Amon Amarth

Das neue Album ist einfach der absolute Hammer. Das definitiv beste Werk der Jungs ever :)
 
jap hör grad hinein.
is mit abstand das beste von ihnen.
lohnt sich wirklich es zu kaufen!!!!!!!!
 
Mann ich hab die Digibook-Edition mit 2 CDs und DVD gekauft (ich hab ja verbotenerweise schon vorher mal in die gesamte CD reingehört, von daher wusste ich dass es sich lohnt):

Einfach nur geil!!! :D

Pure Power, knallhart und doch melodisch! Einfach nur klasse! :rock:
Die Jungs sind echt in Bestform

Auch der Rest was dabei ist, einfach nur hammer!
Die DVD ist super, tolles Bild, tolle Show vom Summer Breeze 2007, super Sound, gute Setlist (obwohl mir sehr Vs. the World fehlt!! und vll noch Gods of War arise... aber ok, dafür knallen Cry of the Black Birds und Death in Fire umso mehr :D Spitze wie Johan bei Death in Fire mit dem Publikum spielt!).

Ich habs nicht bereut und der Preis von 21,99€ war für mich mehr als gerechtfertigt! Habe ich gerne ausgegeben das Geld! :great:

Mal sehen vll schreib ich n Review! ;)
 
Das neue Album ist einfach der absolute Hammer. Das definitiv beste Werk der Jungs ever :)

Kann ich garnicht vertreten , das weitaus beste war Fate of Norns und generell sind die alten Alben viel besser.
Meiner Meinung nach verfallen Amon Amarth langsam dem Kommerz was mit With Oden on our Side startete , was ich eigentlich sehr schade finde...
Das Album kann man sich zwar trotzdem noch anhören - klingt auch recht gut , aber im Vergleich zu den alten Alben hat das keine Chance.
Warum müssen sich Bands immer der breiten Masse anpassen :(
 
Finde ich ehrlich nicht! Gut auch das neue Album kann für mich nicht mit dem Vs. The World mithalten (das bleibt einfach mein Top-Album, wo es echt heißt: "All Killers no Fillers!"), aber ganz ehrlich, ich finde Fate of Norns und The Crusher bspw. viel schlechter als With Oden on Our Side oder jetzt eben Twilight of the Thunder God.
WOooS hat uns doch einiges an live-Lieder gebracht wie Cry of the Black Birds (willst du leugnen dass das gut ist? :) ) oder die Hämmer Runes to my Memory oder Gods of War Arise
Und auch auf dem Neuen Album sind Kracher wie das Titelstück, The Hero, Where is our God, Free will Sacrifice oder Embrace the Endless ocean... Also ich muss sagen es gefällt mir SEHR gut!
 
Und, wer ist am 28.12.2008, 29.12.2008, 30.12.2008 und 31.12.2008 in der Zeche Bochum :)?
 
ich muss sagen das mir die alten alben auch gut gefallen
aber dass bei den neuen auch verdammt geile titel sind
und über die live dvd muss ich glaub ich nichts sagen
amon amarth sind live eine macht
:rock: :rock:
 
Das sind sie! Absolut!!!

Naja wer ist im November mit Slayer und Trivium und Mastodon im Zenith in München? :D Unholy Alliance Pt. III, Yeah, Baby!!! Da wird wieder mal fett gerockt!!! :rock:
 
Und, wer ist am 28.12.2008, 29.12.2008, 30.12.2008 und 31.12.2008 in der Zeche Bochum :)?

Ich werde versuchen am 31.12 da zu sein. :)

Habe heute auch die Ediion mit den 2 CDs und der DVD bekommen und finde es echt gut, für das beste Album halte ich es nicht aber es ist aufjedenfall gelungen finde ich. :)

mfg Pitti
 
Ich weiss nicht, bei den Alben von Amon Amarth krieg ich irgendwie immer viel mehr Lust, stattdessen At the Gates zu hören.
 
Du Sündiger! :mad:
Dann raus aus diesem Unterforum! :D

Halte das neue Album auch nicht für das Beste es kommt nie im Leben an VS. the World hin!
 
Das neue Album is genial und ich halt es für das beste bisher. Die doppel CD & DVD Version für 20 € is echt sehr gut. Die DVD hat nen sehr guten Sound und Bild, nicht so ne Billigproduktion, wie man sie oft als Zusatzdvd findet. :)
 
Das stimmt, aber es ist imho nicht die beste bisher... an Versus the World wird die nie im Leben hinkommen, auf der stimmt das wirklich "all killers no fillers", aber auf der TotTG ist es nicht so... hab meine Review auch nochmal umgeschrieben ;)
 
Ich habe heute meine Karte für Bloodshed over Bochum am 31.12 bestellt. Wer kommt noch?

mfg Pitti
 
Nie, an Silvester kann mich nichtmal AA zum Konzert ziehen! :D
 
An Silvester gehe ich zum Böllern Alter!! Da brauch ich davor Zeit die Aktion vorzubereiten... bis ich aus dem Konzert raus und zu Hause bin ist schon nächster MOrgen und dann brauch ich nicht mehr zum Böllern anfangen ;)
 
An Silvester gehe ich zum Böllern Alter!! Da brauch ich davor Zeit die Aktion vorzubereiten... bis ich aus dem Konzert raus und zu Hause bin ist schon nächster MOrgen und dann brauch ich nicht mehr zum Böllern anfangen ;)

Was für eine sinnvolle Alternative... :rolleyes:

Sorry für dieses OT-Kommentar, jedoch ist diese Art der Geldverschwendung nicht nur extrem unnütz, sondern kann auch unbeteiligten Personen erheblichen Schaden zufügen.
(Mein Tinnitus lässt grüßen...)
 
Na klar, ich kann auch wananders auf ein Konzert gehen, wenn sie in Deutschland sind :)
Da geh ich doch ganz gechillt am 18.11. auf die Unholy Alliance III, das ist doch was... da seh ich sie auch sie sind auch nicht weiter weg als Bochum und ich hab sogar nich einige andere geile Bands wie Slayer oder Trivium am Start... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben