Amp für Onkelz Coverband!?!

  • Ersteller Valvetronix
  • Erstellt am
www.engelinzivil.de <== beste offiziell anerkannte Onkelz Coverband die ich kenne, der Gitarrist spielt einen Power oder Fireball, bin mir da nicht ganz sicher + Engl Standart 4x12er Box...
Vorher spielte er einen Laney TF200(glaube ich), dann Laney TF700 + Laney TFX oder TF Box (die Kombi nutze ich jetz selber auch) , Live klang diese Kombi meiner Meinung sogar besser wie die Engl Kombi, war irgendwie differenzierter...
 
strichmannl schrieb:
www.engelinzivil.de <== beste offiziell anerkannte Onkelz Coverband die ich kenne, der Gitarrist spielt einen Power oder Fireball, bin mir da nicht ganz sicher + Engl Standart 4x12er Box...
Vorher spielte er einen Laney TF200(glaube ich), dann Laney TF700 + Laney TFX oder TF Box (die Kombi nutze ich jetz selber auch) , Live klang diese Kombi meiner Meinung sogar besser wie die Engl Kombi, war irgendwie differenzierter...

Dann hat er am ENGL-Sound aber bestimmt noch einiges geändert...
 
Olly
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Bob5478
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
dur gute herr hat nen Vox Bulldog Pedal sowei das wah wah von morley, zu guter letzt noch ein chorus, das wars......
ich glaub sonst nur noch fender amps und ne start...

look here: http://www.gonzomusic.com/swf/English/site.htm
 
J
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Squealer schrieb:
So weit ich weiss spielten die immer JCM 800er!

Ich finde den ganzen ENGL kram etc. kann man total vergessen!

Das ist deine Meinung ;)

Beim 2001er Equipment steht ja "Engl Amps" (viel sagende Beschreibung)...
Also er wird aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% nicht den Fireball/Powerball benutzt haben...
Ich liebe die beiden Heads, würde sie aber für ne Onkelzband wohl kaum empfehlen.. wenn Engl, dann würd ich mich nicht an den Balls orrientieren, sondern eher an den anderen Heads (besonders blackmore, screamer)...
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Pett
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
der herr gonzo spielt auf der letzen tour eine engel box und paar racksachen!
man muss aber unterscheiden, welchen sound von welchem album man haben will! der geilste suond ist ür auf viva loz tioz bzw es ist soweit

schau doch selber, welcher dir am besten gefällt!

Mfg Marek

und wer sagt, dass onkelz kein guter geschmack ist, hat nochnie ein schönes lied der onkelz gehört! im gegensatz zu vielen anderenbands spielen sie immer solos! und zwar sehr gute!
 
Nico Ramone
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
monsy
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Bitte, dass sollte die uneinsichtigen Poster beruhigen ;)

PS : Juniors Kommentar ist in die TOP 10 der sinnlosesten Postings dieses Forums eingesteigen :rolleyes:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 171
  • 2.JPG
    2.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 147
@bob5478 klar interessiere ich mich noch für diesen Thread!!!!

Also jetzt nen Streit anzuzetteln nur weil die einen onkelz scheiße finden und die anderen nicht is ein wenig sinnlos!! ONKELZ Forever :D

Tobi
 
Decadox schrieb:
Bitte, dass sollte die uneinsichtigen Poster beruhigen ;)

PS : Juniors Kommentar ist in die TOP 10 der sinnlosesten Postings dieses Forums eingesteigen :rolleyes:

kann man die TOP10 irgendwo nachsehen?? :screwy:
zumindest hast du mir nicht widersprochen, und hey man soll doich nicht alles so ernst nehmen!
 
Zurueck zum Thema bitte, und auch da bleiben.
 
Also auf der homepage von gonzo steht ja alles an equipment ab 2000!
Vorher hatte er noch einen marshall und ein crybaby,chorus,delay! und das dürfte es gewesen sein....
Aber um den selben sound zu bekommen brauchst du nicht nur das equipment sonder du must auch so anschlagen wie er.. und udn und-...... (wollte das nur mal sagen)!
Aber ich glaube der threat dürfte so langsam das ende ereichen, schließlich ist man sich doch recht einig(meistens9!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben