Als was für einen Metaller würdet ihr euch bezeichnen?

Was für ein metaller bis du!

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
shovie schrieb:
sind in flames jetzt elchtöter oder melodisches todes metall oder ganz was anderes?


spontan würde ich ja melodic death oder sowas ankreuzen....is aber nich da?!!

cob: death? oder elchtod ? muss elchtod denn aus schweden kommen?


fragen über fragen :D

elchtod nennen die hier glaub ich alle schwedentod.. was natürlich schon etwas doof ist.
entombed und dismember wären dem zu folge die könige des ikea-staates. aber für mich sind beide bands was ganz anderes.. dismember machen sehr straighten DM wie ich finde, ohne viele kompromisse halte, und entombed machen so death n roll was.. groovig halt. seh geil!
ja.. und in flames. machen so n weichspüler melo death. kein vergleich zu nightrage oder at the gates (beide natürlich mit tomas lindgren am mikro :D )..
tjoa, mehr kann ich jetzt auch net sagen.. aber vielleicht wird ja jetzt so manch ein anderer noch aufmerksam auf deine fragen ;)
 
Liwjatan schrieb:
shovie schrieb:
sind in flames jetzt elchtöter oder melodisches todes metall oder ganz was anderes?


spontan würde ich ja melodic death oder sowas ankreuzen....is aber nich da?!!

cob: death? oder elchtod ? muss elchtod denn aus schweden kommen?


fragen über fragen :D

elchtod nennen die hier glaub ich alle schwedentod.. was natürlich schon etwas doof ist.
entombed und dismember wären dem zu folge die könige des ikea-staates. aber für mich sind beide bands was ganz anderes.. dismember machen sehr straighten DM wie ich finde, ohne viele kompromisse halte, und entombed machen so death n roll was.. groovig halt. seh geil!
ja.. und in flames. machen so n weichspüler melo death. kein vergleich zu nightrage oder at the gates (beide natürlich mit tomas lindgren am mikro :D )..
tjoa, mehr kann ich jetzt auch net sagen.. aber vielleicht wird ja jetzt so manch ein anderer noch aufmerksam auf deine fragen ;)

hohohoho, ein gaanz harter Bursche ;).
 
Am liebsten hör ich Black Metal, aber auch andere Stile sind mir genehm. :twisted:
 
Crusher schrieb:
Liwjatan schrieb:
shovie schrieb:
sind in flames jetzt elchtöter oder melodisches todes metall oder ganz was anderes?


spontan würde ich ja melodic death oder sowas ankreuzen....is aber nich da?!!

cob: death? oder elchtod ? muss elchtod denn aus schweden kommen?


fragen über fragen :D

elchtod nennen die hier glaub ich alle schwedentod.. was natürlich schon etwas doof ist.
entombed und dismember wären dem zu folge die könige des ikea-staates. aber für mich sind beide bands was ganz anderes.. dismember machen sehr straighten DM wie ich finde, ohne viele kompromisse halte, und entombed machen so death n roll was.. groovig halt. seh geil!
ja.. und in flames. machen so n weichspüler melo death. kein vergleich zu nightrage oder at the gates (beide natürlich mit tomas lindgren am mikro :D )..
tjoa, mehr kann ich jetzt auch net sagen.. aber vielleicht wird ja jetzt so manch ein anderer noch aufmerksam auf deine fragen ;)

hohohoho, ein gaanz harter Bursche ;).

hach, du alter schmeichler
:oops:
 
gut dann stimme ich für melodischen weichspül metal :D
 
Mit Korn im Avatar?
 
wo ist das problem?

ich hör nunmal auch gerne korn ab und zu und das avatar is ziemlich cool find ich, so whut? :D


so whut so whut .... *träller* ;)


immer diese anti-alles-was-nicht-true ist attitüde hier.. tststs ;)
 
monsy schrieb:
Von Blind Guardian gibt es da ein Album... das würd ich zu den 10 besten Metalalben überhaupt zählen und das ist "Tales from a twilight world" Dieses Album ist einfach nur der hammer....

Kennst du alle Alben? Also mein Lieblingsalbum ist es nicht gerade aber weit vorne.

Tja hab eigentlich nix mehr zu schreiben ...

Blind
 
ich hör von allen etwas aber ich denke mal am meisten thrash, power death, black, prog :D
 
Blind schrieb:
monsy schrieb:
Von Blind Guardian gibt es da ein Album... das würd ich zu den 10 besten Metalalben überhaupt zählen und das ist "Tales from a twilight world" Dieses Album ist einfach nur der hammer....

Kennst du alle Alben? Also mein Lieblingsalbum ist es nicht gerade aber weit vorne.

Tja hab eigentlich nix mehr zu schreiben ...

Blind

Ich HABE alle alben und finde es ist mit abstand das beste :)
 
ich bezeichne mich als Blues-Metaller :)
 
ahja... genau... :shock:
 
Hab Power Metall angekreuzt.

Iced Earth, Blind Guardian, Stratovarius, Gamma Ray, Rage, Metallica
is zwar kein weiter gefächert als purer Power Metal, aber ich glaube, das beschreibt meinen Geschmack am besten. Melodisch, schnell und abwechslungsreich sollte es halt sein!
 
Da fehlt immer noch der Prog Metal Knopf. Ändert das doch mal. :(
 
Ich kanns leider nicht mehr ändern... aber CoT... die Musik dies auf eurer HP zum downloaden gibt, die ist echtmal fein...
 
Danke Monsy. :D
 
hm... würd mich als doom/gothic mettler bezeichnen, der aber gern blackig rumläuft... da starker hang zum black... und natürlich death...

ach was weiss ich :rolleyes:

...

...
 
Hmm, *blödstell*
was ist die Metalrichtung "Elchtöter"?
 
fabio schrieb:
ich hör von allen etwas aber ich denke mal am meisten thrash, power death, black, prog :D

power death - wie das wohl klingen mag :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben