An euch Konzertbesucher!

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Ich habs verpennt mir nen Ticket fürs Wochenende per Vorkasse zu bestellen. Wie groß ist auf Metal Konzerten die Wahrscheinlichkeit an der Abendkasse nichts mehr zu kriegen? Ich hoffe mal nicht besonders groß ;)
 
Eigenschaft
 
Kommt immer ganz auch die Band bze auf den Bekanntheitsgrad an,würd ich sagen. Aber grundsätzlich n Risiko, das man vermeiden sollte.
Was guckste dir denn an ? Napalm Death ? Da hab ich an der Abendkasse gebezahlt.....
 
Genau! Napalm Death in Münster
 
Mal so am Rande.. wer isn mit ND auf Tour?
 
Debauchery, die sind im Prinzip n durchschnittlicher Six Feet Under-Klon, aber Live waren sie ganz in Ordnung. In Lübeck war noch eine Band names "Stone Cold Crazy" (oder so ähnlich), da war ich aber noch nicht vor Ort und die waren da glaub ich auch nur einmalig dabei. Sollen wohl ganz gut gewesen sein.
 
monsy schrieb:
Genau! Napalm Death in Münster

münster, hör ich da münster???
ich komm aus münster!!!!! wollte vielleicht auch zu ND
man sieht sich dann da
 
...ich hoffe die stimmung ist... AGGRESSIV...

Kreator? :mrgreen:
 
Als Dimmu Borgir in Hamburg war, war auf jeden Fall schon vorher alles ausverkauft. Die Leute, die ne Karte an der Abendkasse haben wollten, mussten wieder nach hause gehen. Zum Glück hatte ich meine Karte schon ein paar Wochen vorher. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben