An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Die Story ist so wirr erzählt, dass ich dir echt nicht folgen konnte. :nix:
Na dann sag doch einfach nix. Der Admin hats kapiert. Zumindest kriegt der es hin sowas wie Respekt zu zeigen.

Du willst von Anfang an nur triggern und jeglichen Kontext ignorieren.

Ich knick nicht ein, egal was du sagst.
 
mei, ich unterhalte mich halt gern. :nix:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nützt aber nichts, wenn du geschriebene sachen nur zu deinen Bedingungen auslegst und interpretierst.

Du nimmst einfach etwas was positiv gemeint war und lustig sein sollte und versuchst hier auf meine Kosten deine Shitshow abzuziehen.

Respekt. Ist halt wie immer.

Die echten Samples und seriösen Beiträge werden ignoriert. Weil du dazu einfach nichts zu sagen hast.

Nothing new at all.

Der Admin wurde deswegen jetzt schon im anderen Thread aktiv. Ich geb nach. War meine letzte Meldung hier. /ignore
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr auch hier mal wieder zum Topic zurückkehren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@LesserEve Wir sind hier in einem Musiker-Forum. Hier geht's keinem darum dass irgend ein Anderer "einknickt".
Auch geht's hier nicht darum wer wie viele Kekse hat, möglichst viele YouTube Klicks oder (was du ja auch immer wieder erwähnst) wie viele Freunde auf Social Media.
Und zu deinen Storys (denen btw auch ich nicht ganz folgen kann): Wenn du nicht möchtest, dass man sie voll versteht, dann solltest du vielleicht nicht so viel (textliche) Verwirrung um sie erzeugen... Die sind mMn teils so formuliert, als müsste man den Hintergrund kennen, damit man sie versteht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
L
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
G
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Lieber @LesserEve
Du hast hier leider einen schlechten Start, weil dein Kommunikationsstil leider überhaupt nicht dem entspricht, was hier im Musiker-Board so üblich ist.
Du wirkst hier (noch) sehr wie ein Fremdkörper, es liegt an dir zu entscheiden ob das so bleibt oder sich ändern soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Eigentlich hatte ich Deinen Faden mit der 7string Squier abonniert - obgleich ich Deine Schreibe da schon recht grenzwertig fand.

Aber das hier jetzt ist unterirdisch. Eventuell schaust Du das von Dir hier geschriebene einfach mal an und reflektierst mit der zwischen Deinen Ohren sitzenden Masse einfach mal, was für einen kompletten geistigen Dünnpfiff Du hier von Dir gibst, anstatt solche Antworten noch hinterherzuschieben.

Du willst von Anfang an nur triggern und jeglichen Kontext ignorieren.

Respekt. Ist halt wie immer.
Ganz genau. Respekt, mein Lieber. Etwas, dass Du Dir vielleicht mal als "ist keine Einbahnstraße" hinter die Ohren schreiben kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber @LesserEve
Du hast hier leider einen schlechten Start, weil dein Kommunikationsstil leider überhaupt nicht dem entspricht, was hier im Musiker-Board so üblich ist.
Du wirkst hier (noch) sehr wie ein Fremdkörper, es liegt an dir zu entscheiden ob das so bleibt oder sich ändern soll.
Sehe ich komplett anders. Im Gitarrenbeitrag waren der Moderator und auch andere Nutzer in der Lage zu verstehen wie ich das meine und entsprechend zu reagieren. Ende der Diskussion an der Stelle.

Dann habe auf den ersten Nutzer, der das nicht konnte freundlich reagiert. Das muss reichen.

Und hier wird der einzige Scherzbeitrag auf mich als ganzes projeziert. Deine Äußerungen hier sind schlicht falsch. Ein paar likes auf irgendwelche Beiträge hier sind nicht das Musiker Board und deine Aussage ignoriert jeglichen serösen Beitrag den ich sonst gemacht habe.

Ich verstehe wirklich nicht, warum so mit mir gesprochen wird.

Nehmt doch mal Bezug auf meine seriösen Beiträge, bevor ihr so mit mir sprecht. Mehr verlange ich doch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich Deinen Faden mit der 7string Squier abonniert - obgleich ich Deine Schreibe da schon recht grenzwertig fand.

Aber das hier jetzt ist unterirdisch. Eventuell schaust Du das von Dir hier geschriebene einfach mal an und reflektierst mit der zwischen Deinen Ohren sitzenden Masse einfach mal, was für einen kompletten geistigen Dünnpfiff Du hier von Dir gibst, anstatt solche Antworten noch hinterherzuschieben.

Ich bin nicht hier um dich als Fan zu gewinnen. Du hast nichts geliked, nichts abonniert, kein Video angeschaut und ignorierst jeglichen seriösen Beitrag den ich außerhalb von dem hier gemacht habe.

Wie deine anderen Freunde auch und wenn noch 10 von euch kommen und mit auf mich drauf gehen. Ich habe mehrfach versucht zu deeskalieren.

Allerspätestens wo ich meine Youtube Statistik reingestellt habe, muss jedem klar sein, dass ich die Leute "Anfänger" nur motivieren wollte.

Wer das nicht kapiert. Spätestens an der Stelle....

Ich spar mir den Rest. Warum poste ich das? In dem Kontext?
 
Zuletzt bearbeitet:
und ignorierst jeglichen seriösen Beitrag den ich außerhalb von dem hier gemacht habe.
Nö, ich habe mir vorher ziemlich gut überlegt, ob das bei Dir ein Ausrutscher war/ist oder ob Du wirklich so bist. Dafür musste ich leider alles von Dir lesen, was wirklich nicht besonders interessant ist.

So
Du bist nichtmal in der Lage was zu meiner Arbeit an der Gitarre zu sagen, weil du den Fokus aufs Triggern hast.
tickst Du ja auch in Deinen anderen Beiträgen.

Ich bin nicht hier um dich als Fan zu gewinnen. Du hast nichts geliked, nichts abonniert, kein Video angeschaut

Ich denke, Du hast so ziemlich gar nix verstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nö, ich habe mir vorher ziemlich gut überlegt, ob das bei Dir ein Ausrutscher war/ist oder ob Du wirklich so bist. Dafür musste ich leider alles von Dir lesen, was wirklich nicht besonders interessant ist.

So

tickst Du ja auch in Deinen anderen Beiträgen.



Ich denke, Du hast so ziemlich gar nix verstanden.

Es könnte so einfach sein. Hör mich doch einfach mal kurz an. Dann wüsstest du auch Dinge wie, dass ich bei der Orga von nem Metal Festival mit helfe und extrem sachlich und genau argumentiere.

Mir würde es halt ungemein helfen, wenn da jemand in der Lage wäre solche Dinge zu bemerken, bevor er solche Sachen von sich gibt. Vor allem jemand der behauptet ihn hätte genau dieser Beitrag interessiert.

Ich lach mich tot.

... gelöscht ... Moderation

Ich sehe allein hier schon, dass jemand verzweifelt nach irgendwas sucht was er gegen mich verwenden kann ;-)

Sogar War Thunder ist plötzlich interessant.

... gelöscht ... Moderation
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wird mal wieder Zeit für "gleich ruf ich eure Mama an". Also entweder BTT oder Threadban, ist schließlich Freitag der 13te.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
@LesserEve
Zu Deinem One Finger Nation Army:
Für einen Anfänger ist es ok. Wie lange spielst Du?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sehe allein hier schon, dass jemand verzweifelt nach irgendwas sucht was er gegen mich verwenden kann ;-)

Sogar War Thunder ist plötzlich interessant.
Ich persönlich wollte erstmal verstehen wie du mit deinem Kommunikationssstil und musikalischen Beiträgen über 1k Subscriber auf YT geschafft hast.
Entweder ist die War Thunder Nischen-Community so groß, oder ... ? (-;

Irgendwie stimmt hier Selbst- und Außenwahrnehmung so gar nicht überein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@LesserEve
Zu Deinem One Finger Nation Army:
Für einen Anfänger ist es ok. Wie lange spielst Du?

Hier mal meine Beiträge, müsste chronologisch passen.

In Nummer 4.) zitiere ich dich und sage was. Poste sogar richtige ernst gemeinte Samples.
In Nummer 5.) bin ich auch wieder mit ernst gemeinten Samples.

Fällt mir schwer zu glauben, dass man ausgerechnet auf das hier aufmerksam wird, wo man doch nen kleines rotes Symbol oben rechts bekommt wenn jemand einen zitiert und sich vielleicht sogar unterhalten möchte.

Ist halt echt niedlich, dass ihr denkt mir würde das irgendwie weh tun.

Alles was ihr bisher erreicht habt, war mir 300 Klicks und fast 10h Viewtime zu schenken.

Wisst ihr was das Schlimmste wäre was mir passieren kann? Wenn es weiter auf diesem Niveau läuft?

Ich sprech morgen Englisch. Das hier ist defakto mein erster Tag in irgendeiner deutschen Community gewesen und mein gesamtes Kanalwachstum basiert auf Internationaler Ebene.

Mir tut das echt nicht weh. Nichtmal wenn einer 100€ ausgibt und dislikes kauft würde mir das schaden.

Euch scheint halt nicht so ganz klar zu sein, dass Youtube es den Leuten nicht gerade leicht macht und wenn jemand in 4 Monaten mit der Hälfte durch ist....,

....wen beschützt Youtube dann?

Ihr könnt euch wieder beruhigen. Mir gehts wahrhaftig am Arsch vorbei.


1.) https://www.musiker-board.de/thread...ersed-headstock-fuer-stratocaster-vii.738350/
2.) https://www.musiker-board.de/thread...ille-petrozza-kreator-ltd-edition-amp.548501/
3.) https://www.musiker-board.de/thread...nt-entdeckungen-des-jahres-2022.737809/page-6
4.) https://www.musiker-board.de/threads/wie-sieht-euer-songwriting-aus.730339/page-3
5.) https://www.musiker-board.de/threads/zeigt-was-ihr-koennt-metal-style.460984/page-15
6.) https://www.musiker-board.de/threads/postet-eure-youtube-links.323826/page-106
7.) https://www.musiker-board.de/thread...r-oder-epiphone-z-b-firebird-explorer.737918/
8.) https://www.musiker-board.de/thread...inlich-das-schlimmste-von-allen.738181/page-3
9.) https://www.musiker-board.de/threads/an-alle-gitarrenanfaenger-zeigt-was-ihr-koennt.206529/page-462
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
:nix:... Kannst Du keine normale Frage beantworten?

Ich weiss doch nicht wann du was gepostet hast. Das interessiert mich auch nicht. Mich haette einfach interessiert seit wann Du spielst?

Eigentlich eine völlig normale und einfache Frage.

Sowas kann mein 3 jähriger Enkel beantworten und Du schreibst eine Abhandlung ueber Deine Posts.

Bin etwas verwundert und verwirrt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
"An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!"

Jeder hier: *zeigt was er auf Gitarre kann*
LesserEve: *legt den "Weltrekord Registrierungszeitpunkt zu Sperre Any% Bestzeit" hin*

Hut ab :D


OT:

Das bin ich, vor 15 verdammten Jahren.
Zu dem Zeitpunkt habe ich fast 4 Jahre gespielt, autodidaktisch. Dachte ich wäre hot-shit; Geschwindigkeit vor Präzision, Melodie und Technik.
Bendings? Mikrotonal-Scale baby! Timing oder mal mit Metronom Üben? Ich doch nicht, mit meinem urdeutschen Taktgefühl! Skalen, Musik-Theorie oder wenigstens Kadenzen?
Hat Hendrix auch nicht gebraucht! Lehrer braucht kein Mensch.



Grauenhaft :D Auf dem Berg des "Mount Stupid" des Dunning Kruger Effekts.
Da klingen hier einige(!) Leute in diesem Thread besser, mit wesentlich weniger Jahren auf dem Buckel. Respekt!

Es gibt einfach kein Geheimrezept. Es ist keine Gitarre, Amp, Pedal der Welt mich zum besseren Gitarristen gemacht hat. Am Ende war es konsistentes Üben & Zeit und die Einsicht, dass das auch notwendig ist um gut zu spielen. (und ich bin immer noch nicht richtig gut ^^)
Aber ab und zu muss man auch Motivationsschübe suchen; und dann hilft ein bisschen Desillusion, sich halt "hot shit" zu sehen, und eben die Liebe zu Gitarren&Amps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 13 Benutzer
@Lum ,
schön, deine Offenheit:). Weisst du, ich denke oft, viele/einige wollen binnen küzester Zeit viel zu viel.
Das
ist Entwicklung und sich Zeit dafür zu geben.
ist sein Spiel auch nicht in den Schoss gefallen. Fast alle gute Gitarristen waren nicht über Nacht einfach so da. Wenn man sich deren Geschichten ansieht, haben sie quasi die "Ochsentour" hinter sich gebracht. Wenn man als Gitarrist dabei bleibt, geht es halt das ganze Musikerleben so weiter, daß es immer was neues gibt:rolleyes:.
Wollte ich nur mal geschrieben haben:redface:,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben