Anfänger Setup Auflistung - Gut so? ^.^

  • Ersteller KurtCobain87
  • Erstellt am
Kein Problem:great:

1) Der ist von den 3 zweifellos der Beste. Clean und Overdrive, 40W, Treble/Middle/Bass-Klangregelung. Alles was man braucht:great:

2) Auf keinen fall. Das ist ein Batteriebetriebener Verstärker und sowas macht nur ünnötge Umstände:( :(

3) Was ist denn das fürn Teil :D Sieht zwar ziemlich cool aus, aber ich denke, das ist mehr so ein "Reise-Amp". Besser als der 2. ist er auf jeden Fall, aber an den 1. komt er trotzdem nicht ran;)
 
Der billigste ist der Beste, das find ich toll :D

Also das wären dann:
Die Keiper Gitarre (mit Gurt, 20 Pleks, Kabel und Extrasaiten)
Der Keytone Verstärker
Dann bräucht ich halt noch nen Gitarrenständer undn Gigbag
Fertig :D

Danke für die Hilfe :)
 
Viel Spaß damit und nen guten Start in die Welt der Saitenzauberer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben