okay so schwer is das intro nicht (und dafuer isses wohl noch reichlich schlecht gespielt) aber... naja
zuerst dacht ich so "mh, schönes intro, klingt doch gut" und dann kam aber dein solo

joah hm... das is eigenltich ncih schlecht. das müsste blos gebundener gespielt werden und mit diesem gewissen "gefühl" . ich weiß nich wie man das beschrieben soll. ich galub, um das hinzukriegen, muss mans einfach drauf haben und genau wissen was man spielt.
bei dir klingts noch bischen so abgehackt. zu sehr jeder ton für sich einzelnd und abgeschnitten. versuch ma so mehr symphoniemäsig zu spielen wie ein elfenflug :screwy:

öhm joah ^^
naja, ich denk ma, das hörst du auch selbst ^^
@wieselflink. schönes riff. kann man nicht drann meckern. is halt so für sich allein, leider schnell langweilig weil man erwartet, dass etwas kommt. ein solo oder gesang oder sowas.
übrigens, dein anschlag erinert mich bischen an den, wie ich das auch offt mache. hämmern und kurz ausklingen lassen, lage wechselln, hämmern, ausklingen lassen, lage wechselln....... ich versuch mir das allerdings abzugewöhnen, weil mir das zu platt klingt auf dauer :/
vielleicht wars blos auch grad zufall, dasu so gespielt hast oO
nujoa....
ich müsst auch ma was aufnehmen anstatt hier nur zu meckern

(und die gitarre zu polieren oO ) mh...whatever