An euch Konzertbesucher!

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
Ich habs verpennt mir nen Ticket fürs Wochenende per Vorkasse zu bestellen. Wie groß ist auf Metal Konzerten die Wahrscheinlichkeit an der Abendkasse nichts mehr zu kriegen? Ich hoffe mal nicht besonders groß ;)
 
Eigenschaft
 
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.562
Kekse
289
Ort
Hamburg
Kommt immer ganz auch die Band bze auf den Bekanntheitsgrad an,würd ich sagen. Aber grundsätzlich n Risiko, das man vermeiden sollte.
Was guckste dir denn an ? Napalm Death ? Da hab ich an der Abendkasse gebezahlt.....
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
Genau! Napalm Death in Münster
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
Mal so am Rande.. wer isn mit ND auf Tour?
 
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.562
Kekse
289
Ort
Hamburg
Debauchery, die sind im Prinzip n durchschnittlicher Six Feet Under-Klon, aber Live waren sie ganz in Ordnung. In Lübeck war noch eine Band names "Stone Cold Crazy" (oder so ähnlich), da war ich aber noch nicht vor Ort und die waren da glaub ich auch nur einmalig dabei. Sollen wohl ganz gut gewesen sein.
 
K
klempi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.06
Registriert
10.09.03
Beiträge
37
Kekse
0
monsy schrieb:
Genau! Napalm Death in Münster

münster, hör ich da münster???
ich komm aus münster!!!!! wollte vielleicht auch zu ND
man sieht sich dann da
 
monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.22
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.105
Kekse
1.306
Ort
Pott
...ich hoffe die stimmung ist... AGGRESSIV...

Kreator? :mrgreen:
 
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Als Dimmu Borgir in Hamburg war, war auf jeden Fall schon vorher alles ausverkauft. Die Leute, die ne Karte an der Abendkasse haben wollten, mussten wieder nach hause gehen. Zum Glück hatte ich meine Karte schon ein paar Wochen vorher. :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben