Als was für einen Metaller würdet ihr euch bezeichnen?

Was für ein metaller bis du!

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
schweden death mag ich eigentlich auch sehr gern, wird aber vom nu metal übertüncht. ^^

@black_plek

dann wären viking, pagan, prog, gothic, black und eigentlich auch power metal kein metal, weil die alle nix mit diesem "auf der straße leben" zu tun haben...
 
mittelalter-gothicmetal-punk... oder so *lol*
 
wer hat denn jetzt für doom gestimmt? das interessiert mich doch sehr :D

zeig dich!
 
kann mir mal einer sagen was elchtöter is?
 
schwedentod - melo death.. denk ich zumindest, dass das manche für sowas halten.
ich allerdings mein das richtiger elchtod was ganz anneres ist..
 
ich bin ein
Danzig metaller ;) ..
hör nichnur metal sondern auch punk (aber unpolitischen) sprich horrorpunk = misfits, samhain ..
danke
 
Ich bin garnichts von dem ganzen. Ich höre Thrash-, ich höre Power-, ich höre Progressive-, ich höre New-, ich höre Göteburgh-, ich höre Heavy Metal. Dann kommt noch Pop-Punk dazu, Film- und Spielemusik ebenfalls, Progressive Rock und was weiss ich was noch. Hauptsache es klingt gut.
 
Eigentlich höre ich alle Stilrichtungen von Metal gerne.MAl Corpse,mal Metallica,mal Testament,mal Pro Pain,mal Dream Theater,mal Death,In Flames,halt alles!!!Find wie gesagt alle Stilrichtungen ziemlich geil.
Kommt auch auf die Stimmung von mir selber an worauf ich grad Bock hab.
 
Nu würd ich sagen. Hör ich am meisten. Sonst höchstens noch Melodic - Death und Hardcore wie Hatebreed z.B.
 
Hab mich mal bei den Thrashern eingeordnet obwohl ich auch andere Seiten des Metal "lieb habe".
 
monsy schrieb:
Death Jester schrieb:
viking unter black?
amon amarth und black? naja egal

auch gemischte genres priorität bei einem gemisch aus viking, black und elchtod (klassischer death nich so stark, aber shcon ein bischen)

Amon Amarth machen jawohl sowas von klar Death Metal.. ich weiß gar nicht wieso nun jeder mensch glaubt, dass Viking der Stil von Amon Amarth ist.... sie sind einfach ne Death Metal band mit Viking Texten....

ich glaube nciht dass sie der archetyp einer viking metal band sind, aber eine andere band ist mir nicht eingefallen um der unterordnung zu widersprechen *gg
 
sind in flames jetzt elchtöter oder melodisches todes metall oder ganz was anderes?


spontan würde ich ja melodic death oder sowas ankreuzen....is aber nich da?!!

cob: death? oder elchtod ? muss elchtod denn aus schweden kommen?


fragen über fragen :D
 
Bin eindeutig Thrasher :twisted: @monsy : SO besser ;)
 
hetfield-rg schrieb:
Bin eindeutig Trasher :twisted:

jo.. eindeutig seit 2 Wochen... Trasher ? ja.. das bist du auch, aber ich denke meinst des eher mit H... :rolleyes:
 
hmm also ich hab mal Power Mettler angekreuzt, weil ich am liebsten so Blind Guardian (auch wenns kein richtiger Power-Metall ist, aber siehe www.metal1.info), Grave Digger, Iced Earth und son Zeug höhre, auch Nevermore find ich geil. Aber jetzt kommts: Ich mische das ganze sehr stark mit Thrash-Metal, also alte Metallica, Megadeth etc...
 
Gerade Blind Guardian ist ein Beispiel welches man in zuviele Kategorien stecken "muss". Da kommt es echt auf das Album, besser noch auf den Song an. Ich glaub kaum das man den 'Bard´s Song' mit 'And then there was silence' und 'Banish from Sanctuary' mit 'Nightall' nicht in die selbe Schublade stecken sollte. Aber auch wegen dieser Band hab ich mich als Power metaller geoutet. Von daher: sehr konfus das ganze hier.

Iced earth hab ich mal ne Zeitlang gehört. Aber nach einer Weile wird, wie ich finde, die Musik, ääähm lasst es mich, langweilg nennen.

Im moment hör ich recht viel Fantasy- und Speedmetall, à la Rhapsody, Avantasia und Stratovarius. Hab da ne feine Fantasymetallcomplication (sehr empfehlenswert).

Ok, genug geschwafelt.

Blind
 
Ich hab für Nu gestimmt, und verdammt nochmal: ICH STEH DAZU!!!
 
metal mischling :D
 
Von Blind Guardian gibt es da ein Album... das würd ich zu den 10 besten Metalalben überhaupt zählen und das ist "Tales from a twilight world" Dieses Album ist einfach nur der hammer....
 
Speed\Metalcore\Thrash\Hardcore würde ich sagen,wobei ich eigentlich auch Prog Metal wie Dream Theater höre oder auch Pink Floyd bzw. andere Prog Rock Sachen.Aber Thrash\Metalcore dominiert würde ich sagen :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben