Phili schrieb:
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Nie und nimmer! Das kann ja nur eine Verarsche sein. Solche Naturtalente gibt es nicht. Ein halbes Jahr und dann solche Melodien wie bei The Trooper spielen? Muhahaha
Was soll ich tun, um zu beweisen, das ich erst ein halbes Jahr spiele? Ich kann dir gerne die Nummer von meienm Musikladen geben und du kannst fragen, wann ich meine erste Gitarre gekauft habe und noch nix spielen konnte. Ich konnte da gerade das Onkelz 2000 Intro und war richtig stolz daruaf. Als die Gitarre dann getestet habe, sagte der Verkäufer nur: "So wie du spielst, kannst du ja gar nicht beurteilen, wie die Gitarre klingt!"
Außerdem LIEBE ich es zu spielen und stecke jede Minute ins spielen. So ein Post wie von dir kann ja echt nur auf Streit zielen. Was soll ich denn jetzt sagen. Ja ich bin sooo toll, dass ich das spielen kann, oder was???
Um den Trooper zu können musste ich ungelogen mindestens 1000x das Intro spielen, bis es saß. Vielleicht ist es auch nur Neid, weil du nicht soviel Lust auf das spielen hattest und einfach nicht so viel üben konntest wie ich. Außerdem brauche ich schon 5-6 Anläufe beim Aufnehmen, damit ich es einmal ohne (oder mit wenig) Fehlern spielen kann.
Wenn du möchtest, erzähl ich dir gerne, was ich geübt habe und nebenbei: Das Riff von The Trooper spiele ich wirklich jeden Tag, weil es einfach nur geil ist...
@all:
Danke für das Lob, macht wirklich wieder Motivation...
Ich spiele gleich nochmal Enter Sandman mit PM ein, okay...