live sehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben