N
NaturalNative
Registrierter Benutzer
Die eine Spur hört sich nach Akustikgitarre an oder irre ich mich da^^?
alle spuren sind mit der akustik eingespielt, hört man nur nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die eine Spur hört sich nach Akustikgitarre an oder irre ich mich da^^?
alle spuren sind mit der akustik eingespielt, hört man nur nicht wirklich.
, weil sich des live wieder ganz anders anhört. Zum ersten Lied joa die akkordfolge hört sich ganz nett an...dann kommt sowas des hört sich irgendwie improvisiert an^^ also nich so ganz koordiniert von den tönen, und du solltest versuchen sauberer zu spielen weil man doch viele töne hört die du sicher nicht vorhattest zu spielen, arbeite daran weiter aber feile noch ein bisschen dran^^. Zu dem zweiten joa hört sich punkig an, is ein guter ansatz finde ich, kann man was draus machen...da auch wie gesagt..sauber abdämpfen usw.
.nur wollt ichs mir anhörn aber der plöde rechner von muddern streikt -.-

Hi,
was meint ihr zu unserem "Eigenbau - Metal - Track", ich bitte um eine konstruktive Antwort![]()
Solo-Guitar: The_Horseman ( hier Forumuser )
Rhytm- Guitar: ich
Datenklo - File Upload Service
danke!
ich hab mal ein lied aufgenommen. ich weiß nich welches genre das so sein soll. is bestimmt ein neues genre =)
hört ma hier und sagt wie ihrs findet.
wahwahhh metallied

geil, abstrakte kunst
der wahwah gesang is geil

ich hab mal ein lied aufgenommen. ich weiß nich welches genre das so sein soll. is bestimmt ein neues genre =)
wahwahhh metallied

:Julies-Nevada schrieb:ich hab mal ein lied aufgenommen. ich weiß nich welches genre das so sein soll. is bestimmt ein neues genre =)
wahwahhh metallied