muaB
Registrierter Benutzer
- 17.01.13
- 05.03.09
- 873
- 2.324
- Essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@imovie: dein gitarrensignal ist mono, also kommt es auch nur auf einer seite an.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach meinen Gitarren-Musik-Geschmack, und BYCU hat mir allein im ersten Kapitel (das mit dem coolen Texas Rock), ich lerne das eben wie ein wilder (ganze 2 Tage 🙄) und habe dabei festgestellt das ich mal gar nichts Legato spielen kann (E-Moll Penta z.B und die drei fiesen Akkorde,obwohl sind ja eigentlich nur 2 fiese
), und auf der Beispiel CD ist es ja eingespielt wie es sich anhören sollte, seitdem bin ich angesteckt, und dein Video hat mir vollends den Rest gegeben, ich bin infiziert mit dem Blues-Virus 😛
. Fang aber jetzt nach 8 Monaten Gitarre bei nem Lehrer an um genau dies zu lernen😉.
)Bluesrock, Rock - wo ist die Grenze ? Die Koordination der Finger finde ich schon mal nicht schlecht. Die Riffs kann man sicher gut einbauen, aber wie sagt der Titel so schön: "Zeigt was ihr fühlt". Ein Riff ohne Kontext ist "nichts". Besorge dir einen Backingtrack und jamme die gelernten Riffs. Dann wird sich das mit dem Gefühl zeigen (Platzierung, Tempo, Verlauf, Auswahl...) und wir reden noch mal....
Gruß
Martin - auch Anfänger
?) muss er sich doch noch darauf konzentrieren, das ganze halbwegs sauber hinzubekommen, da ist der moment für Improvisation und Feeling noch nicht da.