Amplitube Live für 25,- €!!!

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
HI

Danke, ich verlass mich mal drauf dass das alles noch ohne Extrageräte funzt wie beschriebenund habs mir auch mal bestellt, schaut ja gut aus :) Wobei ich mir auch noch den adapterstecker besorgt hätte haben können, aber man kann ja nicht an alles denken;)

Bin mal gespant ob das für zu hause besser klingt als der kleine übungsamp der hier steht, meine Anlage ansonstn tönt ja wirklich ordentlich und n bisi was gescheit aufnehmen geht ja danna uch sicher ebsser als per headset-Mikro vor dem winzamp *g*
 
Hi Fliege!

Ja, kannst Dich drauf verlassen. Und ja, der Sound wird Dich echt wegpusten - klingt um Längen geiler als der Marshall, der hier bis vor kurzem stand :great:
 
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich mein gitti in den line in stöpseln...
das dropramm aufdrehen damit aufnehemn mehrer Aufnahmen übereinanderlegen??..usw??
 
DEADskinMASK schrieb:
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich mein gitti in den line in stöpseln...
das dropramm aufdrehen damit aufnehemn mehrer Aufnahmen übereinanderlegen??..usw??

Also, Linein und ab ist korrekt. Aber ich weiss nicht, was Du mit "dropramm" meinst:confused:

Die Live-Version ist übrigens die Standaloneversion, zum Aufnehmeen benötigst Du die LE-Version (ist aber im Bundle enthalten). Die ist nämlich ein VST-PlugIn, so dass Du z. B. Cubase und Konsorten problemlos aufnehmen kannst...
 
buesing_de schrieb:
Also, Linein und ab ist korrekt. Aber ich weiss nicht, was Du mit "dropramm" meinst:confused:

Die Live-Version ist übrigens die Standaloneversion, zum Aufnehmeen benötigst Du die LE-Version (ist aber im Bundle enthalten). Die ist nämlich ein VST-PlugIn, so dass Du z. B. Cubase und Konsorten problemlos aufnehmen kannst...

oh shit...voll vertipselt....wollt "PROGRAMM" schreiben!
 
DEADskinMASK schrieb:
oh shit...voll vertipselt....wollt "PROGRAMM" schreiben!

Geil, geht als "Brüller des Tages" durch...LOL :D
 
zum nur mal eben aufnehmen, kann ich da cubasis empfehlen. kann man schon ne Menge mit machen. Auch ne Midi drum-Spur mit z.B. dem Freeware Drum-Computer VST-Plug in Hammerhead erzeugen und dazu jammen und Ideen festhalten. Vor allem kann man so, wie oben schon erwähnt, sich seinen Sound beim anhören in Echtzeit einstellen, da man ja da Cleane Gitarrensignal aufnimmt und dies durch das Plugin erst verzerrt wird.
 
wo kann man sich denn die amplitube live demo runterladen?? will das mal testen
 
Ich hab da mal für die interssierten ein paar representative sachen aufgenommen.


Wünsche können geäussert werden.


Amplitube Live Demo -> Windows Recorder -> Audiograbber (MP3) -> Winrar.
 

Anhänge

  • 1 2mal12.rar
    127,8 KB · Aufrufe: 163
  • 1 4mal12.rar
    134,1 KB · Aufrufe: 170
  • 1 combo.rar
    135,1 KB · Aufrufe: 162
  • clean rev dly chords.rar
    129,5 KB · Aufrufe: 179
  • wah solo 4x12.rar
    116,5 KB · Aufrufe: 141
Hi!

Dann will ich auch nicht nachstehen und ein kleines Soundschnippsel mit High Gain nachsteuern. Ist eines von derzeit 5 Variationen, bin mir selber noch nicht sicher, welches mir am besten gefällt ;)
 

Anhänge

  • 4x12_highgain.zip
    296,7 KB · Aufrufe: 190
Hey das war ja mal ein geiler Tip, klingt ja umwerfend so am PC, cool :)
 
Hab mir eben die Demo runtergeladen und installiert, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich das Programm öffnen soll :confused:.

Im Startmenü ist zwar ein Eintrag "IK Multimedia", aber da ist nur die Manual drin...im Explorer kann ich auch nichts öffnen...help :(
 
Dark schrieb:
Hab mir eben die Demo runtergeladen und installiert, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich das Programm öffnen soll :confused:.

Im Startmenü ist zwar ein Eintrag "IK Multimedia", aber da ist nur die Manual drin...im Explorer kann ich auch nichts öffnen...help :(

Wenn du es richtig installier hast, müsste dein Startmenü so aussehen.

Wenn nicht. nochmal installieren.
 

Anhänge

  • amplitube screen.JPG
    amplitube screen.JPG
    120 KB · Aufrufe: 187
HertzschlagGit schrieb:
Wenn du es richtig installier hast, müsste dein Startmenü so aussehen.

Wenn nicht. nochmal installieren.

Amplitube Live gibts bei mir nicht :).


"Default VST path not found in registry."

Das erscheint bei der Installation, wenn man die Pug-Ins auswählt.
 
Ist mir auch passiert, Du musst die Live Version runterladen (weiter unten in der Downloadliste), nicht zuoberst die Plugin Version, sonst geht das nur mittels eines anderen Programms.
 
dann hast du dir amplitub und nicht amplitube live gezogen. Amplitube std, braucht noch ein VST program, da es janur ein Plug-In ist.
 
Dark schrieb:
Amplitube Live gibts bei mir nicht :).


"Default VST path not found in registry."

Das erscheint bei der Installation, wenn man die Pug-Ins auswählt.

Dann hast Du nicht die Live-Version, sondern entweder die "gross" Version (AmpliTube 1.0) oder AmpliTube LE installiert. Beides stellen lediglich VST-PlugIns dar, während AmpliTube Live eine Stand-Alone-Anwendung ist...
 
*andiebirneklatsch* Danke Leute!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben