Angels & Airwaves

  • Ersteller Jimbo_Jones
  • Erstellt am
naja musikalisch war es oft die gleiche Abfolge, immer die gleichen Riffs immer die gleichen Akkorde bei TOYPAJ !
fand es auch eher schwach, obwohl es wirklich ein paar wirklich gute Lieder hatte
 
Naja, dass Blink nicht wirklich virtuos sind ist ja nix Neues. :D
 
also ich war ja ein bischen vom konzert in berlin enttäuscht...

macht voll einen auf "ich bin der krasseste", der tom!(mein eindruck)

also das album find ich hammer, blink hab ich nie gemocht.

mein dank gilt aber wohl eher dem arrangeur, soundengineer und master-menschen...

btw: ich hasse den fritz-club

punkrawker: hätten mal einen saufen sollen;)
 
Wieso? Was macht der Tom denn so? Post der rum? :eek:
 
ja, sieht aus als hätte er sich nen paar moves zusammengeklaut;)
zb vom taking back sunday sänger usw...
 
Ich war anfangs schwer beeindruckt das jemand von Blink mal was net "blinkiges" machen kann...Das Album is im grossen und ganzen nen schönes Stück Musik, nur dsa es mcih schnell gelangweilt hat.
Aber die Wallpapers fand ich cool warum auch noch mein Avatar existiert. :)
 
Manche Moves von Tom sind aber echt saucool gewesen. :D
@mindlessjay: ja, schade dass wir das nicht vorher wussten
 
Was für Moves denn? :confused:
 
Achso, das meinst du mit Moves. :)
Sieht teilweise etwas unbeholfen aus. :D
Erinnert mich etwas an Pulp Fiction. hihi
 
A&A sin schon nich schlecht, kommen aber im Leben nicht an die letzte Blink Platte heran, die einfach nur der absolute Hammer ist. Das abwechsungsreichste Album das ich kenne, dazu eins der besten.
 
Für alle die das Abenteuer mal live sehen/hören wollen: KLICK!.
Ich finds net grad neuartig, aber schlecht isses definitiv auch nicht, mir gefällt es aber persönlich nicht so sehr.
 
ahh!!! mich regen hier gerade ein paar menschen auf. ich meine die , die über alles und jenen herziehen , der besser ist als sie. tom ist vielleicht etwas eingebildet, allerdings hat er auch allen grund dazu. er ist seit jahren musikalisch erfolgreich, ist multimillionär , hat 2 eigene klamottenmarken, hat 2 kinder und eine HEILE familie! durch ständiges rumnörgeln bekommt man so etwas nicht
 
MeTaL_MaLtE schrieb:
ahh!!! mich regen hier gerade ein paar menschen auf. ich meine die , die über alles und jenen herziehen , der besser ist als sie. tom ist vielleicht etwas eingebildet, allerdings hat er auch allen grund dazu. er ist seit jahren musikalisch erfolgreich, ist multimillionär , hat 2 eigene klamottenmarken, hat 2 kinder und eine HEILE familie! durch ständiges rumnörgeln bekommt man so etwas nicht
Dein Avantar ist hoffentlich Parodie, genauso wie deine Meinung. Sehr lustig.............
 
De-loused schrieb:
Dein Avantar ist hoffentlich Parodie, genauso wie deine Meinung. Sehr lustig.............

naja, geht.
mich ärgert es eben, dass sich so viele menschen immer über etwas aufregen, nur weil sie neidisch sind.
 
ist auch ein grund weshalb ich auswandere. nach dänemark :)
 
Knup schrieb:
ne lass ma auf den tom bin ich ganz bestimmt nicht neidisch...
ich mein mal der hat sein leben dem kommerz verschrieben.. und sowas is schon naja komisch

Sagt der Experte :rolleyes:
 
wie soll man das verstehen? okay ich hab mich nie mit tom delonge auseinandergesetzt. aber wer als musiker 2 klamotten firmen aufzieht ist doch schwer in die moneten verliebt. jetzt noch nen spielfilm also für mich ist das schon sehr geldgeil...
 
Für mich klingen sie genauso schlecht wie Blink.... echt, hauptsache Kohle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben