Ampsamples

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
danke ,ist der umsonst für immer ???

Guitar pro geht ja 30 tage umsonst!!
 
Powertab ist umsonst ;)
 
klasse dann werd ich es jetzt mal testen ,mir ist aber aufgefallen das es weniger tabs dort gibt oder ????
 
Ja aber bessere :great:
 
Wie stehts mit www.mxtabs.net ? Die find ich am besten wenn man schnell mal tabs sucht.
 
Kann hier jemand von Iron Maiden "The lonleyness of a long distance runner" spielen?
Is sau geil.
 
Phili schrieb:
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Nie und nimmer! Das kann ja nur eine Verarsche sein. Solche Naturtalente gibt es nicht. Ein halbes Jahr und dann solche Melodien wie bei The Trooper spielen? Muhahaha
:D

Also da krieg ich auch die Krise! ;) So sauber und im Timing wie n alter Hase. Macht jedenfalls richtig Spaß zuzuhören. Übrigens sollten wir doch sagen, wie der Amp klingt... Sehr gut klingt der. :great: Apropos Backing Track: Wer noch stapelweise "Guitar"-Hefte rumliegen hat - auf den CDs ist immer gute Gitarren-Karaoke drauf.
 
Phili schrieb:
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Nie und nimmer! Das kann ja nur eine Verarsche sein. Solche Naturtalente gibt es nicht. Ein halbes Jahr und dann solche Melodien wie bei The Trooper spielen? Muhahaha
:D

Was soll ich tun, um zu beweisen, das ich erst ein halbes Jahr spiele? Ich kann dir gerne die Nummer von meienm Musikladen geben und du kannst fragen, wann ich meine erste Gitarre gekauft habe und noch nix spielen konnte. Ich konnte da gerade das Onkelz 2000 Intro und war richtig stolz daruaf. Als die Gitarre dann getestet habe, sagte der Verkäufer nur: "So wie du spielst, kannst du ja gar nicht beurteilen, wie die Gitarre klingt!"

Außerdem LIEBE ich es zu spielen und stecke jede Minute ins spielen. So ein Post wie von dir kann ja echt nur auf Streit zielen. Was soll ich denn jetzt sagen. Ja ich bin sooo toll, dass ich das spielen kann, oder was???

Um den Trooper zu können musste ich ungelogen mindestens 1000x das Intro spielen, bis es saß. Vielleicht ist es auch nur Neid, weil du nicht soviel Lust auf das spielen hattest und einfach nicht so viel üben konntest wie ich. Außerdem brauche ich schon 5-6 Anläufe beim Aufnehmen, damit ich es einmal ohne (oder mit wenig) Fehlern spielen kann.

Wenn du möchtest, erzähl ich dir gerne, was ich geübt habe und nebenbei: Das Riff von The Trooper spiele ich wirklich jeden Tag, weil es einfach nur geil ist...

@all:

Danke für das Lob, macht wirklich wieder Motivation...

Ich spiele gleich nochmal Enter Sandman mit PM ein, okay...
 
Fand die Kritik und den Zweifel daran wie lange Metallic spielt ziemlich blöd von euch Leute!!!Ihr habt doch mehrere Sampels gehört und wisst jetzt das er,ohne ihm zu nahe treten zu wollen,die trooper Sache richtig beherrscht dafür aber solche Sachen wie enter Sandman noch nicht richtig (ohne Muting) und MoP noch lange nicht im Original Tempo spielt.Also was solls ja er kann The Trooper und das sogar richtig gut nur er hat halt nicht die Bandbreite an Stücken wie jemand der lange spielt da er halt (noch) länger brauch um ein was zu lernen.Was ihm ja nach einem Jahr nicht zu verdenken ist!!!

Also an Metallic weiter so du bist echt gut!!! :great:
 
Du triffst es genau... Danke... Mein Enter Sandman mit PM ist gleich fertig...
 
Lass dich nicht runtermachen metallic ;)
Zwar glaub ich das das auch nur ironisch gemeint war von Philli :D , aber trotzdem :great:

So gut im Rythmus spielen konnte ich nach einem Halben Jahr immerhin nicht :great:
 
So hab jetzt mal diese große bridge komplett mit PM gespielt. Ich weiß leider nicht mehr wann PM und wann nicht, aber es reicht um den PM-Sound zu hören.

Ist mit Nu-Metal Amp Preset gespielt...
 
Metallic schrieb:
So ein Post wie von dir kann ja echt nur auf Streit zielen. Was soll ich denn jetzt sagen?

Das jedenfalls nicht:

Vielleicht ist es auch nur Neid, weil du nicht soviel Lust auf das spielen hattest und einfach nicht so viel üben konntest wie ich.

@Explorertype: Das stimmt leider nicht. Er spielt auch Enter Sandman richtig. Und zwar auf dem Clean-Track am Ende. Das ist also keinerlei Beweis für sein Unvermögen, denn er vermag es ja, capice? Und die Bandbreite ist auch so eine Theorie, die man kritisch sehen könnte. Ich denke, wenn man ein Lied mit einem bestimmten Rhythmus und in einem bestimmten Tempo gemutet spielen kann, dann kam man auch ein ähnliches Lied spielen. Aber man kann nicht in kürzester Zeit so exakt und schnell spielen, wie Metallic vorgibt. Ich denke, er übertreibt etwas, das habe ich auch anfangs getan (halt nach unten abgerundet
;) ) und in Wirklichkeit hat er sich die Gitarre dann doch schon vor einem Jahr geholt.
@Wrathchild: Du siehst, ich meine es ernst. Und ich kann mir übrigens etwas Entmutingenderes vorstellen als meine Kritik. Also macht euch mal nicht in die Hose, denn wenn Metallic wirklich erst so kurze Zeit spielen sollte ( :D ), dann wird er durch mich sicher nicht gerade die Gitarre in die Ecke stellen. Ansonsten macht es auch keinen Sinn hier jetzt noch weiter zu diskutieren, denn es wird nicht zu klären sein. Und wer´s ihm glaubt, soll´s ihm glauben und ich werd´s eben nicht. :great:
 
Ja gut das mit der Bandbreite...das sehe ich nicht so zum BEispiel spiele ich Problemlos MoP und habe derweilen noch Problem mit der koordination von rechter und linker Hand beim Anfang (gemutet) von "Through the never" habe obwohl das sogar langsamer ist...man kann das also nicht so absolut sehen.

Ich wollte Metallic nicht sein unvermögen unter Beweis stellen!!!Es klingt gut was er macht aber am Ende könnte er sein können bloß richtig unter Beweis stellen wenn man sich mal mit ihm treffen würde,da er ja 5-6 Anläufe gebraucht hat um das EINMAL fehlerfrei einzuspielen du siehst also das solche Aufnahmen sowieso mit Vorsicht zu genießen sind...

Hatten wir nichtmal jemanden der behauptet hat er spielt nach 4 Monaten alle Parts von Kirk in "For whom the bell tolls"?!?Fand ich lustig!!!

MFG

Explorer

PS.:Ja ich sage auch gern das ich erst ein Jahr spiele was richtig ist denn ich spiele seit einem Jahr E-GITARRE davor aber noch 7 Jahre Classische
 
Ja war hier und der hat nie einen Part gespielt...

Ich werde auf keinen Fall die Gitarre in die ecke stellen, wegen einem Post. Aber ich muss ihm Recht geben. Dieser Neid war anders gemeint. Er spielt ganz klar besser als ich und ich werde mích auf keinen Fall als guten Gitarristen titulieren, aber solche ich glaub dir das nicht Posts finde ich zum Kotzen.
Vielleicht gibt es Menschen, die nach 1 Stunde das Trooper Intro spielen können. Nur aus Talent, eben...

Mal drüber nachdenken...
 
Ich habe auch den ersten Monat nur Akkustik gespielt, aber ich scanner gerne die Quittung ein, falls das hier einige beruhigt... :)
 
Damit wär der Thread wohl beendet :D


*werbung mach* :D
 
Nein !!!

Ich setzt mich am Wochenende entweder an eine bessere Version von Enter Sandman oder mal was ganz anderes. Mal schauen...
 
Poste doch das aufgenommene im Hörproben 4 Thread ;)
 
ähm
was ist den so ausgewöhnliches daran das jemand nach einem halben Jahr den Trooper riff kann :confused: :confused:
ich spiele jetzt sieben monate und kann auch schon fade to black die komplette Kirk stimme toll oda :rolleyes:
aber ich geb ein scheiß darauf ob Leute denken ich kann es oder nicht
wenn phili sagt er glaubt es nicht dann lass es ihn doch glauben
du spielst doch für dich und nicht für phili

ode stairway to heaven
wenn leute das solo nach 5 jahren e gitarre nicht können
ich mein hallo
das ist doch immer das selbe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben